Bei der Tokyo Game Show 2020 ist die PS5-Umsetzung von Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy angekündigt worden. Käufer der PS4-Version sollen ein kostenloses Upgrade auf PS5-Fassung erhalten. Das Anime-Rollenspiel von Gust und Koei Tecmo wird ebenfalls für PC (Steam), PlayStation 4 und Switch erscheinen.In Japan wird das Spiel am 3. Dezember für PS4, PS5 und Switch erscheinen. Die japan...
Hier geht es zur News Atelier Ryza 2: Lost Legends & The Secret Fairy - PS5-Version bestätigt; Trailer von der TGS 2020
Atelier Ryza 2: Lost Legends & The Secret Fairy - PS5-Version bestätigt; Trailer von der TGS 2020
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Atelier Ryza 2: Lost Legends & The Secret Fairy - PS5-Version bestätigt; Trailer von der TGS 2020
Okay, dumme Frage, aber gibt es nen Grund die PS5-Version zu kaufen?
Die PS4-Version läuft auch auf der 5, großartige grafische Verbesserungen gibt es sicherlich nicht und die 5er-Version kostet mehr. Oder überseh ich hier was?
Die PS4-Version läuft auch auf der 5, großartige grafische Verbesserungen gibt es sicherlich nicht und die 5er-Version kostet mehr. Oder überseh ich hier was?
- Mauga
- Persönliche Nachricht:
Re: Atelier Ryza 2: Lost Legends & The Secret Fairy - PS5-Version bestätigt; Trailer von der TGS 2020
Bei der Grafik erwarte ich keine Verbesserung bei der PS5. Aber das ist bei dem Spiel auch egal. Das Artdesign und Crafting System ist einfach super 

- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In den USA gibt es zumindest im Trailer doch deutlich mehr Staub *hust*
Hoffe, das wird bei Release nicht so sein oder sich nur auf die Sony Versionen beschränken.

Hoffe, das wird bei Release nicht so sein oder sich nur auf die Sony Versionen beschränken.

-
- Persönliche Nachricht:
Allein die Zensur lässt mich bei solchen Spielen grundsätzlich eher zur PC oder Switch Version greifen.