Microsoft stellt Xbox Series X und Xbox Series S im Video vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft stellt Xbox Series X und Xbox Series S im Video vor
Microsoft stellt die Xbox Series X und die Xbox Series S im folgenden "Next-Gen Walkthrough-Video" in knapp 15 Minuten in englischer Sprache ausführlicher vor. Zunächst werden das Konsolen-Design, der Startvorgang, die "Home Page" und das Dashboard mit den dynamischen Hintergründen präsentiert. Danach geht es um die Next-Generation-Optimierung von bereits veröffentlichten Titeln und "Smart Deliver...
Hier geht es zur News Microsoft stellt Xbox Series X und Xbox Series S im Video vor
Hier geht es zur News Microsoft stellt Xbox Series X und Xbox Series S im Video vor
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft stellt Xbox Series X und Xbox Series S im Video vor
Hallo
Mal sehen, wann man eine im Laden bekommt. Bin leider bisher leer ausgegangen.
Christoph
Mal sehen, wann man eine im Laden bekommt. Bin leider bisher leer ausgegangen.
Christoph
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Noch einmal ein schönes Video wo einige Punkte zusammengefasst wurden. 
Microsoft produziert ja weiterhin fleißig Konsolen, man wird sicher am Release-Tag in den Laden gehen können um sich eine Konsole zu sichern.

Microsoft produziert ja weiterhin fleißig Konsolen, man wird sicher am Release-Tag in den Laden gehen können um sich eine Konsole zu sichern.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Das wäre richtig cool.
Christoph
Das wäre richtig cool.
Christoph
- Adrinalin
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend gibts bei MM und Saturn auch wieder Kontingente, allerdings nur vor Ort. Dafür bekommst auch eine XSX im Pappformat zum Aufstellen! Auf Eurogamer in der News ist eine komplette Liste mit den teilnehmenden Märkten.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Da war ich heute sogar, aber, vielleicht kennt das jemand, das Publikum dort war dermaßen abschreckend, dass ich einfach wieder gegangen bin. Probiere es morgen mal aus Telefon.
Danke für den Tipp.
Christoph
Da war ich heute sogar, aber, vielleicht kennt das jemand, das Publikum dort war dermaßen abschreckend, dass ich einfach wieder gegangen bin. Probiere es morgen mal aus Telefon.
Danke für den Tipp.
Christoph
- Progame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
War Toilettenpapier im Angebot? 

- Promillus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, da war jetzt irgendwie nichts in dem Video, was mich als theoretisch unentschlossenen Kunden dazu bewegen würde, unbedingt eine XBox Series kaufen zu müssen.
Im Gegenteil: Warum hat man nicht einmal die kleine Series S angeschaltet, um zu zeigen, dass das GUI mit Store da genau so flüssig läuft?
Und was zum Geier ist ein Hybrid-D-Pad auf dem Controller?
Im Gegenteil: Warum hat man nicht einmal die kleine Series S angeschaltet, um zu zeigen, dass das GUI mit Store da genau so flüssig läuft?
Und was zum Geier ist ein Hybrid-D-Pad auf dem Controller?
Zuletzt geändert von Promillus am 26.10.2020 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
naja subnautica mit den popins innerhalb von 3m hätte man evntl nicht für seinen showcase aussuchen sollen, da wäre nen batman für die präsentation von auto hdr die deutlich bessere wahl gewesen . . .
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die frage ist eher warum man sowas hervorhebt, da der store auf der one x genauso schnell läuft und auf der series s mit sicherheit nicht langsamer sein wird . . .
evntl für umsteigende playstationnutzer ?
- Promillus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kam mir auf der Series X schon noch mal ne gute Ecke flüssiger und direkter vor. Und auf der OneX läuft der Store auch erst richtig flott seit den neuesten Systemupdates. Die GUIs sind ja jetzt quasi die gleichen.
Ich kritisiere Sony ja auch gerne wegen verschiedenen Dingen. Aber nach jetzt 14 Jahren (PS3 und PS4) sollten sie es wirklich langsam gebacken bekommen eine flüssig laufende Benutzeroberfläche auf die Beine zu stellen. Hoffe ich doch...evntl für umsteigende playstationnutzer ?
- EErkan
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der Einzige oder wundern sich andere auch über die Pop ups ins Gears 5 und diesem Unterwasserspiel? Für eine Präsentation eine ziemliche schlechte Wahl..
- Adrinalin
- Persönliche Nachricht:
Also Popins bei Subnautica wundern mich nicht wirklich, das läuft auf den Konsolen sowieso nicht besonders rund, im Vergleich zum PC. Ich hab’s schon länger nicht mehr gespielt, aber selbst am Rechner war die Perfomance immer so lala, wenngleich meine Kiste schon etwas in die Jahre gekommen ist.