Microsoft: Spiel eingestellt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Spiel eingestellt?
Dem jüngsten Microsoft: Spiel eingestellt?
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
...
Bin ich ja mal gespannt...
Gut das es Alan Wake nicht ist. Auf diesen Titel freu ich mich sehr.
Aber ist schon irgendwie still geworden um dieses Spiel. Oder hab ich was verpasst?
Gut das es Alan Wake nicht ist. Auf diesen Titel freu ich mich sehr.
Aber ist schon irgendwie still geworden um dieses Spiel. Oder hab ich was verpasst?
-
k0bain
- Persönliche Nachricht:
-
Seriouskano
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
WAASSSSSSS? die Entwickeln das 11 Jahre und dann wird es vielleicht abgebrochen? ALso noch sinnloser Zeit und Geld zu verschwenden geht ja wohl nichtCristianoRonaldo hat geschrieben:Dito! Ich geh auch davon aus, das Too Human eingestellt wird. Das Game ist immerhin knappe 11 Jahre in Entwicklung O_oan00biz hat geschrieben:ich glaub es wird Too Human, denn es gab da ja schon einige probleme mit epic...
Weiß zwar nicht was das für ein SPiel ist ,aber wenn ich da schin seit 11 Jahre drauf warten würde ,dann würde ich jetzt aber nen anfall bekommen
Zum Glück habe ich den Namen bis zum heutigen Tage noch nicht gehört
-
k0bain
- Persönliche Nachricht:
Nunja, Spiele wie Prey oder Duke Nukem Forever sind/waren auch ewig in Entwicklung. Prey war meiner Meinung nach für die lange entwicklungszeit wenig innovativ - gar mieserabel. Die Story war ziemlich kacke und bis auf die Portalmöglichkeiten war es ein 0815 Shooter, dem ich nicht viel abgewinnen konnte. Und der Duke? Hm .. is wohl der größte Marketingjoke seit anno 1995MaSerDM hat geschrieben:WAASSSSSSS? die Entwickeln das 11 Jahre und dann wird es vielleicht abgebrochen? ALso noch sinnloser Zeit und Geld zu verschwenden geht ja wohl nichtCristianoRonaldo hat geschrieben:Dito! Ich geh auch davon aus, das Too Human eingestellt wird. Das Game ist immerhin knappe 11 Jahre in Entwicklung O_oan00biz hat geschrieben:ich glaub es wird Too Human, denn es gab da ja schon einige probleme mit epic...
Weiß zwar nicht was das für ein SPiel ist ,aber wenn ich da schin seit 11 Jahre drauf warten würde ,dann würde ich jetzt aber nen anfall bekommen
Zum Glück habe ich den Namen bis zum heutigen Tage noch nicht gehört
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
Ich denk da an das erschreckende Dai Katana.
Wenn man in 3 bis 4 Jahren nicht zum Release mit nem Spiel kommt, kommt meist Grütze raus. Auch die beste Engine ist dann altbackener Müll und das Konzept war wohl auch zu schwammig um zielgerichtet was Gutes auf die Beine zu stellen.
Ein gutes Spiel macht eben der gesunde Mittelweg zwischen Technik, Innovation und der Zeit, die man in das Design steckt aus.
Also weg mit dem verschleppten Scheiß.
Wenn man in 3 bis 4 Jahren nicht zum Release mit nem Spiel kommt, kommt meist Grütze raus. Auch die beste Engine ist dann altbackener Müll und das Konzept war wohl auch zu schwammig um zielgerichtet was Gutes auf die Beine zu stellen.
Ein gutes Spiel macht eben der gesunde Mittelweg zwischen Technik, Innovation und der Zeit, die man in das Design steckt aus.
Also weg mit dem verschleppten Scheiß.