Xbox 360: In Japan vor PS3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: In Japan vor PS3

Beitrag von 4P|BOT2 »

d4n1337
Persönliche Nachricht:

Nice

Beitrag von d4n1337 »

weiss nciht wieso, aber es freut mich jedesmal wenn ms einen erfolg mit ihrer konsole in japan feiern ;)
Del-Profil: 1500704
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1500704 »

Unerklärbare Gefühle für MS? Ich sag dir, das muss Liebe sein.

*räusper* fanboy */räusper*
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Wieso muss eigentlich jeder ,der Sympathie für eine Konsole oder Spiel entwickelt hier gleich als Fanboy abgestempelt werden?

Wie alt seid ihr eigentlich ???

Mann Mann mit 4P gehts aber steil Berg ab, dank zu junger Community
d4n1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d4n1337 »

Ich besitze derzeit nichtmal mehr eine 360 und spielen tu ich inzwischen auch nicht mehr jedoch darf man sich wohl noch freuen oder? ;> Arbeit und freundin verschlingen zu viel zeit ;/ da reicht mir das news lesen schon :)
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ja da geb ich dir Recht! Ich bin immer informiert, aber zocke nicht mal 0,001% der Spiele grins
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Phobo$ hat geschrieben:Wieso muss eigentlich jeder ,der Sympathie für eine Konsole oder Spiel entwickelt hier gleich als Fanboy abgestempelt werden?

Wie alt seid ihr eigentlich ???

Mann Mann mit 4P gehts aber steil Berg ab, dank zu junger Community
Es ging in dem Fall aber nicht um die Console sondern um MS. das hat d4n1337 auch so geschrieben, und bei der Aussage würde ich auch sagen Fanboy!

Und so wie ich deinen Aussage interpretiere scheint es so als würdest Du "Fanboy" als Schimpfwort verstehen?
EvryGama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvryGama »

d4n1337 hat geschrieben:Ich besitze derzeit nichtmal mehr eine 360 und spielen tu ich inzwischen auch nicht mehr jedoch darf man sich wohl noch freuen oder? ;> Arbeit und freundin verschlingen zu viel zeit ;/ da reicht mir das news lesen schon :)
Endlich mal jemand, dem es ähnlich geht wie mir ;-) - vor lauter für das Studium arbeiten und etlichen anderen Sachen komm ich kaum mehr zum Zocken. Ich bin in der wenigen Freizeit dann wirklich sau oft am News lesen... Liegt wohl an der Neugier nach Neuem - es hat sich bei mir schon so eine gewisse Newssucht entwickelt... Gehts euch da auch so?

Abgesehen davon - vermiss ich es echt total mal wieder lange zu zocken. Bei mir stapeln sich schon die Games, die ich noch nicht durchgezockt habe - doch des ist leider nicht drin... - keine Zeit :cry:
FrogTamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrogTamer »

Obwohl ich zwar nur eine 360 besitze also keine PS3 hasse ich Microsoft. Deren Geschäftspolitik ist einfach zum kotzen. Ich finds kacke das die auch noch den Japanern das Gehirn mit ihrer scheisse vernebeln. Hoffentlich kriegt MS so eine derbe Klatsche auf dem Konsolengebiet das die aussteigen die Penner. Nieder mit MS!!!
Jackie E.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jackie E. »

das muss doch der hammer für alle MS fanboys sein :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

FrogTamer hat geschrieben:Obwohl ich zwar nur eine 360 besitze also keine PS3 hasse ich Microsoft. Deren Geschäftspolitik ist einfach zum kotzen. Ich finds kacke das die auch noch den Japanern das Gehirn mit ihrer scheisse vernebeln. Hoffentlich kriegt MS so eine derbe Klatsche auf dem Konsolengebiet das die aussteigen die Penner. Nieder mit MS!!!
Lol

Hat dir einer von MS mal deinen Lutscher weggenommen?
FrogTamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrogTamer »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
FrogTamer hat geschrieben:Obwohl ich zwar nur eine 360 besitze also keine PS3 hasse ich Microsoft. Deren Geschäftspolitik ist einfach zum kotzen. Ich finds kacke das die auch noch den Japanern das Gehirn mit ihrer scheisse vernebeln. Hoffentlich kriegt MS so eine derbe Klatsche auf dem Konsolengebiet das die aussteigen die Penner. Nieder mit MS!!!
Lol

