Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Oh stimmt es ist der 16.2, hab das wieder mit dem Albumrelease vom neuen BfmV Album durcheinander gebracht
Der müsste am 18. sein
Ja auf jeden Fall ist das nen Bullet for my Valentine Konzert, wo wir hinfahren (sind wieder nen paar mehr, ich glaub 12 oder so^^) und da sind halt Skindred und 36 Crazyfists als Vorbands vertreten, was ich mal sehr geil finde.
@Skel
Dadurch, dass CoD 4 so gut ist, hab ich es noch nicht lange gespielt. Was ich sagen kann ist, es hat ne sehr gute Grafik, ist ziemlich schwer und das man den Gegnern die Waffen aus der Hand schießen kann, ist sehr cool. Werde es heute weiter spielen, es sei denn ich brauch wieder Stunden um bei CoD zum nächsten Kontrollpunkt zu kommen^^
Hätte ich gewusst, dass ich doch noch am Freitag CoD bekomme, hätte ich Timehsift aber auch nicht ausgeliehen.
Edit@Kaos
ich wusste das sowas zu BfmV kommt
Die Typen kann ich mitlerweile auch überhaupt nicht mehr ab, aber die Musik gefällt immernoch und sollten sie das neue Album nicht verkacken dürfte das hammermäßig werden.

Ja auf jeden Fall ist das nen Bullet for my Valentine Konzert, wo wir hinfahren (sind wieder nen paar mehr, ich glaub 12 oder so^^) und da sind halt Skindred und 36 Crazyfists als Vorbands vertreten, was ich mal sehr geil finde.
@Skel
Dadurch, dass CoD 4 so gut ist, hab ich es noch nicht lange gespielt. Was ich sagen kann ist, es hat ne sehr gute Grafik, ist ziemlich schwer und das man den Gegnern die Waffen aus der Hand schießen kann, ist sehr cool. Werde es heute weiter spielen, es sei denn ich brauch wieder Stunden um bei CoD zum nächsten Kontrollpunkt zu kommen^^
Hätte ich gewusst, dass ich doch noch am Freitag CoD bekomme, hätte ich Timehsift aber auch nicht ausgeliehen.
Edit@Kaos
ich wusste das sowas zu BfmV kommt