Watch Dogs: Legion - Story-Überblick; Online-Modus ab dem 3. Dezember als kostenloses Update; geplante Inhalte und Erweiterungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs: Legion - Story-Überblick; Online-Modus ab dem 3. Dezember als kostenloses Update; geplante Inhalte und Erweiterungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat den Story-Trailer für Watch Dogs: Legion veröffentlicht und zugleich die Post-Launch-Pläne bekanntgegeben, also über Inhalte, Updates und Erweiterungen informiert, die nach dem Verkaufsstart des Spiels erscheinen sollen.Zur Story: "Zero-Day, ein mysteriöser Gegner, hat den geheimen Untergrundwiderstand DedSec für die Bombenanschläge verantwortlich gemacht, die zum Fall Londons beitruge...

Hier geht es zur News Watch Dogs: Legion - Story-Überblick; Online-Modus ab dem 3. Dezember als kostenloses Update; geplante Inhalte und Erweiterungen
monthy19
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion - Story-Überblick; Online-Modus ab dem 3. Dezember als kostenloses Update; geplante Inhalte und E

Beitrag von monthy19 »

Habe irgend wie lust drauf.
Werde mir dann einen Monat Uplay + zulegen und es dann bis zum Release der PS5 auf dem PC durch spielen.
Bis jetzt hat mich Watch Dogs eigentlich immer gut unterhalten.
Ist halt Popcorn Unterhaltung die durchaus spass machen kann, wenn man seinen Anspruch niedrig hält.

Eigentlich ist das ja bei allen UBI Titeln so :D
Seitenwerk
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion - Story-Überblick; Online-Modus ab dem 3. Dezember als kostenloses Update; geplante Inhalte und E

Beitrag von Seitenwerk »

Watch Dogs 2 hatte bisher für mich die beste offene Welt. Man konnte 10 Minuten an einer Kreuzung stehen und es passierte immer etwa Interessantes oder Unerwartetes. Leute gingen vorbei und fingen überraschende Gespräche an, Unfälle passierten, Schlägereien, Autos wurde geklaut und und und. Das war echt genial umgesetzt aber gleichzeitig etwas, das viele Spieler die nur einfach von A nach B gelaufen sind, nie mitbekommen haben. Bisher für mich eine der glaubhaftesten Welten