Objektiv gesehen schönes Lineup wenn das alles so bleibt. Wobei der erste Titel der mich zum Kauf bewegen würde erst Horizon wird, falls es deutlich besser als auf der PS4 läuft/aussieht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
echt? Für mich ist es sogar so unrealistisch das ich es kaum glauben kann das das spiel schon in einem Jahr erscheinen soll. Schon gar nicht würde ich mir "so spät" denken^^
Mach dir nichts draus, niemand verliert etwas durch Cross Gen, außer vielleicht die Spieler die es mit etwas mehr Rucklern in schlechterer Ausführung kaufen. Aber genau genommen trifft es halt auf viele Konsoleros zu, wenn man es mit dem PC vergleicht.Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑09.11.2020 17:26 Wollt ich grad schreiben... ich HOFFE GT7 wird nicht Cross-Gen
Im schlimmsten Fall verliert die Next-Gen Features und eine gewisse Qualität (und damit mein ich nicht unbedingt die Grafik)ChrisJumper hat geschrieben: ↑09.11.2020 23:04Mach dir nichts draus, niemand verliert etwas durch Cross Gen, außer vielleicht die Spieler die es mit etwas mehr Rucklern in schlechterer Ausführung kaufen. Aber genau genommen trifft es halt auf viele Konsoleros zu, wenn man es mit dem PC vergleicht.Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑09.11.2020 17:26 Wollt ich grad schreiben... ich HOFFE GT7 wird nicht Cross-Gen
Letztlich ist es wirklich nicht so wichtig.
Nun ich denke es ist unwahrscheinlich. Weil ein Druck der Kundenakquise in einer neuen Konsole doch viel stärker ist als bei der Last Gen. Würde man die Titel, die die Power raus kitzeln sollen hinten an stellen, würden viel mehr Kunden bei der alten Konsole bleiben.Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑09.11.2020 23:36 Im schlimmsten Fall verliert die Next-Gen Features und eine gewisse Qualität (und damit mein ich nicht unbedingt die Grafik)
Das „Merkmal“ der PS5 ist der Controller, eher weniger die SSD. Die Entwickler sollen zuerst mal die schnelle SSD der Xbox an ihre Grenzen bringen.ChrisJumper hat geschrieben: ↑09.11.2020 23:45 Das die PS5 mit ihrem Merkmal der SSD trumpfen wird, halte ich leider für unwahrscheinlich. Obwohl ich es begrüßen würde. Aber kein Entwickler wird deswegen exklusiv für Sony entwickeln. Es sei denn es gibt Subventionen.