Bekommen hat? Vielleicht liegen sie da heute noch aufeinander.
Alles Hirnverbrannte.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Immerhin hat man die Konsolen nicht in der hintersten Ecke verstaut, so dass die Zombies nicht wie eine Herde Elefanten im Porzellanladen durch rennen mussten. Verstehe ich oft nicht. Klar will man die Meute im Laden haben, Zusatzverkäufe ahoi. Aber eine Beschädigung des Inventars wäre es mir nicht wert.
Verrat doch nicht immer alles..BloodyShinobi hat geschrieben: ↑29.09.2020 12:26Solche Szenen gab es zuletzt als es dein 4-lagiges Toilettenpapier mit Lavendelduft im Angebot gab.Chwanzus Longus hat geschrieben: ↑29.09.2020 12:12Die Szenen kenn ich doch aus "day of the dead"....BloodyShinobi hat geschrieben: ↑29.09.2020 12:05 Der Launch der PS4 war auch nicht anderst.Da gab es auch sehr viele die zum Launch keine abbekommen haben.
Habt ihr schon vergessen wie das damals war![]()
![]()
![]()
![]()
Das zweite Verkaufsfenster wurde aber ja auch von Sony offiziell angekündigt, wenn ich mich richtig erinnere. Dann sollte auch der Großteil eine Konsole bekommen.Cirilla hat geschrieben: ↑29.09.2020 14:14 Ich würde da jetzt keine Panik aufkommen lassen, ich denke alle die am 17.9 bestellt haben bekommen auch eine. Zumindest die die "EINE" bestellt haben. Die die direkt mehrere bestellt haben können direkt storniert werden denn worauf das abzielte kann sich jeder Händler denken.
Allerdings sollten die, die sich an den beiden weiteren Tagen an dem noch eine Bestellung kurzzeitig wieder möglich war, wohl keine großen Hoffnungen mehr machen ihre noch dieses Jahr zu bekommen.
Das mit der Bestellung ist nur ein Angebot ist nur bedingt richtig. Gerade wenn bereits bezahlt wurde, also eine Annahme des Geldes zum Beispiel mit Paypal stattgefunden hat, kann man einwenden, dass bereits ein Vertrag geschlossen wurde. Eine nachträgliche Stornierung des Händlers, weil er irrtümlich zu viele Bestellungen entgegengemommen hat, ist weiterhin kein Grund der vor dem Gesetz Bestand hat, da die Sorgfalt der Prüfung der Verfügbarkeit vor dem Zustandekommen des Vertrages beim Händler liegt.Todesglubsch hat geschrieben: ↑29.09.2020 12:55Naja, eine Bestellung ist ja nur ein Angebot von deiner Seite. Gültig und rechtsbindend wird diese erst bei Lieferung, d.h. wenn dein Angebot vom Händler angenommen wird.Khorneblume hat geschrieben: ↑29.09.2020 11:58 Weiß ja nicht. Für mich wäre das ein Schlag ins Gesicht. Immerhin hat man trotz allem noch eine gültige Bestellung und würde damit vor allen dran kommen, die danach noch eine bestellen wollen.
Kann auch sein, dass zu viele Käufer in der "Warteschlange" schlecht sind. Also wenn die Konsole garnicht mehr als "verfügbar" aufpoppt, weil man erst monatelang Vorbesteller abfertigen muss.
Und dann gibt's sicherlich noch nen rechtlichen Schnickschnack, dass dies als Hinhaltetaktik ausgelegt werden kann um zu verhindern, dass ein Kunde zu einem anderen Händler geht. Durch das ganze Chaos weiß halt kein Händler wann und ob er neue Konsolen bekommt, also könnte er bei ner Infomail auch keinen Termin nennen und das reine Stornieren ist vermutlich vom Aufwand (für den Händler) die einfachste Lösung.
Aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung
Meine Simpsons-Datenbank kann das nicht zuordnen. Bitte um Aufklärung!
Keinen Shitstorm, nein, aber die Releaseversion der PS4 hatte das lustige Diskproblem mit dem Touch-Ejectbutton. Das Problem hat Sony heimlich, still und leise, unkommentiert, in einer Revision gelöst, indem man den Touch-Button durch nen altmodischen Button ersetzt hat. War der Grund weshalb ich eine neue PS4 kaufen musste, weil trotz aller Workarounds konnte ich das Problem nicht beheben.Xris hat geschrieben: ↑29.09.2020 12:36 PS3 und vor allem 360 sind berühmt, berüchtigt. Aber PS4 und One gab es keinen großartigen Shitstorm. Deshalb nehme ich bei letzteren mal an das es im Großen und Ganzen okay war. Die Gefahr ein fehlerhaftes Modell zu erwischen besteht immer. Und ja möglicherweise ist diese bei Release größer. Andererseits kaufe ich auch andere Hardware direkt zu Release und habe keine Probleme.
btw: Ist schon jemanden aufgefallen, dass die Vorräte so knapp sind, dass es nicht einmal die typische GameStop-Aktion "Bring uns deine PS4 und 28 Spiele und und du bekommst 19,95€ Rabatt beim Kauf einer PS5" gibt?
Keine Ahnung. Aber das finde ich schräg. Die armen Fußball-Millionäre kriegen den Kram einfach geschenkt.
Amazon ist wohl verlässlicher als die meisten anderen Shops. Wenn da der 19.11. als Zustelldatum in deinem Account vermerkt ist, kannst du dich eigentlich ganz entspannt zurücklehnen. Hab seit dem GBA oder GameCube fast immer dort meine Systeme vorbestellt. War immer einwandfrei.