Für Super Smash Bros. Ultimate ist das siebte Kämpfer-Paket angekündigt worden. Demnächst kann sich Steve aus Minecraft mit Mario, Link, Bowser und Co. prügeln. Außerdem wird es drei weitere Skins für Steve geben: Alex, Zombie und Enderman. Die Kampf-Fähigkeiten von Steve sollen "gleich" präsentiert werden.Minecraft Steve bzw. das Kämpfer-Paket 7 ist im Fighters Pass Vol. 2 (Kämpfer-Paket 6 bis 11...
Hier geht es zur News Super Smash Bros. Ultimate - Steve aus Minecraft als neuer Herausforderer im Kämpfer-Paket 7
Super Smash Bros. Ultimate - Steve aus Minecraft als neuer Herausforderer im Kämpfer-Paket 7
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Steve aus Minecraft als neuer Herausforderer im Kämpfer-Paket 7
Na toll, schon wieder ein Schwertkämpfer . . .
Aber Spaß beiseite, ich finde, Steve ist eine gute Wahl, auch wenn er mich persönlich nicht anspricht.
Aber Spaß beiseite, ich finde, Steve ist eine gute Wahl, auch wenn er mich persönlich nicht anspricht.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Steve aus Minecraft als neuer Herausforderer im Kämpfer-Paket 7
Mich ebenfalls nicht, bei der beliebtheit von minecraft wird es wahrscheinlich eine riesige Zugwirkung haben.
Aber wenns jetzt nen Fortnite-Char als nächstes gibt raste ich aus
-
- Persönliche Nachricht:
The cash grab is strong in this one. Die Motivation warum das gemacht wurde ist so sonnenklar dass nicht einmal Sakurai selbst guten Gewissens etwas anderes behaupten konnte. Hier geht's nicht darum, wer am interessantesten für's Spiel ist oder wer sich am besten einfügt, hier geht's rein und zu 100% um die Kohle. Vielleicht spielt er sich gut, vielleicht ist er sogar ein high/top tier und somit kompetitiv "spielbar" - aber rein auf die Marke hätte ich sowas von verzichten könnenstormgamer hat geschrieben: ↑01.10.2020 16:39Mich ebenfalls nicht, bei der beliebtheit von minecraft wird es wahrscheinlich eine riesige Zugwirkung haben.

Naja, ein paar Chancen haben Dante und Sora ja noch.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Minecraft ist wohl ein Meilenstein im Spieldesign. Minecraft hat soviel für die moderne Indie Sparte bedeutet, wie CS für den Shooter. Außerdem passt es von den Werten her gut zu Nintendo. Fortnite dagegen ist bisher eine Modeerscheinung und darauf würde ich nicht setzen. Ich halte die Marke charakteristisch gesehen, als uninteressant für Smash, insbesondere wenn durch Steve schon gebaut werden kann. Und einen Mehrwert durch Dante, im Vergleich zu Bayonetta, sehe ich nicht. Sora könnte sicherlich interessantere individuelle Mechaniken entwickeln.
Ich wünsche mir dagegen mehr Nintendo-ähnlicheres als ne bunte Mischung die sich immer mehr von nem Nintendo-All-Star Spiel entfernt: Rayman, König Buhu, Excitebiker als Fun Char und Marina Liteyears als unbekannter Retro Char.
Und wenn man schon außerhalb Nintendo sucht, dann kann man kann bestimmt noch ein Stück weiter verrückt werden und etwas mit spielmechanischem Mehrwert nehmen. Vlt iwas aus der RTS Welt angepasst rein importieren was sich spielmechanisch komplett anders steuert, oder Portal, oder ....
Ich wünsche mir dagegen mehr Nintendo-ähnlicheres als ne bunte Mischung die sich immer mehr von nem Nintendo-All-Star Spiel entfernt: Rayman, König Buhu, Excitebiker als Fun Char und Marina Liteyears als unbekannter Retro Char.
Und wenn man schon außerhalb Nintendo sucht, dann kann man kann bestimmt noch ein Stück weiter verrückt werden und etwas mit spielmechanischem Mehrwert nehmen. Vlt iwas aus der RTS Welt angepasst rein importieren was sich spielmechanisch komplett anders steuert, oder Portal, oder ....
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Nee, Spiderman kommt und ist dann nur auf der Playstation spielbar.stormgamer hat geschrieben: ↑01.10.2020 16:39
Aber wenns jetzt nen Fortnite-Char als nächstes gibt raste ich aus

Durch Minecraft Dungeon auf der Switch wohl jetzt der aktuell passende Charakter.
Könnte ja auch Ori reinpacken.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Okay, so langsam kann man über einen Kauf des zweiten Fighter-Passes nachdenken. 

- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Steve klasse.
Nicht weil ich ihn mir gut in Smash vorstellen kann, auch wenn man spätestens seit Banjo und Kazooie darüber gescherzt hat, aber weil er mal wieder neuen Wind rein bringt.
Zumindest sehe ich das so, ich bin schlicht nur froh, dass es kein weiterer Fire Emblem Charakter ist.
Nicht weil ich ihn mir gut in Smash vorstellen kann, auch wenn man spätestens seit Banjo und Kazooie darüber gescherzt hat, aber weil er mal wieder neuen Wind rein bringt.
Zumindest sehe ich das so, ich bin schlicht nur froh, dass es kein weiterer Fire Emblem Charakter ist.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Warte immernoch auf Doomguy, Dante, Master Chief, Kratos und Sackboy 

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Du meinstPurple Heart hat geschrieben: ↑01.10.2020 18:52 Warte immernoch auf Doomguy, Dante, Master Chief, Kratos und Sackboy![]()

-
- Persönliche Nachricht: