Xbox-Klassiker via XBL?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das mit den 7€ pro Film ist natürlich blödsinn. Schaut euch einfach den US Marktplatz an, dann wisst ihr wie die Preise aussehen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nur nach dem kann man sich nicht richten.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Endlich! Ich hoffe das der Video marktplatz endlich kommt! 7 eurp gehen ja eigentlich schon in Ordnung (für nen HD Film) . Ausserdem wüsste ich nicht, wie ich sonst mal endlich nen Film in 720p schauen könnte. beim spielen merkt man ja nicht wirklich nen grossen Unterschied ....

und alte xbox Games , Fable z.B. wird sofort gekauft! ( auch wenn ichs für die alte Box schon hatte)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Mit den X-Box Spielen finde ich auch interessant. Preis dafür geht meiner Meinung nach auch in Ordnung. Wenn ich da nur an die XLA Spiele denke, was die kosten, da würd ich mir eher Sorgen machen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Na super bis jetzt fand ich alle angebote super (gerade xbox ohne hd laufwerk, super!).
Doch alte klassiker für 12 euro anbieten, neee!. Ich musste ja erst meine ganze alten xbox1 spiele verkaufen, weil fast keins gelaufen ist, dann zahl ich doch nicht doppelt (bei ebay gingen die für nix weg).
Und nicht zu vergessen man bräuchte eine 120 gb festplatte, dass nenn ich echt abzocke, anstatt die kompatibilitätsliste zu erweitern, wird jetzt alles über live angeboten, könnte fast von sony stammen.

Manch einer möchte das als eine erweiterung oder ein tolles system nennen, aber das ist es doch wirklich nicht, für alten schund, den es auf ebay für paar euro gibt, soll ich jetzt mehr zahlen, klar wer es nicht will muss es nicht nutzen, aber das ist doch echt abzocke.

Dagegen finde ich die arcade spiele viel besser, da dort viele games a. gar nicht mehr zu haben sind, oder b. in ganz neuer optik erscheinen.
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

ja 7€ ist eindeutig zu teuer aber es steht ja noch kein Preis fest und das kann sich ja ändern. Aber an sich ist es eine gute Idee das man sich nicht bewegen muss um halt mal einen Film anzuschauen deswegen finde ich den Service gut wenn ich halt mal schnell einen Film haben will gehen 7 euro auch mal.
ich werde mir sicher ein paar Spiele laden mal sehen ob GTA Sananderes kommt oder kommen nur M$ Spiele die müssen sich noch mit denne verhandeln ob sie GTa usw. reinstellen dürfen und dann.
xNEOx1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xNEOx1985 »

für 1,50 € leihe ich mir nen film in der videothek aus , das da iss doch überteuert
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Echt einen film in HD?
Und hat deine videothek 24/7 offen?

Ich werde mir wohl auch keine kaufen, muss man ja auch nicht.