Bioshock kommt definitiv für PS3 !

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Bioshock kommt definitiv für PS3 !

Beitrag von Gam3rk1ng »

Nun also doch!

In den letzten Wochen und Monaten wurde darüber viel spekuliert. Take-Two setzte den Spekulationen nun ein Ende und gab bekannt das der Playstation 3 Release von Bioshock im Frühjahr 2008 erfolgen wird.

Ein PS3 Release sei immer geplant gewesen jedoch musste man warten, da das Spiel erst exklusiv für die XBox erscheinen sollte.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Habe an PC Bioshock schon gespielt und muss sagen das mich dieses Game überhaupt nicht angesprochen hat und die Grafik ist in keinster weise so wie man es hörte, liegt aber daran das es für Konsole schon gibt und AA ist dadurch nicht völlig am PC weg zu bekommen und das stört einen schon sehr. Dann ist da diese wirklich nicht sonderlich Innovative Gegner Horde, die sich alles andere als intelligent anhört oder agiert, da kann ich CoD4 im Singegplayer Modus 5x eher vorziehen und daher braucht kein Mensch Bioschock auf der PS3, da es auch noch keinen Online Modi gibt. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kein Mensch braucht Bioshock, nur weil es dir nicht gefällt? Dazu muss man wohl wirklich nichts sagen... :lol:

Naja, noch ein Titel, den die PS3 später kriegt. Weiß nicht ob das so toll ist, dass alte Spiele für die PS3 umgesetzt werden, weil das hat so den Beigeschmack von: lieber ne günstigere Umsetzung als eine teure Neuentwicklung, da dafür zu wenig Käufer da sind.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Hotohori hat geschrieben: Naja, noch ein Titel, den die PS3 später kriegt. Weiß nicht ob das so toll ist, dass alte Spiele für die PS3 umgesetzt werden, weil das hat so den Beigeschmack von: lieber ne günstigere Umsetzung als eine teure Neuentwicklung, da dafür zu wenig Käufer da sind.
Da es ja dank seines enorm hohen Alters quasi schon Klassiker ist(…) kann man es wohl doch als positiv werten. Hätte ich es nicht daaamals, in der guten alten Zeit aufn PC gezockt würde ichs mir blind kaufen.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Find ich gut. 8)
Auch wenn ich glaube das die meisten die eine PS3 besitzen, schon Bioshok auf dem PC oder einer 360 gespielt haben.
Nicht anderst wie bei Lost Planet.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

elCypress hat geschrieben:Da es ja dank seines enorm hohen Alters quasi schon Klassiker ist(…) kann man es wohl doch als positiv werten. Hätte ich es nicht daaamals, in der guten alten Zeit aufn PC gezockt würde ichs mir blind kaufen.
enorm hohem alters?!?!? Bioshock is doch noch nich ma 'n jahr alt?!?!? also ich werd's mir auf jeden holen! auch so wie UXMAL sagte kann ich es mir kaum vorstellen... Welcher Ps3'ler kann sich gleichzeitig ne 360 UND nen modernen PC leisten???

Also ich freu mich auf Bioshock
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ironie lautet das Zauberwort mein lieber Plake
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Cool, mich freut diese News. Mit Bioshock findet ein weiterer guter Shooter seinen Weg auf die PS3, herrlich!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock kommt definitiv für PS3 !

Beitrag von Darth Nihilus »

lucas1983 hat geschrieben:Nun also doch!

In den letzten Wochen und Monaten wurde darüber viel spekuliert. Take-Two setzte den Spekulationen nun ein Ende und gab bekannt das der Playstation 3 Release von Bioshock im Frühjahr 2008 erfolgen wird.

Ein PS3 Release sei immer geplant gewesen jedoch musste man warten, da das Spiel erst exklusiv für die XBox erscheinen sollte.
Ah ja und wo ist die Quelle??

bevor ichs vergesse:
MGS4 kommt Exklusiv auf Nintendo DS wegen den hohen Verkaufszahlen, die PS3 Version wurde gestrichen.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Ein amerikanischer Blog gibt an, mit jemandem vom Projekt gesprochen zu haben. :lol:

Hier die Quelle: http://www.gamona.de/news/detail/id-bes ... 578912.htm
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Ein amerikanischer Blog gibt an, mit jemandem vom Projekt gesprochen zu haben. :lol:

Hier die Quelle: http://www.gamona.de/news/detail/id-bes ... 578912.htm
und wie oft gabs das schon mit mgs4 :roll: dicke ente
mehr nicht.
Breaththedarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Breaththedarkness »

achja und weil jemand von einer zweiten person hört, dass eine dritte person vom Entwickler gehört hat (4te Person!), dass es kommt, kommt es definitiv
Erstens warte lieber auf ne offizielle Ankündigung, mehr als ne neue Form des Gerüchts isses (noch) nicht.
Das soll natürlich nicht angreifend gewertet werden, aber solche News kommen zu oft, alsdas ich ihnen nochmal auf den Leim gehen wollte.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Der Kumpel meines Vater's Kumpel hatte mir mal vor Jahren einen Rolli versprochen.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

•Fox79 hat geschrieben:Der Kumpel meines Vater's Kumpel hatte mir mal vor Jahren einen Rolli versprochen.
Dann wird es mal Zeit,das du nachhakst :wink:
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Jetzt hab' ich nen 9-3 Aero, wozu noch nen Rolli? :lol: