Bungie arbeitet an neuen Projekten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bungie arbeitet an neuen Projekten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bungie arbeitet bereits fleißig an neuen Projekten abseits der bekannten Halo-Franchise. Wie Bungies Studio-Manager Harold Ryan gegenüber dem Bungie arbeitet an neuen Projekten
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Interessant

Beitrag von Bulli1992 »

Finde ich sehr interessant. Mich interessiert sehr um welche Art von Titel es sich handelt und auch was mit weitere Produktionen im Halo Universu geimeint ist. Klar werden es Spiele sein die im Halo universm Spielen aber mich würde interessieren ob sie zumindest einen kleinen bezug auf die bisherige reihe haben oder ob sie nur im Halo Universum spielen, aber an sich mit der bisherigen Geschichte nixzu tuen haben. Wir werden sehen
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Hmmm ob da vielleicht mal ein neues Myth kommt ?????
damadmax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damadmax »

Schön, dass man sich so schnell auf Neues stürzen kann. Ob da mal nicht der Support auf der Strecke bleibt.
CJ2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

Hmm... Damals zu Halo 1-Zeiten gab es doch dieses "Loose Cannon", vom Setting her sollte das glaub ich sowas ähnliches wie GTA werden, wurde dann aber aus irgendeinem Grund eingestellt... Also ich tipp dadrauf! :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich find Myth ja sehr gut aber ich finde Bungie sollte jetzt erstmal wieder an einer neuen Franchise arbeiten bevor sie wieder eine Serie aufgreifen.
Die eine Kuh schlafen zu legen um die anderen zu melken hätte irgendwie einen faden Beigeschmack.
Ich fände es nicht so gut wenn Bungie zu einer Art Nintendo verkommt.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

da gab es doch auch mal so ein spiel das hieß marathon. das ist glaube ich mit dem titel im halo universum gemeint. mit dem spiel marathon haben auch die terminal zu tun deswegen heißt der erfolg auch marathon man. und angeblich soll auch der planet, der im legendären ende, was damit zu tun haben.

Quelle: www.bungie.de (auf das .de achten)