GameCube: Verzehnfachung der Verkäufe?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
@xboxer
was laberst du da? der cube wird auf jeden fall an der wixbox vorbeiziehen. ab nächster woche kannst du dir mal die verkaufszahlen reinziehen. die zahlen die du nennst sind für letze woche. der preis für 99euro ist erst seit ca. 3tagen gültig. der cube wird seine verkaufszahlen mehr als verdoppeln und damit an der xbox vorbeiziehen. ob der cube den zweiten platz weltweit einfahren wird ist fraglich. es bleibt spannend im kampf der looser, wer wird zweiter??? wer ist überhaubt der king???
was laberst du da? der cube wird auf jeden fall an der wixbox vorbeiziehen. ab nächster woche kannst du dir mal die verkaufszahlen reinziehen. die zahlen die du nennst sind für letze woche. der preis für 99euro ist erst seit ca. 3tagen gültig. der cube wird seine verkaufszahlen mehr als verdoppeln und damit an der xbox vorbeiziehen. ob der cube den zweiten platz weltweit einfahren wird ist fraglich. es bleibt spannend im kampf der looser, wer wird zweiter??? wer ist überhaubt der king???
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
@xboxer
-
Germanier
- Persönliche Nachricht:
Star Wars;Resident evil komm noch dazu....und jetzt nenn mir mal ein paar gute Xbox spiele
naja gut an die PS2 kommt der cube nicht ran hab auch beide gibt halt zuviel spiele fuer die PS 2 aber muss sagen die sind schon alle ziemlich alt die guten und daher spiel ich derzeit lieber auf dem cube da die dort erst ehrschienen sind oder noch kommen ... 
-
johndoe-freename-23729
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich....
zieht die X-Box hinterher. Denn dann werd ich mir son Teil zulegen. Son Würfel brauch ich nicht. Hab sechs Würfel zuHause. Wenn ich Würfeln will spiel ich Kniffel. Kost 2,60 und rockt alles wech 
-
johndoe-freename-26374
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32723
- Persönliche Nachricht:
@toxicscorpion
Dann log dich in ein kniffel-forum und nicht in ein game-forum ein, also halt deine fresse, denn offenbar hast du keine ahnung von konsolen!
@irgend ein xbox trottel
Was laberst du für ne scheisse? Der gc verkauft sich in den USA um satte 145% besser als die xbox, in Japan sowieso (Ich sag nur XBOX vs. PSone
)und das wird auch in england und in ganz europa so werden. Deine verkaufszahlen sind alter Müll!
Mein Tipp: Erst informieren, dann posten! :wink:
Der gc wird abgehen wie ne rakete! Gegen die ps2 natürlich immernoch machtlos, aber die xbox wird er bei weitem überflügeln!
Dann log dich in ein kniffel-forum und nicht in ein game-forum ein, also halt deine fresse, denn offenbar hast du keine ahnung von konsolen!
@irgend ein xbox trottel
Was laberst du für ne scheisse? Der gc verkauft sich in den USA um satte 145% besser als die xbox, in Japan sowieso (Ich sag nur XBOX vs. PSone
Mein Tipp: Erst informieren, dann posten! :wink:
Der gc wird abgehen wie ne rakete! Gegen die ps2 natürlich immernoch machtlos, aber die xbox wird er bei weitem überflügeln!
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
mein gott wie naiv seid ihr eigentlich?
Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus UK / Schwacher N-Gage Start
14.10.03 - Seit letzter Woche ist das N-Gage Handheld-System von Nokia in Europa erhältlich. Wie Eurogamer meldet, konnten am letzten Wochenende in Großbritannien allerdings nur weniger als 500 Einheiten verkauft werden.
Das hat ChartTrack durch die Auswertung von mehr als 6.000 Geschäften ermittelt. Allerdings werden Handy-Läden und andere Mobilfunk-Geschäfte nicht erfasst. Weitere Hardware-Verkaufzahlen für Großbritannien der letzte Woche (06.-11.10.03):
PlayStation2: ca. 50.000 Einheiten
Game Boy Advance: ca. 15.000 Einheiten
Xbox: ca. 5.300 Einheiten
Gamecube: ca. 4.800 Einheiten
N-Gage: unter 500 Einheiten
Gamefront
Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus UK / Schwacher N-Gage Start
14.10.03 - Seit letzter Woche ist das N-Gage Handheld-System von Nokia in Europa erhältlich. Wie Eurogamer meldet, konnten am letzten Wochenende in Großbritannien allerdings nur weniger als 500 Einheiten verkauft werden.
Das hat ChartTrack durch die Auswertung von mehr als 6.000 Geschäften ermittelt. Allerdings werden Handy-Läden und andere Mobilfunk-Geschäfte nicht erfasst. Weitere Hardware-Verkaufzahlen für Großbritannien der letzte Woche (06.-11.10.03):
PlayStation2: ca. 50.000 Einheiten
Game Boy Advance: ca. 15.000 Einheiten
Xbox: ca. 5.300 Einheiten
Gamecube: ca. 4.800 Einheiten
N-Gage: unter 500 Einheiten
Gamefront
-
johndoe-freename-48752
- Persönliche Nachricht:
Tolle Titel die für die Xbox kommen?