Hat dir einer von MS mal deinen Lutscher weggenommen?
Du bist wahnsinnig witztig, wie alt bist du? 13,14? Wenn nicht würdest du wissen warum MS verhasst ist. Ansonsten Ciao mit dir. Ausserdem haben die mir nicht nen Lolli genommen sondern meine Kohle schon etliche male, aber da du ja höchstens erst 13 oder 14 sein kannst mit deiner kleingeistigen Bemerkung kennst du die Bedeutung von Geld wohl noch nicht so ganz da du ja noch von den Eltern gesponsort wirst. Weil das machen 13-14 jährige normalerweise, ZUHAUSE WOHNEN!!! Bei den Eltern
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja ich find die Nachricht nicht so besonders toll. Der Hauptgrund für diesen Anstieg ist wohl der Release von Ace Combat 6 für die Xbox 360 und eine weitere Preissenkung wenn ich nicht irre. Vermutlich werden die Verkaufszahlen sehr schnell wieder in den Keller stürzen.
Demnächst erscheint auch Lost Odyssey in Japan auch in diesem Zeitraum wird die Xbox 360 die PS3 vermutlich in den Verkaufszahlen schlagen, kann ich mir zumindest Vorstellen.
Das ändert die Situation aber wohl nur temporär und geringfügig denn auch nach diesem Release werden die Verkaufszahlen sehr schnell wieder sehr stark rückläufig sein, siehe Blue Dragon und Eternal Sonata.
Ich bin ja gespannt wie sich die Xbox 360 nach Lost Odyssey einpendelt, ob der Release mehrerer für den japanischen Markt sehr interessanter Spiele überhaupt einen Effekt auf die Verkaufszahlen auf längere Sicht hat.

@FrogTamer: Ja ja.
Wenn du Produkte von Microsoft kaufst ist das alleine dein Problem, Microsoft ist nicht in der Lage dir Geld zu klauen also fass dir an deine eigene Nasenspitze. Für jedes Microsoft-Produkt gibt es ein ähnliches oder gleichwertiges Konkurrenzprodukt nimm doch die.
FrogTamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrogTamer »

Das mach ich von jetzt ab auch. Im Grunde stibitzen die einem das Geld doch, wenn man später keine andere Wahl haben wird sich das HD DVD Laufwerk zu holen. Dann sprechen wir uns nochmal. Die bringen den scheiss mit dem PC aufrüsten auch in die Konsolenwelt und das gefällt mir nicht. Alle XBOX 360 Modelle sind nur 50 euro billiger als die PS3 Modelle, so eine Unverschämtheit.

Dann bringen die auch noch Modelle raus die leise und kühl sind und dafür soll man dann auch noch mal an die Kasse. Und als ob das nicht reicht arbeiten die ja anscheinend an einem Modell das das HD LW integriert hat.

Was meinst du warum die das integrieren? Die Double Layer sind als Medium sehr bald ausgeschöpft, wenn sie es nicht jetzt schon sind. Dann kann man auch bald wie beim PC fragen:Was für ne xbox360 hast du denn? Und was dann? Fangen die dann an RAM´s und GPU´s dafür zu entwickeln?

Naja jedem das seine, aber eins sei gesagt, das ist alles pure verarsche. Sobald ich meine PS3 habe sattle ich komplett um. Das kann doch nicht sein das die einem Konsolenspieler jetzt auch schon versuchen jährlich eine neue Konsole aufzuschwatzen die dann Fähigkeiten hat, die man als Käufer einer so teueren neuen Konsole sowieso erwartet...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

FrogTamer hat geschrieben:Das mach ich von jetzt ab auch. Im Grunde stibitzen die einem das Geld doch, wenn man später keine andere Wahl haben wird sich das HD DVD Laufwerk zu holen. Dann sprechen wir uns nochmal. Die bringen den scheiss mit dem PC aufrüsten auch in die Konsolenwelt und das gefällt mir nicht. Alle XBOX 360 Modelle sind nur 50 euro billiger als die PS3 Modelle, so eine Unverschämtheit.

Dann bringen die auch noch Modelle raus die leise und kühl sind und dafür soll man dann auch noch mal an die Kasse. Und als ob das nicht reicht arbeiten die ja anscheinend an einem Modell das das HD LW integriert hat.

Was meinst du warum die das integrieren? Die Double Layer sind als Medium sehr bald ausgeschöpft, wenn sie es nicht jetzt schon sind. Dann kann man auch bald wie beim PC fragen:Was für ne xbox360 hast du denn? Und was dann? Fangen die dann an RAM´s und GPU´s dafür zu entwickeln?

Naja jedem das seine, aber eins sei gesagt, das ist alles pure verarsche.
Sobald ich meine PS3 habe sattle ich komplett um. Das kann doch nicht sein das die einem Konsolenspieler jetzt auch schon versuchen jährlich eine neue Konsole aufzuschwatzen die dann Fähigkeiten hat, die man als Käufer einer so teueren neuen Konsole sowieso erwartet...
MS hat mehrmals angeben das s KEINE Spiele auf HD geben wird. :roll: Und das mit der PS 3 würde ich mir überlegen, wenn du mehr als 10 Stunden in der Woche spielst könnte das verdammt langweilig werden. Hat im mom einfach noch zu wenig gute Spiele.

Böses MS einfach so neue Modelle von der Xbox 360 Rausbringen :lol:
Ein Glück das Sony das nicht tut..... :roll: