up Yours this week (11/09/07) mentions a couple of "hot rumors" near the end of the podcast. Here are the transcripts from the relevant segments in the podcast:
Shane: I won't go into exacting detail because these rumors haven't been confirmed but they're definitely swirling around. They're probably gonna break next week. So a preview of what you may be seeing next week. A big Microsoft first-party title that has been in the works for a very long time that people are very excited for, sounds like it's being canceled. And a Microsoft executive who's pretty high up, who's been a voice for the company, sounds like he's on the way out. (1:58:11-1:58:37)
Simon: How solid are these rumors? (1:58:46-1:58:48)
Shane: I would give these rumors like a 97-percent chance. (1:58:50-1:58:55)
Fable 2 ganz sicher nicht. Wovon träumst du Nachts? Die haben Lionhead gerade erst gekauft und Fable 1 war ein voller Erfolg. Wake wird es ebenfalls nicht sein, aus dem von dir genannten Grund und weil ich es nicht will.
Too Human wird niemals gecancelt.. Silikon Knights hätte dadurch fast 10 Jahre Arbeit verloren, und MS wäre Opfer eines Aufstandes geworden xD
Ich denke es ist BK3, weil außer dem (schlechten imo) Trailer hat man davon nix gehört, nichtmal ein Gerücht
Hm, bin gespannt was das für ein Titel sein soll. So wirklich kann ich mir da auch nichts anderes vorstellen als eben BK3. Es soll ja ein Titel sein auf das die Spieler heiß sind und der vor allem schon lange in Entwicklung sein soll, aber sehr wahrscheinlich noch weit von der Fertigstellung entfernt ist. All so viel kommt da eigentlich nicht in Frage. Gut, diese Punkte treffen zwar auch auf Fable 2 zu, aber das ist bei dem Titel doch sehr unwahrscheinlich, eben weil MS gerade erst Lionhead übernommen hat.
Hotohori hat geschrieben:Hm, bin gespannt was das für ein Titel sein soll. So wirklich kann ich mir da auch nichts anderes vorstellen als eben BK3. Es soll ja ein Titel sein auf das die Spieler heiß sind und der vor allem schon lange in Entwicklung sein soll, aber sehr wahrscheinlich noch weit von der Fertigstellung entfernt ist. All so viel kommt da eigentlich nicht in Frage. Gut, diese Punkte treffen zwar auch auf Fable 2 zu, aber das ist bei dem Titel doch sehr unwahrscheinlich, eben weil MS gerade erst Lionhead übernommen hat.
naja von der entwicklung gibts wenigstens video tagebücher und screenshoots. Aber von bk3 nichts, außer den teaser trailer.