Need for Speed Hot Pursuit Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1732438
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Hot Pursuit Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von johndoe1732438 »

Usul hat geschrieben: 06.10.2020 00:17 Aber wenn man sich lediglich die durchschnittlich Wertung anschaut, sieht es so aus, daß die 2010er-Version von Hot Pursuit mit zu den bestbewerteten gehört, im Durchschnitt (auf dem PC) besser als die Ur-Version aus 1998.
Naja, die Ur-Version habe ich aber deutlich länger gezockt als die 2010er Version.
Also, mal schauen :)
BitteeinByte
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Hot Pursuit Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von BitteeinByte »

nawarI hat geschrieben: 06.10.2020 01:16 Achgott. Ich dachte die Gerüchte beziehen sich auf das 1998er-Spiel. Davon hätte ich ein Remake genommen, allein wegen des lokalen MP.
Ein EA Rennspiel mit Cockpit-Ansicht? Hahahahaha
PeterDeGuardian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PeterDeGuardian »

Usul hat geschrieben: 06.10.2020 00:17
DonDonat hat geschrieben: 05.10.2020 20:46Den Teil wirklich??? Wir sprechen hier nicht von einem Remaster des Original Hot Pursuit.
Wir sprechen vom Remaster des Remakes.
Ich habe keinerlei Überblick mehr über die NfS-Reihe und spiele sie auch seit Teil X nicht mehr, von daher kann ich nichts zu den einzelnen Teilen sagen. Aber wenn man sich lediglich die durchschnittlich Wertung anschaut, sieht es so aus, daß die 2010er-Version von Hot Pursuit mit zu den bestbewerteten gehört, im Durchschnitt (auf dem PC) besser als die Ur-Version aus 1998.
Bei mittlerweile gefühlt 50 Teilen ist es klar, daß jeder andere Vorlieben hat, aber so schlecht war offensichtlich Hot Pursuit aus 2010 nicht (hier mit 85 Punkten bewertet).
Und mir war immer schleierhaft wie eines der schlechtesten NFS Teile so hohe Punkte einfahren konnte. Die 1998 version war besser und der Hot Pursuit 2 nochmal wesentlich besser.
Das 2010 remake mag vielleicht ein ganz nettes Autorennen sein, das zu MP lastig ist, aber es ist kein gutes NFS......
Es war wohl nur das was man einfach Remaken konnte, bei fast jedem anderen (u.a. Underground), hätte man wirklich Aufwand betreiben müssen.
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

PeterDeGuardian hat geschrieben: 06.10.2020 11:04 Und mir war immer schleierhaft wie eines der schlechtesten NFS Teile so hohe Punkte einfahren konnte.
Einer der Schlechtesten? Hast du etwa die ganzen NFS-Teile danach vergessen oder sie bewusst aus dem Gedächnis gestrichen? :lol:
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Von umfang ist das deutlich schlechteste NFS überhaupt und als Single player Spieler für mich persönlich der letzte Misthaufen!

Mit freundlichen Grüßen
GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Ein Remaster der Ur-Version oder besser von Hot Pursuit 2 hätte ich zwar lieber gehabt, aber zumindest gehört Hot Pursuit 2010 zu den guten Vertretern der NFS-Spiele in den vergangenen Jahre.
Bzw. im Grunde ist es eigentlich das mit Abstand beste NFS seit dem originalem Most Wanted. (Die beiden Shift Teile nicht mit eingerechnet.)
Zuletzt geändert von GoodOldGamingTimes am 06.10.2020 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Remastered...
Remaster Versionen sind müll. Ich hätte lieber gern eine Ordentliche "Definitive Edition" vom ersten Hot Pursuit oder noch besser von Underground 1/2 oder noch viel besser gleich ein Underground 3 :!:

Guckt euch mal den Trailer genau an. Die Grafik sieht noch genauso billig aus wie beim letzten Teil :Spucklinks:
Spielerisch kann ich da nichts zu sagen. Mein letztes NFS Spiel war Undercover. Da war die Schmerzgrenze für mich erreicht!
monthy19 hat geschrieben: 06.10.2020 05:55 Wie sagt man so schön, man wollte den Style des Spieles nicht antasten.
Dann hat man gefälligst auf die Pfoten ähm... Finger von den Teilen zu lassen wenn man eh "nichts" oder nur "dezent" etwas ändert. Entweder richtig oder gar nicht!
Zuletzt geändert von StolleJay am 06.10.2020 18:14, insgesamt 3-mal geändert.
mkm2907
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mkm2907 »

Remastered Versionen von älteren Spielen sind sehr trendy und modern. Aber wenn fast nichts verändert wird und nur viel mehr Speicherplatz verbraucht wird, dann sehe ich keinen Grund es noch einmal zu kaufen. Ein gutes Beispiel ist die Remastered Version von Crysis. Da wurde einiges ausgelassen und auch die Grafik konnte mich nicht überzeugen. Das ist aber auch kein Wunder, wenn die alte Konsolen Version als Basis genommen wird. Die Konsolen Versionen hatten noch nie bessere Grafik oder Effekte als eine gute PC Version, und das konnte auch eine Remastered Version (der Konsolen) bis heute nicht ändern.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

StolleJay hat geschrieben: 06.10.2020 18:09 Remastered...
Remaster Versionen sind müll. Ich hätte lieber gern eine Ordentliche "Definitive Edition" vom ersten Hot Pursuit oder noch besser von Underground 1/2 oder noch viel besser gleich ein Underground 3 :!:

Guckt euch mal den Trailer genau an. Die Grafik sieht noch genauso billig aus wie beim letzten Teil :Spucklinks:
Spielerisch kann ich da nichts zu sagen. Mein letztes NFS Spiel war Undercover. Da war die Schmerzgrenze für mich erreicht!
monthy19 hat geschrieben: 06.10.2020 05:55 Wie sagt man so schön, man wollte den Style des Spieles nicht antasten.
Dann hat man gefälligst auf die Pfoten ähm... Finger von den Teilen zu lassen wenn man eh "nichts" oder nur "dezent" etwas ändert. Entweder richtig oder gar nicht!
Remaster heißt heute ja auch:
Laufbar machen auf aktuellen Konsolen und Systemen. Meist sind die Entwickler anschließend damit durch.

:Blauesauge: :Hüpf:
Pentanicks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pentanicks »

Die Version von 2010 fand ich für eine kurze Zeit recht unterhaltsam. Und dann war es auch schon durchgespielt. Alles rund um das eigentliche Spiel empfand ich als den totalen Ablöscher: "Empfehle das Spiel unbedingt weiter, mach hier mit, erzähle allen davon, folge diesem, tritt hier bei und da noch eine Kauf-Option für dich". Der Multiplayer war auch nicht gerade spassig.
Ohne GP würde ich mir das sicher nicht nochmal gönnen. Mal gucken. Ist ja immerhin eins von den besseren NFS.