Ghost of Tsushima: Update 1.1 und der kooperative Mehrspieler-Modus "Legends" erscheinen am 16. Oktober
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ghost of Tsushima: Update 1.1 und der kooperative Mehrspieler-Modus "Legends" erscheinen am 16. Oktober
Für Ghost of Tsushima wird am 16. Oktober 2020 ein kostenloses Update auf Version 1.1 veröffentlicht. Das Update umfasst den kooperativen Mehrspieler-Modus Ghost of Tsushima: Legends, den Modus "Neues Spiel " und weitere Verbesserungen.Updates der Einzelspieler-Kampagne:
"Neues Spiel : Nach dem Durchspielen der Geschichte können Spieler in diesem Modus ein neues Spiel starten, bei dem sie alle A...
Hier geht es zur News Ghost of Tsushima: Update 1.1 und der kooperative Mehrspieler-Modus "Legends" erscheinen am 16. Oktober
"Neues Spiel : Nach dem Durchspielen der Geschichte können Spieler in diesem Modus ein neues Spiel starten, bei dem sie alle A...
Hier geht es zur News Ghost of Tsushima: Update 1.1 und der kooperative Mehrspieler-Modus "Legends" erscheinen am 16. Oktober
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost of Tsushima: Update 1.1 und der kooperative Mehrspieler-Modus "Legends" erscheinen am 16. Oktober
Entweder das oder TLoU2 werden mein Stattitel auf der PS5.
Richtig gut wie die ihre Spiele pflegen.
Der MP sieht wirklich interessant aus.
Ist auf jeden Fall einen Blick wert würde ich sagen.
Richtig gut wie die ihre Spiele pflegen.
Der MP sieht wirklich interessant aus.
Ist auf jeden Fall einen Blick wert würde ich sagen.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost of Tsushima: Update 1.1 und der kooperative Mehrspieler-Modus "Legends" erscheinen am 16. Oktober
Das unterschreibe ich, wenn sie für TLOU2 ein kostenloses Upgrade auf die PS5 Version bestätigen. Wobei ich schon daran glaube, denke nur, dass Sony zum Zeitpunkt der Bekanntgabe noch mal positive Publicity mitnehmen will.
Aber im Grunde stimme ich dir zu. Zu den Titeln und weil du dich noch entscheiden musst: Habe beide durch und kann auch beide Titel empfehlen. Aber TLOU2 spielt für mich noch mal auf einem komplett anderen Level als Ghost of Tsushima.
- Swar
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich sehen die Spiele auch so verdammt gut aus.
Wenn sie dann noch flüssig in 60 FPS laufen, bin ich fast schon glücklicht.
Wobei Raytracing schon geil wäre.
Wenn sie dann noch flüssig in 60 FPS laufen, bin ich fast schon glücklicht.
Wobei Raytracing schon geil wäre.
-
- Persönliche Nachricht:
Ghost of what?! Ach stimmt, da gabs ja dieses Jahr mal ne Eintagsfliege 
Nee mal im Ernst, find ich toll, dass Sony hier wenigstens mal was nach schiebt. Bei ihren übrigen Spielen kam ja danach gar nichts mehr (zB God of War, TLoU2 usw)...die sind nach ner Woche ausm Sinn.

Nee mal im Ernst, find ich toll, dass Sony hier wenigstens mal was nach schiebt. Bei ihren übrigen Spielen kam ja danach gar nichts mehr (zB God of War, TLoU2 usw)...die sind nach ner Woche ausm Sinn.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat sich Sony nun eine neue Strategie ausgedacht, indem sie Multiplayer-Modi zu Single Player-Spielen deutlich nach deren Release veröffentlichen? Ich schätze, so kann man schön ein paar neue PS Plus-Abos verticken... 

-
- Persönliche Nachricht:
Na komm, also Last of Us 2 geht mir bis jetzt nicht aus dem Sinn..Frage mich weiterhin, wieso sie diesen ekelhaftigen Filmgrain nicht ausschaltbar eingebaut haben, dieser im Fotomodus aber deaktivierbar ist. Durch diesen Effekt empfand ich die Grafik als 'schlecht'. Da sieht Uncharted 4 was ich vor nem Jahr wieder gezockt habe, besser aus. Und Ghost of Tsushima sowieso.BigSpiD hat geschrieben: ↑06.10.2020 10:51 Ghost of what?! Ach stimmt, da gabs ja dieses Jahr mal ne Eintagsfliege
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Die Funktion wurde jetzt aber per Patch nachgereicht. Schon ausprobiert und Optik gewinnt deutlich an Bildschärfe.kagrra83 hat geschrieben: ↑06.10.2020 11:28
Na komm, also Last of Us 2 geht mir bis jetzt nicht aus dem Sinn..Frage mich weiterhin, wieso sie diesen ekelhaftigen Filmgrain nicht ausschaltbar eingebaut haben, dieser im Fotomodus aber deaktivierbar ist. Durch diesen Effekt empfand ich die Grafik als 'schlecht'..
Bringt mir zwar nach 2x Durchzocken nicht mehr viel aber immerhin. Vielleicht wenn es auf PS5 60fps Modus ohne 20,- Extragebühr gibt noch mal reinsehen.
Zuletzt geändert von Leon-x am 06.10.2020 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Deine "Eintagsfliegen" gehören zu den erfolgreichsten Titel dieser Generation - zumindest wenn man Fachpresse, Game awards und Nutzerreviews glauben schenken darf.BigSpiD hat geschrieben: ↑06.10.2020 10:51 Ghost of what?! Ach stimmt, da gabs ja dieses Jahr mal ne Eintagsfliege
GoW und Persona 5 haben mich zumindest viel länger beschäftigt als nur 1 Woche und auch bei GoT sitze ich schon seit ca. 4 Wochen drann.
Hat halt nicht jeder So viel Zeit rund um die Uhr zu zocken und die Titel sind halt nicht zu vergleichen mit dem MTA verseuchtem GAAS Einheitsbrei

Zuletzt geändert von Mafuba am 06.10.2020 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
God of War hat von Spielern gewünschte Updates in vortrefflicher Qualität bekommenBigSpiD hat geschrieben: ↑06.10.2020 10:51 Ghost of what?! Ach stimmt, da gabs ja dieses Jahr mal ne Eintagsfliege
z.B. den New Game Plus Modus, der mit neuen Rüstungen, etc. auch den Wiederspielwert deutlich gesteigert hat
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Der Sinn ,der sich deiner Meinung dahinter verbergen sollte, erschlisst sich mir nicht ganzErnstzunehmender Gamer hat geschrieben: ↑06.10.2020 10:59 Hat sich Sony nun eine neue Strategie ausgedacht, indem sie Multiplayer-Modi zu Single Player-Spielen deutlich nach deren Release veröffentlichen? Ich schätze, so kann man schön ein paar neue PS Plus-Abos verticken...![]()
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Sony verdient aktuell das meiste Geld mit PS Plus-Abos (oder zumindest sehr viel Geld), bei Single Player-Spielen also einen MP nachzureichen, der PS Plus erfordert, sorgt für potenziell mehr Geld.Peter__Piper hat geschrieben: ↑06.10.2020 12:48Der Sinn ,der sich deiner Meinung dahinter verbergen sollte, erschlisst sich mir nicht ganzErnstzunehmender Gamer hat geschrieben: ↑06.10.2020 10:59 Hat sich Sony nun eine neue Strategie ausgedacht, indem sie Multiplayer-Modi zu Single Player-Spielen deutlich nach deren Release veröffentlichen? Ich schätze, so kann man schön ein paar neue PS Plus-Abos verticken...![]()
![]()
Ich finde das durchaus schlüssig.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Naja es soll doch eine Strategie sein um mehr + Accounts zu verchecken, gekoppelt daran den Multiplayer erst später herauszubringen.Bachstail hat geschrieben: ↑06.10.2020 12:58Sony verdient aktuell das meiste Geld mit PS Plus-Abos (oder zumindest sehr viel Geld), bei Single Player-Spielen also einen MP nachzureichen, der PS Plus erfordert, sorgt für potenziell mehr Geld.Peter__Piper hat geschrieben: ↑06.10.2020 12:48Der Sinn ,der sich deiner Meinung dahinter verbergen sollte, erschlisst sich mir nicht ganzErnstzunehmender Gamer hat geschrieben: ↑06.10.2020 10:59 Hat sich Sony nun eine neue Strategie ausgedacht, indem sie Multiplayer-Modi zu Single Player-Spielen deutlich nach deren Release veröffentlichen? Ich schätze, so kann man schön ein paar neue PS Plus-Abos verticken...![]()
![]()
Ich finde das durchaus schlüssig.
Ich frage mich nun allerdings wieso sie dadurch mehr + Accounts verkaufen sollten, als wenn sie den Multi gleich bringen würden.
Das war ja die Aussage dahinter
Die Aussage war ja nicht, ein Multiplayer bringt mehr + Accounts

Zuletzt geändert von Peter__Piper am 06.10.2020 13:08, insgesamt 1-mal geändert.