Cyberpunk 2077: Spielszenen-Video von der Xbox One X und der Xbox Series X
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Spielszenen-Video von der Xbox One X und der Xbox Series X
Ich warte ein paar Monate auf das richtige Next Gen Upgrade, das sieht so naja aus.
Zuletzt geändert von Swar am 17.11.2020 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Weißt du, was der Unterschied ist? Du machst eine Aussage über die Leute, die du kritisierst... Die aber haben sich lediglich über das Spiel geäußert. Wenn mir die deutsche Synchronisation nicht gefällt, ändert das nichts an deinem Empfinden. Warum mußt du es also auf die persönliche Schiene runterziehen? Das ist ja auch nicht das erste Mal, daß du sowas machst... Was läuft bei dir schief?
-
- Persönliche Nachricht:
Man sollte Cyberpunk sowieso lieber im klingonischen Original spielen. 

- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Die gezeigte Series X Fassung ist also „nur“ die Xbox One (X) Version auf einer Series X. Dafür sieht es doch einiges besser und vor allem schärfer aus. Ob da CDPR bereits die Auflösung hochgeschraubt hat? Die One X sieht aus wie 900p.
Hoffentlich ist die Framerate unlocked, dann könnte zumindest die Series X mehr als 30fps schaffen. Aber das PC Material sah schon besser aus, was ja logisch ist. Auch wenn ich mich auf den Next-Gen Patch freue, wird es dennoch gespilelt!
-
- Persönliche Nachricht:
Yuhu 30fps Gameplay
Habe ich schon nach einer Woche Series X keinen Bock mehr drauf, mache ich schön nen Bogen drum
Habe ich schon nach einer Woche Series X keinen Bock mehr drauf, mache ich schön nen Bogen drum
-
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich eher welche PC Einstellungen bei der deutlich hübscheren Version gezeigt wurde. Wenn das alles damals auf Ultra + RT hochgedreht wurde, dann werden wohl die wenigsten Grafikkarten das packen...Flux Capacitor hat geschrieben: ↑17.11.2020 23:16Die gezeigte Series X Fassung ist also „nur“ die Xbox One (X) Version auf einer Series X. Dafür sieht es doch einiges besser und vor allem schärfer aus. Ob da CDPR bereits die Auflösung hochgeschraubt hat? Die One X sieht aus wie 900p.
Hoffentlich ist die Framerate unlocked, dann könnte zumindest die Series X mehr als 30fps schaffen. Aber das PC Material sah schon besser aus, was ja logisch ist. Auch wenn ich mich auf den Next-Gen Patch freue, wird es dennoch gespilelt!
Naja, erstmal abwarten. Vielleicht wird man ja positiv überrascht
-
- Persönliche Nachricht:
uff das war ernüchternd, was mir eher negativ aufgefallen ist:
- wenig npcs und die soundkulisse als würde man von einer menschenmenge umgeben sein
- popups trotz langsamer autofahrt
- npcs haben ziemlich detailarmen plastik look
- ki wirkt ziemlich zweckmäßig
- paar animationsbugs: person ohne kopf ( nur die haare geladen) und der eine steckt sein chinese food zurück in die hosentasche wie ein handy
und das game lief auf der x1x, also 6tfs....da bin ich mal gespannt wie es auf der xbox one/standard ps4 aussieht
- wenig npcs und die soundkulisse als würde man von einer menschenmenge umgeben sein
- popups trotz langsamer autofahrt
- npcs haben ziemlich detailarmen plastik look
- ki wirkt ziemlich zweckmäßig
- paar animationsbugs: person ohne kopf ( nur die haare geladen) und der eine steckt sein chinese food zurück in die hosentasche wie ein handy

