Path of Exile: Nächste Erweitung wird wegen der Cyberpunk-2077-Verschiebung verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Path of Exile: Nächste Erweitung wird wegen der Cyberpunk-2077-Verschiebung verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Grinding Gear Games hat die Veröffentlichung der nächsten Season bzw. Erweiterung für Path of Exile auf Januar 2021 verlegt. Eigentlich sollte die 3.13-Erweiterung am 11. Dezember 2020 erscheinen, aber die Verschiebung der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 veränderte den Plan des Studios aus Neuseeland. Sie wollen den Spielern mit dieser Entscheidung entgegenkommen, auch wenn unklar ist, wie gro...

Hier geht es zur News Path of Exile: Nächste Erweitung wird wegen der Cyberpunk-2077-Verschiebung verschoben
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7612
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Nächste Erweitung wird wegen der Cyberpunk-2077-Verschiebung verschoben

Beitrag von MrLetiso »

Da PoE enorm von seiner Streaming-Community profitiert, wäre ein Release zeitgleich fatal gewesen. CP2077 wird das Spiele-Streaming vermutlich für mindestens 2-4 Wochen dominieren :Buch:
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 884
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Nächste Erweitung wird wegen der Cyberpunk-2077-Verschiebung verschoben

Beitrag von Azurech »

Auch ne Möglichkeit, sich selbst mehr Zeit für die Entwicklung zu rechtfertigen :D
YammYamm
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 47
Registriert: 02.06.2019 15:48
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Nächste Erweitung wird wegen der Cyberpunk-2077-Verschiebung verschoben

Beitrag von YammYamm »

Finde ich gut, auch wenn ich mit Heist leider nicht ganz warm geworden bin aufgrund meines Spielstils (und als blutiger Anfänger). Über Bugs mach ich mir eher weniger Sorgen, denn auch wenn 3.12 für PoE-Verhältnisse etwas holprig gestartet ist, gab es für den Durchschnittsspieler nicht viel zu verpassen. Ich hoffe eher, dass die nächste Spielmechanik beim Start dann schon etwas besseres Balancing aufweist.
pepsodent
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 61
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Nächste Erweitung wird wegen der Cyberpunk-2077-Verschiebung verschoben

Beitrag von pepsodent »

Na, die trauen sich was! Verschieben ihre Veröffentlichung, weil das verschobene Cyberpunk 2077 noch mal verschoben wurde.
Wenn das mal nicht ein Heulen & Zähneklappert gibt, weil Cyberpunk 2077 auf Januar 2021 verschoben worden sein wird...
Benutzeravatar
Jondoan
LVL 3
245/249
97%
Beiträge: 2745
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Nächste Erweitung wird wegen der Cyberpunk-2077-Verschiebung verschoben

Beitrag von Jondoan »

Ich habe die Abgabe meiner Hausarbeit wegen der Cyberpunk-2077-Verschiebung nun ebenfalls verschoben. Wollte den Prof nicht in die unangenehme Lage bringen, zwischen meiner Arbeit und dem Spiel des Jahres 2020* wählen zu müssen.

*Jahreszahlen können abweichen
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Ultima89
LVL 1
10/9
0%
Beiträge: 409
Registriert: 16.06.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Nächste Erweitung wird wegen der Cyberpunk-2077-Verschiebung verschoben

Beitrag von Ultima89 »

Jondoan hat geschrieben: 29.10.2020 11:58 Ich habe die Abgabe meiner Hausarbeit wegen der Cyberpunk-2077-Verschiebung nun ebenfalls verschoben. Wollte den Prof nicht in die unangenehme Lage bringen, zwischen meiner Arbeit und dem Spiel des Jahres 2020* wählen zu müssen.

*Jahreszahlen können abweichen
Es heißt nicht umsonst Cyberpunk 2077; die Entwickler denken sich schon was bei dem Namen
;)
Zuletzt geändert von Ultima89 am 29.10.2020 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mafuba
LVL 4
500/499
0%
Beiträge: 3466
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Nächste Erweitung wird wegen der Cyberpunk-2077-Verschiebung verschoben

Beitrag von mafuba »

Plottwist: CP 2077 wird auf Januar 2021 verschoben
Antworten