Microsoft: Spiel eingestellt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich find es lustig das 4Players grundsätzlich 24 Stunden zu spät kommt. Immer wieder auf die Sekunde genau. :P
k0bain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k0bain »

Schaeffi hat geschrieben:Ich denk da an das erschreckende Dai Katana.
Wenn man in 3 bis 4 Jahren nicht zum Release mit nem Spiel kommt, kommt meist Grütze raus. Auch die beste Engine ist dann altbackener Müll und das Konzept war wohl auch zu schwammig um zielgerichtet was Gutes auf die Beine zu stellen.
Ein gutes Spiel macht eben der gesunde Mittelweg zwischen Technik, Innovation und der Zeit, die man in das Design steckt aus.
Also weg mit dem verschleppten Scheiß.
Im Grunde könnte ich da zustimmen, wenn mir das nicht n wenig arg verallgemeinert rüberkommen würde. Spiele wie Max Payne u. Max Payne II waren durchaus die lange Wartezeit wert! Ersteres habe ich bis zu 20 mal durchgespielt (auch mit diversen Mods!) ... aber sogesehen stimmt es schon. Spiele, die längere Entwicklungszeit benötigen sucken im Endeffekt echt derbe. Deus Ex war auch so ein Paradebeispiel. Seinerzeit war Spector's "Wunderwerk" echt toll, ich habe es echt geliebt ... aber dann Deus Ex 2 - WTF?!? Oder Red Faction ... omg, wie die den zweiten Teil verhunzt haben /_\... naja