Assassin's Creed Valhalla: 5 Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed Valhalla: 5 Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet
Hier geht es zum Streaming: Assassin's Creed Valhalla: 5 Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Valhalla: 5 Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet
Euch ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. "Nach vielen Jahren, genauer gesagt seit AC1, geht es nun endlich mal wieder ins Mittelmeer." England lieg sowas von nicht im Mittelmeer.
Gemeint ist wahrscheinlich Mittelalter oder?
Gemeint ist wahrscheinlich Mittelalter oder?

-
- Persönliche Nachricht:
Richtig! Da müsste natürlich Mittelalter gesagt werden. Steht in unserem Skript auch eigentlich richtig. Sorry für die Verwirrung! Habe im Eifer das falsche Wort mit "Mittel" ausgesprochen.

Zuletzt geändert von 4P|Cliff am 05.11.2020 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
- CroGerA
- Persönliche Nachricht:
Frage: wird es in Valhalla auch so Daily-Quests geben? Wie beim letzten: jeden Tag tauchte die Quest auf "Vernichte 10 spartanische Schiffe". Oder "Töte 10 Athener-Soldaten" etc.
-
- Persönliche Nachricht:
Wird es so gut wie Watch Dog 3?
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Wird es besser wie Watch Dog 3?
-
- Persönliche Nachricht:
War Watch Dogs jemals besser wie ein Assassins Creed?
- Mimose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Egal ... ich freue mich wie ein weichgeklopftes Wiener Schnitzel darauf. CP 2077 kaufe ich erst im nächsten Jahr, wenn ich mal mit Valhalla durch bin. Wenn das genau so umfangreich wie die beiden Reboots davor wird, dann kann sich CDPR warm anziehen.
- X5ander
- Persönliche Nachricht:
ich würde mal fast auf "Ja" tippen. Ich hab die aber immer links liegen lassen, mit der Zeit hast du eh soviel Loot zusammen, das man die Dinge alle gar nicht mehr machen brauchte. Außer sie lösen das dieses Mal anders, aber das sehen wir ja bald im Test.
Zuletzt geändert von X5ander am 05.11.2020 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Es gab dailys in einem offline Action Adventure?
Ich überlege immernoch ob ich mir Odyssee zulegen soll, da mich das Setting so interessiert... kann aber mit AC seit dem 3. Teil nichts mehr anfangen.
Bei Valhalla interessiert mich das Setting gar nicht mehr. Bin aber trotzdem mal gespannt wie es ankommt. Seit Origins hat sich die Serie ja scheinbar wieder gefangen

Ich überlege immernoch ob ich mir Odyssee zulegen soll, da mich das Setting so interessiert... kann aber mit AC seit dem 3. Teil nichts mehr anfangen.
Bei Valhalla interessiert mich das Setting gar nicht mehr. Bin aber trotzdem mal gespannt wie es ankommt. Seit Origins hat sich die Serie ja scheinbar wieder gefangen
-
- Persönliche Nachricht:
Bissel Off Topic...
Als ich das Bild ueber der Vorschau gesehen habe, war mein erster gedanke, verdammt Aloy ist aber gealtert...

Ist das ein offizielles Ubisoft Bild?
Als ich das Bild ueber der Vorschau gesehen habe, war mein erster gedanke, verdammt Aloy ist aber gealtert...

Ist das ein offizielles Ubisoft Bild?
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Würde dir eher Origins empfehlen anstatt Odyssey.mafuba hat geschrieben: ↑05.11.2020 12:20 Es gab dailys in einem offline Action Adventure?![]()
- CroGerA
- Persönliche Nachricht:
Origin und Odyssey hatten beide Dailys und Weeklys in einem Singleplayer-Spiel. Ich bin mir sicher, dass ich beide Spiele länger als paar Stunden gespielt hätte wenn der Mist nicht gewesen wäre. Alles andere war abschaltbar, die Screenshots und Todespunkte anderer Spieler (das ging mir schon SO auf die Nerven) aber die Quests nicht.
Und ja, die kann man links liegen lassen. Aber die immer wieder auf der Questtafel zu sehen war für mich irgendwann zu viel des guten.
Stellt euch einfach vor, es hätte Plakatte in Skyrim gegeben auf denen z.B. Werbung für FIFA sichtbar wäre. So sehr hat mich das gestört.
Sollte Valhalla den gleichen Mist haben hoffe ich sehr dass irgendjemand zu nächstem Standort vom Ubisoft pilgert und denen auf die Empfangstheke scheißt.
Und ja, die kann man links liegen lassen. Aber die immer wieder auf der Questtafel zu sehen war für mich irgendwann zu viel des guten.
Stellt euch einfach vor, es hätte Plakatte in Skyrim gegeben auf denen z.B. Werbung für FIFA sichtbar wäre. So sehr hat mich das gestört.
Sollte Valhalla den gleichen Mist haben hoffe ich sehr dass irgendjemand zu nächstem Standort vom Ubisoft pilgert und denen auf die Empfangstheke scheißt.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht bis auf die 60fps aus wie Odyssey, welches schlechter als Origins aussah. Das schlimmste an den "neuen" AC games ist dieses luftige Feeling beim Kämpfen, da ist keine Schwere hinter den Animationen, man saust da hin und her als wenn man The Flash ist, total unpassend.
Die Animationen generell total von vorgestern.
Die Games sind alle vielleicht mal irgendwann für einen 20er wenn Saure Gurken Zeit ist geeignet, ist praktisch das gleiche Spiel zum dritten Mal.
Die Animationen generell total von vorgestern.
Die Games sind alle vielleicht mal irgendwann für einen 20er wenn Saure Gurken Zeit ist geeignet, ist praktisch das gleiche Spiel zum dritten Mal.
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 05.11.2020 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Mimose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, die Alte erinnert mich auch sehr stark an Aloy von HZD... könnte in der Fortsetzung so alterstechnisch gut mitwirken...