Angekündigt: State of Emergency 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt: State of Emergency 2
Wie das finanziell angeschlagene Entwicklungsstudio <a href="http://www.visentertainment.com" target="_blank">VIS Entertainment</a> meldet, hat man eine ungewöhnliche Möglichkeit gefunden, eine Fortsetzung zu dem Megahit State of Emergency zu finanzieren. Dazu wurde von den Anteilseignern die Gründung einer neuen Firma abgesegnet, deren alleiniger Zweck es ist, Geldmittel für die Finanzierung von zu beschaffen, bis ein Publishing-Deal abgeschlossen ist. Eine Veröffentlichung der Fortsetzung des Anarcho-Spieles ist Ende 2004 vorgesehen, als Systeme sind derzeit PC, PS2 und Xbox geplant.<BR>
-
johndoe-freename-47211
- Persönliche Nachricht:
?
Sollte nicht mal state of emergency für die XBOX kommen, ich meine jetzt teil 1????
oder ist das rausgekommen und ich habs verpasst
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Re: ?
ist schon lange draussen und es ist noch schlimmer als wie tinnodle sagt. viel viel schlimmer....sollte man geld für verlangen wenn man das spielen muss.-=DArk-gAmer=- hat geschrieben:Sollte nicht mal state of emergency für die XBOX kommen, ich meine jetzt teil 1????
-
FarinUrlaub
- Persönliche Nachricht:
ich kann mich da nur anschliessen. als ich die ersten screens und die ersten trailer vom game sah, war ich voll begeistert, und habe es mir auch vorbestellt. doch kaum war das shit game in meiner ps2 wurde die entäuschung von minute zur minute grösser. ich hoffe schwer, dass einiges an der fortsetzung geändert wird. wenigstens ein wenig handlung oder story wäre doch nicht schlecht. dies hat leider weitgehend beim ersten teil gefehlt....
state of emergerncy ein megahit?!?
naja, jedem das seine......
state of emergerncy ein megahit?!?
naja, jedem das seine......