DextersKomplize hat geschrieben: ↑10.11.2020 23:10
Wie alle Spiele am iPad. Links in einer Zone die Bewegung, rechts iwo die Knöpfe, so dass man sich nach wenigen Sekunden fragt, wieso man solche Spiele eigentlich auf nem iPad spielt. Also war jetzt geraten, hab das Spiel ja nicht, aber so steuern sich doch fast alle "3D"-Spiele auf dem iPad.
Und wie wird das Spiel wohl aussehen auf dem iPad ... schlechter als auf dem PC. Aber bei der Grafik ja nun wirklich auch egal.
So viel geredet und trotzdem so wenig gesagt, beeindruckend.
Klingt super interessant, aber schade, dass man es am PC nur im Epic Store bekommt. Dann in 'nem Jahr oder so, falls ich mich dann noch daran erinnere.
Zuletzt geändert von Vino am 11.11.2020 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Überrascht mich sehr, aber freut mich natürlich. Die Gameplay Videos sahen zwar irgendwie schön und auch kurz mal stylisch, aber auch sehr langweilig aus. Schau ich mir als Fan aller Referenzspiele dann doch sicher an.
Schade, dass der DualSense nicht besser integriert wurde. Gerade so ein Spiel, was aus visuelle und Audio Reize setzt, hätte durch die Funktionen des Controllers nochmal intensiviert werden können.
Eine wirklich blöde Entscheidung es nur im EGS anzubieten. Bei dem Preis hätte ich es mir direkt geholt. So warte ich entweder bis es mir von Epic geschenkt wird, oder auf einer kundenfreundlicheren Plattform landet.
Hatte den Titel auch schon seit Wochen auf dem Schirm, freundlich im Entwickler-Discord nachgefragt obs bei EPIC bleibt für den PC - zumindest kein festes Dementi bekommen dass es über ein "zeitexklusiv" hinausgeht, somit hoffe ich noch auf einen Release bei Steam - dann wirds gekauft.
Ansonsten, naja ... wär schon schade, der Trailer hat mir damals schon komplett zugesagt.
Dieses Jahr kommt richtig viel gutes Indie Zeug raus.
Sanctus2611 hat geschrieben: ↑10.11.2020 21:31Hallo, ich hab zu dem Spiel noch mal eine Frage.
Ist die USK von dem Spiel schon bekannt? Ich konnte bisher nirgendwo eine Altersfreigabe finden.
Danke und mfg