Bioshock kommt definitiv für PS3 !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
Bioshock kommt definitiv für PS3 !
Nun also doch!
In den letzten Wochen und Monaten wurde darüber viel spekuliert. Take-Two setzte den Spekulationen nun ein Ende und gab bekannt das der Playstation 3 Release von Bioshock im Frühjahr 2008 erfolgen wird.
Ein PS3 Release sei immer geplant gewesen jedoch musste man warten, da das Spiel erst exklusiv für die XBox erscheinen sollte.
In den letzten Wochen und Monaten wurde darüber viel spekuliert. Take-Two setzte den Spekulationen nun ein Ende und gab bekannt das der Playstation 3 Release von Bioshock im Frühjahr 2008 erfolgen wird.
Ein PS3 Release sei immer geplant gewesen jedoch musste man warten, da das Spiel erst exklusiv für die XBox erscheinen sollte.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Habe an PC Bioshock schon gespielt und muss sagen das mich dieses Game überhaupt nicht angesprochen hat und die Grafik ist in keinster weise so wie man es hörte, liegt aber daran das es für Konsole schon gibt und AA ist dadurch nicht völlig am PC weg zu bekommen und das stört einen schon sehr. Dann ist da diese wirklich nicht sonderlich Innovative Gegner Horde, die sich alles andere als intelligent anhört oder agiert, da kann ich CoD4 im Singegplayer Modus 5x eher vorziehen und daher braucht kein Mensch Bioschock auf der PS3, da es auch noch keinen Online Modi gibt. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Mensch braucht Bioshock, nur weil es dir nicht gefällt? Dazu muss man wohl wirklich nichts sagen... 
Naja, noch ein Titel, den die PS3 später kriegt. Weiß nicht ob das so toll ist, dass alte Spiele für die PS3 umgesetzt werden, weil das hat so den Beigeschmack von: lieber ne günstigere Umsetzung als eine teure Neuentwicklung, da dafür zu wenig Käufer da sind.

Naja, noch ein Titel, den die PS3 später kriegt. Weiß nicht ob das so toll ist, dass alte Spiele für die PS3 umgesetzt werden, weil das hat so den Beigeschmack von: lieber ne günstigere Umsetzung als eine teure Neuentwicklung, da dafür zu wenig Käufer da sind.
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Da es ja dank seines enorm hohen Alters quasi schon Klassiker ist(…) kann man es wohl doch als positiv werten. Hätte ich es nicht daaamals, in der guten alten Zeit aufn PC gezockt würde ichs mir blind kaufen.Hotohori hat geschrieben: Naja, noch ein Titel, den die PS3 später kriegt. Weiß nicht ob das so toll ist, dass alte Spiele für die PS3 umgesetzt werden, weil das hat so den Beigeschmack von: lieber ne günstigere Umsetzung als eine teure Neuentwicklung, da dafür zu wenig Käufer da sind.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
enorm hohem alters?!?!? Bioshock is doch noch nich ma 'n jahr alt?!?!? also ich werd's mir auf jeden holen! auch so wie UXMAL sagte kann ich es mir kaum vorstellen... Welcher Ps3'ler kann sich gleichzeitig ne 360 UND nen modernen PC leisten???elCypress hat geschrieben:Da es ja dank seines enorm hohen Alters quasi schon Klassiker ist(…) kann man es wohl doch als positiv werten. Hätte ich es nicht daaamals, in der guten alten Zeit aufn PC gezockt würde ichs mir blind kaufen.
Also ich freu mich auf Bioshock
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Bioshock kommt definitiv für PS3 !
Ah ja und wo ist die Quelle??lucas1983 hat geschrieben:Nun also doch!
bevor ichs vergesse:
MGS4 kommt Exklusiv auf Nintendo DS wegen den hohen Verkaufszahlen, die PS3 Version wurde gestrichen.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Ein amerikanischer Blog gibt an, mit jemandem vom Projekt gesprochen zu haben.
Hier die Quelle: http://www.gamona.de/news/detail/id-bes ... 578912.htm

-
- Persönliche Nachricht:
und wie oft gabs das schon mit mgs4U-X-M-A-L hat geschrieben:Ein amerikanischer Blog gibt an, mit jemandem vom Projekt gesprochen zu haben.![]()

mehr nicht.
- Breaththedarkness
- Persönliche Nachricht:
achja und weil jemand von einer zweiten person hört, dass eine dritte person vom Entwickler gehört hat (4te Person!), dass es kommt, kommt es definitiv
Erstens warte lieber auf ne offizielle Ankündigung, mehr als ne neue Form des Gerüchts isses (noch) nicht.
Das soll natürlich nicht angreifend gewertet werden, aber solche News kommen zu oft, alsdas ich ihnen nochmal auf den Leim gehen wollte.
Erstens warte lieber auf ne offizielle Ankündigung, mehr als ne neue Form des Gerüchts isses (noch) nicht.
Das soll natürlich nicht angreifend gewertet werden, aber solche News kommen zu oft, alsdas ich ihnen nochmal auf den Leim gehen wollte.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: