bastman99 hat geschrieben:
Ja, jetzt können wir sicher sein, dass der Typ auf keine Diskussion aus ist.
Der würde mit diesen Posts nie Anhänger finden ...
Gears of War ist einfach endgeil *hust* *hust*
Ob es jetzt riesige Welten und Landschaften wie Crysis hat oder nicht, für die unglaubliche Grafik die mir geboten wird läuft es auf meinem nicht-highend Rechner verdammt gut. Und es macht Spaß wie schon lange kein Spiel mehr!
Die Sache ist die - Crysis, in all seiner Pracht gefällt mir vom Grafikstil her nicht. Das ist subjektiv. Und selbst wenn die Cryengine 2 von den möglichkeiten her besser und schöner als die Unreal 3 Engine ist (Was Ich für lächerlich halte), ist immer noch dieser DICKE FETTE PUNKT da:
Crysis läuft wie eine Krücke, und ist so hardwarefressend und schlecht optimiert wie schon lange kein Spiel mehr..
Gears und UT3 dagegen... laufen wunderbar, auch auf schwächeren Rechnern. Da kann man ganz schnell sehen wer besser programmieren kann.
Wo][rm hat geschrieben:Mach ich mich unbeliebt wenn ich sage das Crysis bei mir läuft wie geschnitten Brot?
Unbeliebt nicht, eher unglaubwürdig, wenn du behauptest, dass es bei dir mit Maximaleinstellungen flüssig läuft.
Denn selbst leute mit einer GTX im SLI-Verbund kommen auf gerade mal ca. 30-40 FPS.
clavia2 hat geschrieben: genauso seh ich das auch,
phew,- schön, dass ich nicht der fast Einzige hier bin mit
dieser Meinung.
Greetz @ Elric von Melnibone
Er klingt glaubwürdig, deshalb kann ich seiner Aussage nur beipflichten.
Aber Du- mein lieber Clavia, Du übertreibst es masslos und scheinst somit nicht mal ansatzweise so objektiv zu sein wie Elric.
Wo][rm hat geschrieben:Mach ich mich unbeliebt wenn ich sage das Crysis bei mir läuft wie geschnitten Brot?
Unbeliebt nicht, eher unglaubwürdig, wenn du behauptest, dass es bei dir mit Maximaleinstellungen flüssig läuft.
Denn selbst leute mit einer GTX im SLI-Verbund kommen auf gerade mal ca. 30-40 FPS.
Wahrscheinlich meint er bei alles auf low gestellt und auf 640x480 ^^
Und hey, danke das man mich für glaubwürdig befindet
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Wahrscheinlich meint er bei alles auf low gestellt und auf 640x480 ^^
Und hey, danke das man mich für glaubwürdig befindet
Aber dann sieht selbst Sin besser aus als Crysis
Ich hab´s schonmal geschrieben: Meine Grafikwertung für Crysis wären höchstens 80%, weil Crytek es nicht schafft das Spiel auf High-End-Maschinen flüssig zum Laufen zu bringen und weil es auf Mittelklasse-Rechnern weit schlechter läuft und (mit runtergdrehten Effekte) wesentlich schlechter aussieht, als das fast 4 Jahre alte Half-Life 2. So eine Grafik-Engine darf einfach keine hohe Wertung bekommen.
Aber leider sind die meisten Redaktionen in diesem Punkt völlig verblendet!
@Clavia2: Danke! Ich finde es nur schade, dass der Multiplayer angeblich über Live for Windows kostenpflichtig sein soll. Trotzdem werde ich mir das Game wohl holen, sobald ich meinen neuen rechner habe (hoffentlich nächsten Monat) .