Oh nein, bitte nicht... jetzt darf ich jeden Tag nachschauen ob meine Bestellung storniert wurde

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich stelle eine Kerze für Dich ins Fenster, aber nur wenn Du drei Ave Maria für meine Mediamarkt-Bestellung betest
Sry mehr passte nicht in meinen SUV. G**** LOOLLL!!! Aber die Antwort mit der Stricknadel war auch nice!Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑29.09.2020 18:51Schade, wenn Du 50 Stück gesichert hättest, hätte ich sie alle für 1.5K pro Stück genommen. Aber was soll ich bitte mit 40 Stück anfangen?!Herschfeldt hat geschrieben: ↑29.09.2020 18:35Ich konnte mir zum Glück 40 Stück sichern. Wenn einer Bedarf hat: 1.400 €/Stück. Bei der Abnahme von 2 Stück: 1.250 €/Stück.BloodyShinobi hat geschrieben: ↑29.09.2020 12:05 Der Launch der PS4 war auch nicht anderst.Da gab es auch sehr viele die zum Launch keine abbekommen haben.
Habt ihr schon vergessen wie das damals war![]()
Danke, sehr großzügig von dir.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑30.09.2020 19:04Ich stelle eine Kerze für Dich ins Fenster, aber nur wenn Du drei Ave Maria für meine Mediamarkt-Bestellung betest![]()
Für dich (und auch diejenigen, die das in nächster Zeit auch vorhaben: achte auf die HDMI 2.1-Unterstützung bei deinem neuen TV. Das schränkt die Auswahl an TVs zwar wieder deutlich ein (denn nicht viele sind mit bereits HDMI 2.1 bestückt), aber das kann ja auch positiv sein.
Fast identische Situation bei mir. 4K-Glotze noch nicht am Start. Meine Playsi mit LW kommt von der Spielegrotte, Digi-Version kommt - wie bei dir - vom Amazonas.Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben: ↑01.10.2020 12:48 Hatte mir bei der ersten Welle eine digitale bei Amazon gesichert.. (waren übrigens bis mindesten früh um 6 vorrätig) und direkt danach eine mit LW bei Media Markt bestellt. Alles safe. Brauch jetzt nur noch einen 4k TV..![]()
Spielegrotte das weckt Erinnerungen an eine traurige Zeit, wo der Jugendschutz hier in Deutschland auch die Erwachsenen gegängelt hat.PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑01.10.2020 14:00Fast identische Situation bei mir. 4K-Glotze noch nicht am Start. Meine Playsi mit LW kommt von der Spielegrotte, Digi-Version kommt - wie bei dir - vom Amazonas.Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben: ↑01.10.2020 12:48 Hatte mir bei der ersten Welle eine digitale bei Amazon gesichert.. (waren übrigens bis mindesten früh um 6 vorrätig) und direkt danach eine mit LW bei Media Markt bestellt. Alles safe. Brauch jetzt nur noch einen 4k TV..![]()
![]()
Wenn ich beide bekomme, nimmt mein Schwager mir die Digi zum normalen Preis ab.
Die Aktion gabs ja nur in den Staaten.Khorneblume hat geschrieben: ↑29.09.2020 21:06 Was wurde eigentlich aus der Ankündigung, die ersten Konsolen an richtige Fans verteilen zu wollen?
Den Unsinn liest man ständig. Da die PS5 sowohl für 4k120 als auch für 8K30 um Lichtjahre zu lahm ist, braucht man auch kein HDMI 2.1. 4K60 schafft auch HDMI 2.0 ohne Probleme und das bringt die PS5 schon kaum auf die Straße.Panikradio hat geschrieben: ↑01.10.2020 13:54Für dich (und auch diejenigen, die das in nächster Zeit auch vorhaben: achte auf die HDMI 2.1-Unterstützung bei deinem neuen TV. Das schränkt die Auswahl an TVs zwar wieder deutlich ein (denn nicht viele sind mit bereits HDMI 2.1 bestückt), aber das kann ja auch positiv sein.
Also erstens, muss man nicht immer gleich alles Unsinn nennen, was andere schreiben. Zweitens, geht es dabei um Hz und nicht FPS. Ein Spiel kann auf einem 4K/120Hz TV auch besser laufen ohne 120FPS zu haben. Und drittens, wo ist das Problem in die Zukunft zu denken? Ein TV lebt üblicherweise 5-10 Jahre, zumindest bei mir und wenn eine PS5 Pro in 4 Jahren dann 4K mit 120FPS schafft, willst du dir noch mal nen neuen TV kaufen?
Ich hoffe du hast jeweils auch Spiele dazu geordert? Weil Sony hat an Händler die Prämisse raus gegeben das pro Konsole auch ein Spiel verkauft werden soll. Erst Händler geben das so bereits weiter. Entweder man bestellt ein Spiel dazu, oder Vorbestellung wird storniert. Gut, Spielegrotte traue ich sowas eher nicht zu.PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑01.10.2020 14:00Fast identische Situation bei mir. 4K-Glotze noch nicht am Start. Meine Playsi mit LW kommt von der Spielegrotte, Digi-Version kommt - wie bei dir - vom Amazonas.Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben: ↑01.10.2020 12:48 Hatte mir bei der ersten Welle eine digitale bei Amazon gesichert.. (waren übrigens bis mindesten früh um 6 vorrätig) und direkt danach eine mit LW bei Media Markt bestellt. Alles safe. Brauch jetzt nur noch einen 4k TV..![]()
![]()
Wenn ich beide bekomme, nimmt mein Schwager mir die Digi zum normalen Preis ab.