Am 10. November 2020 haben Enhance, Monstars, Resonair und Stage Games das erweiterte Puzzle-Spiel Tetris Effect: Connected für Xbox One, Xbox Series X und PC veröffentlicht. Der Download des auch im Xbox Game Pass (Ultimate) enthaltenen Titels via Microsoft Store kostet 39,99 Euro. Smart Delivery wird unterstützt. Im Sommer 2021 soll es dann als kostenloses Update für alle anderen Version von Tet...
Hier geht es zur News Tetris Effect: Connected - Erweitertes Puzzle-Spiel für PC, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht
Tetris Effect: Connected - Erweitertes Puzzle-Spiel für PC, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Re: Tetris Effect: Connected - Erweitertes Puzzle-Spiel für PC, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht
Ich habe Tetris Effect für PS4. Wird es die Erweiterung auch für Playstation geben? Wird das ein DLC sein für Besitzer des Orginals, oder muss man das komplett nochmal kaufen? Viele Fragen ...
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 11.11.2020 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Tetris Effect: Connected - Erweitertes Puzzle-Spiel für PC, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht
Aus der News: "Im Sommer 2021 soll es dann als kostenloses Update für alle anderen Version von Tetris Effect erscheinen."MaxDetroit hat geschrieben: ↑11.11.2020 10:59 Ich habe Tetris Effect für PS4. Wird es die Erweiterung auch für Playstation geben? Wird das ein DLC sein für Besitzer des Orginals, oder muss man das komplett nochmal kaufen? Viele Fragen ...
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Ist die PC-Version weiter Epic-exklusiv?
Gibt es irgendwelche Hinweise auf eine mögliche Switch-Umsetzung?
Gibt es irgendwelche Hinweise auf eine mögliche Switch-Umsetzung?
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
abgesehen vom Microsoft Store, ja
meines Wissens nichtGibt es irgendwelche Hinweise auf eine mögliche Switch-Umsetzung?
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Danke für die schnelle Antwort 
- aeri0r
- Persönliche Nachricht:
Das Game ist mal wieder eine audiovisuelle Pracht - gestern 7 Stunden davor verbracht, einfach nur schön!
Aber es gibt einen Kritikpunkt: "Connected"... -> ? Aktuell läuft das nicht richtig mit den Servern... Also ist es momentan eher disconnected ;P Wollte gestern mit Freunden spielen, das ging leider "noch" nicht.
Aber es gibt einen Kritikpunkt: "Connected"... -> ? Aktuell läuft das nicht richtig mit den Servern... Also ist es momentan eher disconnected ;P Wollte gestern mit Freunden spielen, das ging leider "noch" nicht.
Zuletzt geändert von aeri0r am 11.11.2020 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Verblüffend, was sich aus Tetris rausholen lässt. Werde ich gleich Mal ferninstallieren 
Auch schön, dass das Game für jede und jeden einfach zugänglich ist. Freue mich auf hitzige Duelle.
Und so ein bisschen REZ-Flair dürfte gerne auch auf andere Spiele überschwappen. Oder gleich ein REZ 2. Oder eine neue Interpretation von Tempest. Ein extra spaciges Geometry Wars wäre natürlich auch geil.
Auch schön, dass das Game für jede und jeden einfach zugänglich ist. Freue mich auf hitzige Duelle.
Und so ein bisschen REZ-Flair dürfte gerne auch auf andere Spiele überschwappen. Oder gleich ein REZ 2. Oder eine neue Interpretation von Tempest. Ein extra spaciges Geometry Wars wäre natürlich auch geil.
- bigod66
- Persönliche Nachricht:
Der MP Connected Mode läuft bei mir jetzt, die anderen noch nicht.aeri0r hat geschrieben: ↑11.11.2020 13:09 Das Game ist mal wieder eine audiovisuelle Pracht - gestern 7 Stunden davor verbracht, einfach nur schön!
Wird wahrscheinlich nach und nach freigeschalten.