Naja, den gab es schon vor 8-10 Jahren. Mittlerweile hat man es wohl hingenommen, dass CoD nur noch eine Melkkuh ist. Viel schlimmer und unfairer als die hier angesprochenen Exclusives auf PS finde ich aber die Tatsache, dass es wieder Cross-Platform mit dem PC ist.
Call of Duty: Black Ops Cold War - Unfaire Vorteile? Exklusive XP-Boni, Stufensprünge und Loadout-Plätze für Spieler auf PlayStation angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Unfaire Vorteile? Exklusive XP-Boni, Stufensprünge und Loadout-Plätze für Spieler
- Fox81
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Unfaire Vorteile? Exklusive XP-Boni, Stufensprünge und Loadout-Plätze für Spieler
Die spinnen ja.
Zu so einem Deal fällt mir nicht mehr viel ein, da kann ich nur ungläubig mit dem Kopf schütteln.
So nach dem Motto, nagut lassen wir Crossplay zu und dann machen wir es kaputt!
Mit so einem Deal tut man doch niemanden einen Gefallen. Wenn ich sowas Zocke will ich doch gleiche Bedingungen für alle und weder benachteiligt noch bevorzugt werden. Nagut ich gibt auch cheater, die finden sowas vielleicht geil. Aber hier wird gleich eine gesamte Spielerschaft einer Platform zu cheater gemacht ob sie es wollen oder nicht. Kann man im Multiplayer eigentlich sehen, wer auf welcher Plattform spielt?
Ich mag weder Call of duty noch Spiele ich Multiplayer. Aber für die Leute die sich drauf gefreut haben tuts mir leid.
Wäre schön wenn das Spiel dieses Jahr tatsächlich Boykotiert würde und so richtig miese Absatz zahlen hätte. Ein Jahr kann man ja vielleicht darauf verzichten, damit im nächsten Jahr nicht gleich wieder der selbe Scheiß abgezogen wird.
Zu so einem Deal fällt mir nicht mehr viel ein, da kann ich nur ungläubig mit dem Kopf schütteln.
So nach dem Motto, nagut lassen wir Crossplay zu und dann machen wir es kaputt!
Mit so einem Deal tut man doch niemanden einen Gefallen. Wenn ich sowas Zocke will ich doch gleiche Bedingungen für alle und weder benachteiligt noch bevorzugt werden. Nagut ich gibt auch cheater, die finden sowas vielleicht geil. Aber hier wird gleich eine gesamte Spielerschaft einer Platform zu cheater gemacht ob sie es wollen oder nicht. Kann man im Multiplayer eigentlich sehen, wer auf welcher Plattform spielt?
Ich mag weder Call of duty noch Spiele ich Multiplayer. Aber für die Leute die sich drauf gefreut haben tuts mir leid.
Wäre schön wenn das Spiel dieses Jahr tatsächlich Boykotiert würde und so richtig miese Absatz zahlen hätte. Ein Jahr kann man ja vielleicht darauf verzichten, damit im nächsten Jahr nicht gleich wieder der selbe Scheiß abgezogen wird.
Zuletzt geändert von Fox81 am 10.11.2020 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@Fox81
Ja kann man sehen und man kann Crossplay auch abschalten, deswegen ist das alles auch nicht ganz so schlimm. Ich spiele z.B auf der PS5, werde Crossplay aber dennoch abschalten, da ich keine Lust habe gegen Leute mit Maus und Tastatur zu spielen.
Ja kann man sehen und man kann Crossplay auch abschalten, deswegen ist das alles auch nicht ganz so schlimm. Ich spiele z.B auf der PS5, werde Crossplay aber dennoch abschalten, da ich keine Lust habe gegen Leute mit Maus und Tastatur zu spielen.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Was außer Gimmicks hat man denn von dem mehr an XP?
Irgend welche Vorteile im Spiel?
Wenn ich das richtig sehe, dann kann man mit Skill genau so schnell voran kommen oder?
Trotz allem natürlich doof für alle nicht PS Spieler. Aber es wird auch nicht ohne Grund gemacht werden.
Ich denke, dass die meisten Spieler auf der PS spielen und dort halt die Basis auch am größten ist.
Irgend welche Vorteile im Spiel?
Wenn ich das richtig sehe, dann kann man mit Skill genau so schnell voran kommen oder?
Trotz allem natürlich doof für alle nicht PS Spieler. Aber es wird auch nicht ohne Grund gemacht werden.
Ich denke, dass die meisten Spieler auf der PS spielen und dort halt die Basis auch am größten ist.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das Deaktivieren des Crossplays ist im übrigen auch Playstation-Konsolen-Exklusiv, wenn man nicht alleine spielt.MikeimInternet hat geschrieben: ↑10.11.2020 09:33 @Fox81
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja schon kurios warum es activision/microsoft es nicht erlauben crossplay auf der xbox offiziell zu deaktivieren, bei warzone ging es zumindest per bruteforce.
greetingz
greetingz
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info, wusste ich nicht.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.11.2020 06:44Das Deaktivieren des Crossplays ist im übrigen auch Playstation-Konsolen-Exklusiv, wenn man nicht alleine spielt.MikeimInternet hat geschrieben: ↑10.11.2020 09:33 @Fox81