Big Microsoft first-party title canceled/ abgebrochen!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Na das wär ja mal was feines ^^
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bela22 hat geschrieben:Na das wär ja mal was feines ^^
Was, das ein 360 titel gecancelt wurde? lol

Oder Alan Wake?
Weil Alan Wake ist genau das selbe Beispiel wie MGS4 oder FF13 für die PS3:)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Nein, wenn Alan Wake auch für PS3 erscheinen würde ^^

Ab er wenns nach dir geht sollen alle 360 Exklusiven exklusiv bleiben und alle PS3 Exklusiven Multiplattform werden,ne? ;)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bela22 hat geschrieben:Nein, wenn Alan Wake auch für PS3 erscheinen würde ^^

Ab er wenns nach dir geht sollen alle 360 Exklusiven exklusiv bleiben und alle PS3 Exklusiven Multiplattform werden,ne? ;)
Irgendwie gibt es nix auf der PS3 was ich gerne haben würde außer:

Final Fantasy 13 und Ratchet& Clank

MGS4 weicht mir zu sehr ab von den letzten serien.. dieses 1st person Zeug passt nicht dazu.

Und uncharted naja.. toller versuch Tomb Raider nachzumachen. Aber sicherlich wird es sich gut verkaufen, was anderes gibts ja grad net für PS3 :roll:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Beklekle hat geschrieben: MGS4 weicht mir zu sehr ab von den letzten serien.. dieses 1st person Zeug passt nicht dazu.
Das ist ja nur optional, für die biersaufenden Quake Kiddies
Und uncharted naja.. toller versuch Tomb Raider nachzumachen. Aber sicherlich wird es sich gut verkaufen, was anderes gibts ja grad net für PS3 :roll:
Du hast doch noch ne PS3, was?
Dann lad dor bitte die Demo runter bevor du hier den Allwissenden spielst
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Beklekle hat geschrieben: Und uncharted naja.. toller versuch Tomb Raider nachzumachen. Aber sicherlich wird es sich gut verkaufen, was anderes gibts ja grad net für PS3 :roll:
Das kann so nicht stimmen, Tomb Raider fand ich seit Teil 1 und trotz Tittenbonus immer nur schlecht. Uncharted geht einfach nur ab ;P
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Beklekle hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Nein, wenn Alan Wake auch für PS3 erscheinen würde ^^

Irgendwie gibt es nix auf der PS3 was ich gerne haben würde außer:

Final Fantasy 13 und Ratchet& Clank

MGS4 weicht mir zu sehr ab von den letzten serien.. dieses 1st person Zeug passt nicht dazu.

Wie BattleSnake schon sagte, 1st Person ist optional.

Ausserdem gibt es sicherlich mehr Spiele die dich ansprechen dürften als diese 2 ;)

Naja, wenn Uncharted ne Tomb Raider nachmache ist, dann ist Gears of War ne Doom nachmache.
Bzw. Blue Dragon ne Final Fantasy nachmache.
Bzw. Project Gotham Racing ne Gran Tourismo nachmache.
Usw....
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Battle Snake hat geschrieben: Du hast doch noch ne PS3, was?
Dann lad dor bitte die Demo runter bevor du hier den Allwissenden spielst
Hab ich und auch die demo. Sieht spitze aus, keine Frage.. aber Adventure ala durch Felsen springen, Hindernisse überwältigen kenne ma ja schon aus den TR Serien.

Was "Allwissend" mit meiner Begründung- uncharted wäre ein Tomb Raider zu tun weis ich auch net. redest wohl auch das nach was andere sagen? Mitläufer oder Dummschwätzer??

Also nochmal.. was hat das mit dem Wort Allwissender zu tun? ich glaub du warst dir da selber nicht bewusst was du da fürn Unfug geschrieben hast.

