Saints Row: The Third - Gerücht: Remaster für PC, PS4 und Xbox One in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Gerücht: Remaster für PC, PS4 und Xbox One in Entwicklung

Beitrag von MrLetiso »

Dark Mind hat geschrieben: 05.04.2020 12:44 Warum the third? Teil zwei war der eindeutige Höhepunkt und danach ging es bergab.
Weil erst Ende letzten Jahres der Source Code wieder aufgetaucht ist und vermutlich weil SR2 ein paar Probleme mit der Veröffentlichung in einigen Ländern hatte.

Und weil Teil 3 objektiv wohl der beste ist :Blauesauge:

Hm, spiele gerade Teil 3 nochmal. Sollte ich jetzt warten oder ihn dann einfach nochmal spielen? :ugly:
dx1
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Gerücht: Remaster für PC, PS4 und Xbox One in Entwicklung

Beitrag von dx1 »

Ja.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

MrLetiso hat geschrieben: 06.04.2020 09:08
Dark Mind hat geschrieben: 05.04.2020 12:44 Warum the third? Teil zwei war der eindeutige Höhepunkt und danach ging es bergab.
Und weil Teil 3 objektiv wohl der beste ist :Blauesauge:
KKKKKKKSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Die Saints Row Reihe ist schon interessant. Ich bin mit 3 eingestiegen aber ich würde persönlich 2 etwas höher werten. 4 fällt bei mir da deutlich mehr ab, einfach weil es zu abgedreht wurde und mit der ganzen Matrix-Story viel kaputt gemacht hat. Insgesamt allerdings würde ich Saints Row nicht als Comedy-GTA, sondern GTA betiteln, denn es hat den Geist des ursprünglichen GTA beibehalten und ausgebaut. Quasi wie GTA sich entwickelt hätte, wenn man der Ur-Formel treugeblieben wäre. Ich denke The Third ist schon für ein Remaster das am besten geeignete Saints Row aber wenn man die Reihe fortsetzt, sollte man 4 eher als "what if" Szenario sehen und die Reihe ein kleines Stückchen erden.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Release ist am 22.5. Die PC Version ist exklusiv im EPIC Store.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

SethSteiner hat geschrieben: 06.04.2020 15:27 Die Saints Row Reihe ist schon interessant. Ich bin mit 3 eingestiegen aber ich würde persönlich 2 etwas höher werten. 4 fällt bei mir da deutlich mehr ab, einfach weil es zu abgedreht wurde und mit der ganzen Matrix-Story viel kaputt gemacht hat.
Sehe ich ähnlich. Saints Row 4 war zu viel des guten, viel zu viel. Saints Row 3 war auch noch ganz gut wobei ich das auch schon etwas zu viel Comedy fand.
Die Mischung fand ich am besten in Saints Row 2 und es war so schön politisch unkorrekt ;) teilweise sehr brutal und voll gestopft mit schwarzem Humor. Für Teil 5 wünsche ich mir wieder etwas mehr Saints Row 2.