Project Gotham Racing 2
Halo 2
Need for Speed Underground ( wird die einzige VErsion sein welche bei mehr als 24 fps läuft )
Fable
Sudeki
Sehr bald:
Half Life 2
Deus X 2
Doom 3
Schon erhältlich:
Eines der besten Spiele für Konsolen wo gibt:
Star Wars Knights of the Old Republic,
Halo, Project Gohtam Racing, Amped, Rallisport Challenge, Dead or Alive 3, Quantum Redshift, Moto GP 1/2 usw.
Also nitt beschweren! Beim Cube sind es immer nur Drei Spiele, Metroid Prime, Mario Sunshine und Zelda.....vielleicht auch noch RE aber das waren bis jetzt keine wirklichen Inovationen!
B´z denne,
Tekkenklatsche
Project Gotham Racing 2
Halo 2
Need for Speed Underground ( wird die einzige VErsion sein welche bei mehr als 24 fps läuft )
Fable
Sudeki
Sehr bald:
Half Life 2
Deus X 2
Doom 3
Schon erhältlich:
Eines der besten Spiele für Konsolen wo gibt:
Star Wars Knights of the Old Republic,
Halo, Project Gohtam Racing, Amped, Rallisport Challenge, Dead or Alive 3, Quantum Redshift, Moto GP 1/2 usw.
Also nitt beschweren! Beim Cube sind es immer nur Drei Spiele, Metroid Prime, Mario Sunshine und Zelda.....vielleicht auch noch RE aber das waren bis jetzt keine wirklichen Inovationen!
B´z denne,
Tekkenklatsche
-
johndoe-freename-32723
- Persönliche Nachricht:
@xboxer
Wenn du schon bei gamefront vorbei schaust, dann tus richtig!
Gamefront, Montag 13.10.03
UK: Gamecube-Absatz steigt um 400 Prozent
13.10.03 - Wie Nintendo in einer Pressemitteilung bekanntgibt, sind die Gamecube-Abverkäufe in Großbritannien in der ersten zwei Tagen der Preissenkung um 400 Prozent gestiegen.
Nintendo beruft sich auf Verkaufszahlen vom letzten Wochenende, an dem der neue Preis von 79,99 Englische Pfund (Euro 113 / USD 133 / Yen 14.432) in Kraft trat.
Wenn du schon bei gamefront vorbei schaust, dann tus richtig!
Gamefront, Montag 13.10.03
UK: Gamecube-Absatz steigt um 400 Prozent
13.10.03 - Wie Nintendo in einer Pressemitteilung bekanntgibt, sind die Gamecube-Abverkäufe in Großbritannien in der ersten zwei Tagen der Preissenkung um 400 Prozent gestiegen.
Nintendo beruft sich auf Verkaufszahlen vom letzten Wochenende, an dem der neue Preis von 79,99 Englische Pfund (Euro 113 / USD 133 / Yen 14.432) in Kraft trat.
-
johndoe-freename-40238
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, dass der Gamecube ien super Konsole ist. Preis stimmt, Leistung stimmt auch. Das einzige Problem sind die Spiele. Es gibt einfach net genung. Wenn man mal einfach die linke Spalte bei 4PLayers entlanggeht dann steht da: Pc,Ps2,Xbox,Ps2,Pc,Pc und so weiter. Aber der Gamecube kommt verhältnissmäßig wenig vor. Die Leistung des Gamecube ist besser als die der Ps2. Ich würde aber trotzdem zur Ps2 greifen weils einfach net genug Software gibt
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
-
casiragi
- Persönliche Nachricht:
UZm auf den Kommentar von Tekenklatsche zurückzukommen:
Mario oder Mario Kart, seit Jahren das selbe Spiel mit neuer Grafik und ein paar neuen Gimmicks, da sag ich nur langweilig!
----
Bloss weil hier vom dicken Klempner geredet wird, muss er nicht gleich scheiße sein. Ach anders ausgedrückt:
Turok I, II, III, Evolution
Metal Gear Solid I, II, III
Resident Evil 0, I, II, III, CV, IV
Tomb Raider I, II, III, IV, V
Ridge Racer I, II, III, IV, V
Crash Bandicoot I, II, III, IV
Spyro I, II, III
usw.
Was unterscheiden diese Fortsetzungen von den Mariofortsetzungen, Du Laberbacke!?
Mario oder Mario Kart, seit Jahren das selbe Spiel mit neuer Grafik und ein paar neuen Gimmicks, da sag ich nur langweilig!
----
Bloss weil hier vom dicken Klempner geredet wird, muss er nicht gleich scheiße sein. Ach anders ausgedrückt:
Turok I, II, III, Evolution
Metal Gear Solid I, II, III
Resident Evil 0, I, II, III, CV, IV
Tomb Raider I, II, III, IV, V
Ridge Racer I, II, III, IV, V
Crash Bandicoot I, II, III, IV
Spyro I, II, III
usw.
Was unterscheiden diese Fortsetzungen von den Mariofortsetzungen, Du Laberbacke!?