Release:
10.11.2020 - Microsoft Windows, Playstation 4, XBox One, XBox Series (Smart Delivery)
02.03.2021 - Playstation 5
(Seit 16.01.2020 in Japan auf Playstation 4 verfügbar)
Editionen:
Day Ichi Digital Edition - 59,99€
Show
Hero Edition - 69,99€
Show
Legendary Hero Edition - 89,99€
Show
Day Ichi Steelbook Edition - 59,99€
Show
News & Infos
Upgrade von PS4 Version digital und Retail auf PS5 möglich, Savegame nicht übertragbar
Ja klar, ich meinte ja die komplette Serie. Aber beim neusten Teil haben sie auch einen anderen "Untertitel" sonst wäre es ja "Like a Dragon: Like a Dragon"
kurze Nachfrage, die nur zum Spiel, aber nicht zu einem Test passt; wusste aber nicht wohin damit.
Habe vorhin das Game in meine neue Series X eingelegt. Habt Ihr das auch, dass die Vibration im Pad erst ca. 5-10 Sekunden nach der Aktion auf dem Bildschirm kommt? Sehr merkwürdig. So etwas hatte ich noch nie bei einem Spiel.
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 10.11.2020 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Beitrag verschoben
Bin noch Kapitel 4 und finds auch großartig. Bei neuen Bereich gehe ich auch gemütlich und schaue mir alles an. Hab Yakuza 6 und Kiwami 2 nicht gespielt und weiß nicht ob es da auch so ist, aber toll das man in viele Geschäfte nun einfach so ohne Ladezeit rein kann.
Weiß jemand, ob die Windows Store Version ebenfalls Denuvo nutzt? Ich habe eine Tabelle gesehen, in der dies nur für die Steam-Version vermerkt war. Finde ich gerade aber leider nicht wieder. Generell kann ich mir auch nicht vorstellen, dass eine Nicht-Konsolen Version ungeschützt bleibt.
Mal sehen was eher kommt, die PS5 Version oder eine Denuvo-freie PC-Version.
Oha, da klemmts im Omi HQ. Vielleicht sollte ich den "nervigen" Kämpfen doch nicht aus den Weg gehen. Verhältnismäßig scheint mir die Schwierigkeit da aber übertrieben angestiegen zu sein. Selbst der Kampf vor dem Bosskampf war noch pille palle und dann gabs auf die Gusche. So sehr, dass es den Eindruck machte, man solle verlieren. Leider kam dann keine Cutscene, sondern der Game Over Screen