Das sieht alles so unfassbar rundgelutscht und austauschbar aus.
Erinnert mich an Fable...oder "Videospiele", die für Filme programmiert werden.
Angespielt: Immortals Fenyx Rising
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ugac
- Persönliche Nachricht:
- Progame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Angespielt: Immortals Fenyx Rising
Microsoft soll den Laden kaufen und in Gamepass reinpacken.
Zuletzt geändert von Progame am 26.10.2020 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr ernüchternd. Obwohl es eine neue IP ist, wirkt das Spiel bereits reichlich angestaubt und wenig frisch. Die Open World, die ganzen Icons, selbst die Menüs - das ist alles Ubisoft-Standard. Diesen Einheits-Look in Ubisoft-Spielen werde ich wohl nie verstehen. Obwohl es spielmechanisch logischerweise mehr Facetten gibt, ist das für mich derzeit nicht mehr als ein Odyssey-Reskin mit einer gehörigen Portion Zelda und Anleihen von Spielen wie God of War (Classic), Darksiders usw. Zudem sind die Off-Sprecher extrem nervig und der (Meta-)Humor ist recht unpassend bzw. irritierend.
Demnach verschwindet das Spiel erstmal wieder von meinem Radar. Kaum zu glauben, dass Ubisoft im November und Dezember mehr oder weniger drei Mal das gleiche Spiel mit einem anderen Thema veröffentlichen wird.
Demnach verschwindet das Spiel erstmal wieder von meinem Radar. Kaum zu glauben, dass Ubisoft im November und Dezember mehr oder weniger drei Mal das gleiche Spiel mit einem anderen Thema veröffentlichen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Danke für diese Zusammenfassung - man kann deine "Enttäuschung" schön nachvollziehen.
Schade eig. hatte ich mich auf ein BOTW mit Griechische Mythologie gefreut.
Bin mal gespannt wie die Tests ausfallen.