Und muss mir jedes PS3 Spiel gefallen? Nur weils nach 1 Jahr endlich mal 2 spiele gibt die >90% geschafft haben? Nein, muss nicht...
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Blue Dragon ne Final Fantasy Nachmache?? Du weist shcon oder, dass dieses game vom Final Fantasy Schöpfer selbst ist oder? -> Eigentor.

Gran Tourismo = Racing Simulator
PGR = Arcade Racer
Doom = 1st person shooter, komplett anderes game wie GoW

Ihr PS3 boys labert einfach nur scheisse raus ohne vorher nachzudenken :D
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Beklekle hat geschrieben:Blue Dragon ne Final Fantasy Nachmache?? Du weist shcon oder, dass dieses game vom Final Fantasy Schöpfer selbst ist oder? -> Eigentor.

Gran Tourismo = Racing Simulator
PGR = Arcade Racer
Doom = 1st person shooter, komplett anderes game wie GoW

Ihr PS3 boys labert einfach nur scheisse raus ohne vorher nachzudenken :D
...er wollte dir mit den Beispielen ja auch zeigen das es nen völlig anderes Spiel ist, daher auch diese ungleichen Beispiele...clever was? ;D
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

So isses :D

Achja...
Kein PS3 Fanboy...sondern ein PS3 Besitzer.
Irgenwann folgt dann zwar die 360, aber erst will ich ein anständigen Fernseher kaufen ^^
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Beklekle hat geschrieben:
Hab ich und auch die demo. Sieht spitze aus, keine Frage.. aber Adventure ala durch Felsen springen, Hindernisse überwältigen kenne ma ja schon aus den TR Serien.

Was "Allwissend" mit meiner Begründung- uncharted wäre ein Tomb Raider zu tun weis ich auch net. redest wohl auch das nach was andere sagen? Mitläufer oder Dummschwätzer??

Also nochmal.. was hat das mit dem Wort Allwissender zu tun? ich glaub du warst dir da selber nicht bewusst was du da fürn Unfug geschrieben hast.

Und muss mir jedes PS3 Spiel gefallen? Nur weils nach 1 Jahr endlich mal 2 spiele gibt die >90% geschafft haben? Nein, muss nicht...
Nein, nur wenn du die Demo wirklich gespielt hättest (was ich bezweifle) würdest du sehen dass es nicht "nur" ein Tomb Raider Abklatsch ist.
Was ist dann mit Assassins Creed, oder Prince of Persia? Kennt man doch auch alles schon aus TR, warum ist dann Uncharted das ultimative, spielgewordene Böse, das alles kopiert und nix selber erfindet.
Aber Assassins wird natürlich der Überkracher und absolut alles ist selbsterfunden worden!
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

elCypress hat geschrieben:
...er wollte dir mit den Beispielen ja auch zeigen das es nen völlig anderes Spiel ist, daher auch diese ungleichen Beispiele...clever was? ;D[/quote]

SOn kwatsch.. ich kann meine hand ins feuer legen das er nicht wusste das GT und PGR zwei verschiedene rennspiele sind.

und das mit Blue Dragon.. das bekommt man ja von 99% aller ps'ler zu lesen, das es ne nachmache wäre um in Japan die "tote xbox" zu reten.. obwohl das game vom FF Schöpfer selbst ist.

Er war ganz einfach "rausgeschwätzt"...

Und nochmal: Uncharted habe ich gespielt. Grafik top, physics auch nice... aber durch wände springen etc etc. ist doch Tomb Raider pur. Das SPiel erinnert mich vom Ablauf TOTAL an TR, ganz egal das die Ai intelligenter ist.. logisch ist ja auch ne new gen.

Prince of Persia hab ich noch nie gespielt, von daher ist es mir egal was in Assasins creed abläuft und wie es ist, hab dazu keinen Vergleich.
Ich ziehe meine ENtschlüsse immer aus Vergleichen.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Bist du Engländer, oder warum benutzt du soviele englische Wörter?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Uncharted hat in der Demo mehr mit GoW gemein als mi TR...