Ubisoft meldet einen überaus erfolgreichen Verkaufsstart von Assassin's Creed Valhalla. Demnach hat sich die Anzahl der aktiven Spieler am Tag der Markteinführung im Vergleich zu Assassin's Creed Odyssey verdoppelt. Konkrete Zahlen nannte der französische Publisher allerdings nicht. Bereits Assassin's Creed Odyssey hatte 2018 den besten Verkaufsstart der Assassin's-Creed-Reihe auf der aktuellen Ko...
Hier geht es zur News Erfolgreicher Verkaufsstart von Assassin's Creed Valhalla; Anzahl der aktiven Spieler im Vergleich zu Assassin's Creed Odyssey verdoppelt
Erfolgreicher Verkaufsstart von Assassin's Creed Valhalla; Anzahl der aktiven Spieler im Vergleich zu Assassin's Creed Odyssey verdoppelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Erfolgreicher Verkaufsstart von Assassin's Creed Valhalla; Anzahl der aktiven Spieler im Vergleich zu Assassin's Cre
Hört sich nicht gut an
Da muss man glaube ich den Preis des Spieles zukünftig anheben um auf grüne Zahlen zu kommen 

- Diveti
- Persönliche Nachricht:
Re: Erfolgreicher Verkaufsstart von Assassin's Creed Valhalla; Anzahl der aktiven Spieler im Vergleich zu Assassin's Cre
Ich hoffe, dass sich Ubisoft davon nicht komplett blenden lässt. Ich hab mir das Spiel auch gekauft und auf der PS4 die ersten paar Stunden gespielt. Ich fand die negativen Einschätzungen vieler Tests nachvollziehbar, allerdings hat für mich das Setting überwogen, da ich die Gebiete und das Zeitalter so gerne mag.
Mir macht das Spielen daher auch halbwegs Spaß, allerdings finde ich die Kritik auch komplett berechtigt. Ohne den Setting-Bonus würde ich Valhalla als ziemlichen Rückschritt der Reihe sehen, da Story, "Nebenquests" und Kampfsystem in meinen Augen viel schlechter gegenüber den beiden Vorgängerteilen geworden sind. Zudem hat das Spiel viele kleine Glitches. Ich denke da hat Ubisoft echt Probleme mit der Finalisierung des Spiels unter Corona-Bedingungen gehabt.
Es wäre auf jeden Fall schade, wenn man sich durch die Zahlen bestätigt sähe und den Zustand als Maßstab für zukünftige Teile nehmen würde.
Mir macht das Spielen daher auch halbwegs Spaß, allerdings finde ich die Kritik auch komplett berechtigt. Ohne den Setting-Bonus würde ich Valhalla als ziemlichen Rückschritt der Reihe sehen, da Story, "Nebenquests" und Kampfsystem in meinen Augen viel schlechter gegenüber den beiden Vorgängerteilen geworden sind. Zudem hat das Spiel viele kleine Glitches. Ich denke da hat Ubisoft echt Probleme mit der Finalisierung des Spiels unter Corona-Bedingungen gehabt.
Es wäre auf jeden Fall schade, wenn man sich durch die Zahlen bestätigt sähe und den Zustand als Maßstab für zukünftige Teile nehmen würde.
Zuletzt geändert von Diveti am 12.11.2020 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Wenn die meisten dann Realisieren, dass das Spiel verschlimmbessert wurde... dann..
haben eh schon genug gekauft
Es ist in allen Elementen schlechter als Odyssey.
Da bin ich voll auf der Linie mit Gamestar.
Und das, ist sehr sehr selten Oo
haben eh schon genug gekauft

Es ist in allen Elementen schlechter als Odyssey.
Da bin ich voll auf der Linie mit Gamestar.
Und das, ist sehr sehr selten Oo
- craxxis
- Persönliche Nachricht:
Ich habs auch schon hier, in 3 Monaten wirds dann gespielt... Ubisoft spiele sind wie ein guter Wein, sie müssen reifen 

-
- Persönliche Nachricht:
Viele Ubisoftspiele sind für mich eher wie ein Tetrapack Sangria. Man trinkt mit, ist dabei und irgendwie findet man es auf eine proletische Art auch geil, aber mit bisschen Abstand merkt man dann, dass man stattdessen auch was Ordentliches hätte kaufen können.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Komm du hättest wahrscheinlich auch zugeschlagen wenn du das Komplettpaket für 109 norwegische Kronen im Ubishop gesehen hättest.
-
- Persönliche Nachricht:
Warum kaufst du das Spiel jetzt schon, wenn du es in 3 Monaten spielen willst? Wenn du es erst später gekauft hättest, hättest du wahrscheinlich schon einiges gespart und es ist bis dahin sicherlich schon billiger. Gerade wenn die Weihnachtsaktionen noch kommen.

Ich warte da auf eine Gold Edition oder sowas, jedenfalls auf ein Komplett-Paket. Ich muss die Vorgänger sowieso erst alle spielen. Ich bin erst bei Rogue und Unity. Da hab ich noch einiges zu tun

- craxxis
- Persönliche Nachricht:
Gab's in dem Fall zum Hardwarekauf dazu, sonst hätte ich auch entspannt abgewartet[Shadow_Man] hat geschrieben: ↑13.11.2020 23:45Warum kaufst du das Spiel jetzt schon, wenn du es in 3 Monaten spielen willst? Wenn du es erst später gekauft hättest, hättest du wahrscheinlich schon einiges gespart und es ist bis dahin sicherlich schon billiger. Gerade wenn die Weihnachtsaktionen noch kommen.![]()