und das game lief auf der x1x, also 6tfs....da bin ich mal gespannt wie es auf der xbox one/standard ps4 aussieht
Zuletzt geändert von Sovereign2475 am 18.11.2020 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nachdem TW3 Desaster von 2015 (?) auf den Konsolen kann man wohl von Glück reden dass es mehr als nur eine Diashow auf der aktuellen Gen ist. Halbwegs spielbar wird es wohl nur auf der NG und natürlich dem PC sein.
Ich bin ehrlich gesagt gespannt auf die Settings der finalen Next Gen Version.
Ich bin ehrlich gesagt gespannt auf die Settings der finalen Next Gen Version.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Das ist definitv ein Titel bei dem ich auf die NG Konsole und auf den NG Patch warten werde bevor ich es anfasse.
CP 2077 muss ich dann doch nicht mehr auf meiner 7 Jahre alten Ps4 zocken.
Das Spiel an sich sieht sehr gut aus - die CP Welt und Atmosphäre gefällt mir bereits sehr gut und es scheint viele skurille Charactere zu geben.
Das wird dann wieder so ein Spiel, welches mich Monate Lang beschäftigen wird.
CP 2077 muss ich dann doch nicht mehr auf meiner 7 Jahre alten Ps4 zocken.
Das Spiel an sich sieht sehr gut aus - die CP Welt und Atmosphäre gefällt mir bereits sehr gut und es scheint viele skurille Charactere zu geben.
Das wird dann wieder so ein Spiel, welches mich Monate Lang beschäftigen wird.
Zuletzt geändert von Mafuba am 18.11.2020 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Natürlich war bei Präsentationen immer ein starker PC auf Anschlag der Motor. Aber das Spiel ist ja auch schon etwas länger in Entwicklung und die ersten Gameplay Szenen waren wohl noch von "High End" PCs die heute obere Mittelklasse sind. Die Systemanforderungen sind ja noch, sagen wir mal, zahlbar. Aber ich bin sicher es gibt viele Systeme da draussen, welche wohl nicht mal das hier gezeigte Series X - welches ja nur die Xbox One Version mit leichten Verbesserungen durch die bessere Hardware ist - Niveau überragen werden.DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑18.11.2020 00:20Ich frage mich eher welche PC Einstellungen bei der deutlich hübscheren Version gezeigt wurde. Wenn das alles damals auf Ultra + RT hochgedreht wurde, dann werden wohl die wenigsten Grafikkarten das packen...Flux Capacitor hat geschrieben: ↑17.11.2020 23:16Die gezeigte Series X Fassung ist also „nur“ die Xbox One (X) Version auf einer Series X. Dafür sieht es doch einiges besser und vor allem schärfer aus. Ob da CDPR bereits die Auflösung hochgeschraubt hat? Die One X sieht aus wie 900p.
Naja, erstmal abwarten. Vielleicht wird man ja positiv überrascht
Daher ja, ich bin echt auf den Next Gen Patch gespannt. Dort wird man dann einfach PC-High Einstellungen (mit vielen Anpassungen damit es sauber läuft) übernehmen, NPC Dichte erhöhen dank der schnelleren CPU etc. Auf einem potenten PC dürfte das Spiel sicher am besten ausschauen, keine Frage.
Und ja, was hier ja schon erwähnt worden ist. Das einzige was ich jetzt wirklich als störend empfinde, ist die NPC dichte. Die Club Szene ist doch unglaubwürdig in einer solchen Stadt. Ein Besucher und der Barkeeper, aber die Lightshow auf Full House? Dass auf den Strassen nicht an jeder Ecke ein dichtes Gedränge sein muss ist klar, wäre ja auch nicht realistisch. Aber wenn ich an Spiele wie Hitman denke, welche es schaffen ganz viele NPCs zu platzieren, egal wie Fake die sich verhalten und bewegen, dann hoffe ich doch dass man da wenigstens keine langweiligen Routinen programmiert hat.
Aber am Ende zählt das Gefühl im Spiel. Ich hoffe in ca. 3 Wochen kann ich mich selber davon überzeugen.

-
- Persönliche Nachricht:
Also das mit den NPCs ist mir auch negativ aufgefallen. Während der Autofahrt habe einmal(!) einen Passanten auf dem Bürgersteig laufen sehen, ansonsten war da nie jemand. Kann ja sein, dass man das runterschrauben muss, aber so sehr? Ich hoffe auf dem PC gibts n Schieberegler, den ich dann auf Anschlag drehen kann...
- Onkel Picard
- Persönliche Nachricht:
Last gen scheint unter heftigem framepacing Gestotter zu leiden. Fällt sofort am Anfang während der Autofahrt auf. Das zuckelt alle drei Meter. Würd ich mir nicht antun wollen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bis jetz hab ich so viel geile Videos gesehen, dass ich total gehypt war. Aber nach dem hier mir irgendwie verarscht vorkomme.... Was hat man den die ganze Zeit zu Gewicht bekommen, wenn der next gen Patch erst später kommt? Wie haben die dann die letzten Videos gemacht? Das hier sieht ja echt nicht besonders gut aus und das Gunplay ist auch arg merkwürdig
-
- Persönliche Nachricht:
Ist halt die Konsolenfassung, Konsolen haben bis heute immer nen Dip genommen was Qualität betrifft. Warum glaubst du mussten die das Game verschieben? Einfach weil das Game zuviel Power benötigte für die Konsolen, selbst CD Projekt kann nicht immer damit rechnen wieviel Konsolenhersteller wie Sony und Microsoft bereit sind um zu sparen um möglichst schnell die nächste Konsole rauszuschießen. Ich hols mir auf jeden Fall für den PC, ich hab keine Lust mich mit festgesetzten Einstellungen zufrieden zu geben.Scorcher hat geschrieben: ↑18.11.2020 09:43 Bis jetz hab ich so viel geile Videos gesehen, dass ich total gehypt war. Aber nach dem hier mir irgendwie verarscht vorkomme.... Was hat man den die ganze Zeit zu Gewicht bekommen, wenn der next gen Patch erst später kommt? Wie haben die dann die letzten Videos gemacht? Das hier sieht ja echt nicht besonders gut aus und das Gunplay ist auch arg merkwürdig
- RobInTheWood
- Persönliche Nachricht:
Hmm....da wünsche ich mir fast, dass es nochmal verschoben wird
Sieht irgendwie leer aus im Vergleich zu vielen Trailern vorher. Bin ein bisschen ernüchternd.
Aber hier werde ich auf die Nextgen PS5 Version warten. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Sieht irgendwie leer aus im Vergleich zu vielen Trailern vorher. Bin ein bisschen ernüchternd.
Aber hier werde ich auf die Nextgen PS5 Version warten. Die Hoffnung stirbt zuletzt....