PlayStation 5: Nächste Vorbestellungen am Freitagvormittag möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Nächste Vorbestellungen am Freitagvormittag möglich
Wie erwartet alles überlastet.
Zuletzt geändert von Swar am 25.09.2020 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Media Markt ist bei mir die Bestellmaske völlig im Eimer. So ein Rotz.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja keine Chance etwas zu bestellen hat mal wieder super funktioniert
-
- Persönliche Nachricht:
Und da MediaMarkt und Saturn sich beide das gleiche witzlose System teilen, funktioniert es bei beiden nicht. Echt lächerlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Otto kommt man nicht zur Kasse, weil die Loginserver offenbar tot sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab vor 4 Minuten von der neuen Vorbestell-Runde erfahren.
Die erste Vorbestellrunde war zu plötzlich und zu schnell vorbei, also haben die uns diesmal mehr als einen halten Tag Vorlauf gegeben.
Ich glaub ich bin mal so nett und warte auf die zweite Fuhre. Zu eilig hab ichs jetzt nicht die in die Finger zu bekommen und so stehe ich wenigstens nicht den Leuten im Weg, die sie uuuuuuuuunbedingt haben wollen.
Ich hoffe nur dass dich die 16 PS+Spiele im November trotzdem bekomme. Manchmal hört man, dass man die nur bekommt, wenn man ne PS5 hat, anders wo heißt es man braucht nur PS+ und PS4 reicht...
Die erste Vorbestellrunde war zu plötzlich und zu schnell vorbei, also haben die uns diesmal mehr als einen halten Tag Vorlauf gegeben.
Ich glaub ich bin mal so nett und warte auf die zweite Fuhre. Zu eilig hab ichs jetzt nicht die in die Finger zu bekommen und so stehe ich wenigstens nicht den Leuten im Weg, die sie uuuuuuuuunbedingt haben wollen.
Ich hoffe nur dass dich die 16 PS+Spiele im November trotzdem bekomme. Manchmal hört man, dass man die nur bekommt, wenn man ne PS5 hat, anders wo heißt es man braucht nur PS+ und PS4 reicht...
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Konnte nach einigem Krampf eine bestellen, aber nur mit Abholung im Markt und Bezahlung vor Ort. Ich glaubs aber erst, wenn ich die Bestätigungsmail erhalten hab. Den "Danke für ihren Einkauf" Schirm hab ich schonmal gesehen, inkl. Bestätigungsnummer und so...die Mail wird wohl dauern, bei dem überlasteten System...kann auch sein, dass ich kein Glück hatte, das wird sich zeigen...nochmal versuch ichs nicht, sonst hab ich dann 2, oder so und das will ich nicht, wäre doof für andere Vorbesteller...
-
- Persönliche Nachricht:
Die sollten einfach mal investigativ tätig werden und die Leute suchen, die die Massenhaft abgegriffen haben und denen dann ein paar Tage vorher stornieren damit sie in die Röhre gucken. Es ist zum kotzen. Die PS4 war auch ausverkauft, aber da hatte man ein paar Tage Zeit die zu bestellen. Das hat ja jetzt auch nichts mit Hype zu tun, denn die Leute sind einfach alle total frustriert.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Puh ich hab eine mit Disk bei Amazon bekommen. War aber auch ne knappe Kniste so oft wie man refreshen musste. Unglaublich dass es im Jahr 2020 sowas noch gibt.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur noch Vorkasse anbieten, das würde den Andrang schon reduzieren. Media Markt und co könnten auch nur die Abholung im Markt anbieten...gäbe so viele Möglichkeiten
-
- Persönliche Nachricht:
Und bei Saturn und so sind sie jetzt glaube auch wieder aus ohne das die Bestellmaske bei mir jemals normal wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, keine Ahnung wie Leute es schaffen da zu bestellen, man kann sich nirgends einlogen um weiterzumachen.Solidussnake hat geschrieben: ↑25.09.2020 10:29Scheint übrigens bei Saturn und Media auch der Fall zu sein, ich komme jedenfalls nicht auf meine Konten.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht doch einfach jeden auf ne Vorbestellerliste lassen udn dann einfach auslosen. Wäre fairer. Soll von mir aus Sony selbst machen, dann kann man die Shops angeben bei denen man das kaufen würde und dann wird verlost. DDR Light quasi XD
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach bei Amazon bestellen und nicht bei anderen...Ryan2k6 hat geschrieben: ↑25.09.2020 10:31Ja, keine Ahnung wie Leute es schaffen da zu bestellen, man kann sich nirgends einlogen um weiterzumachen.Solidussnake hat geschrieben: ↑25.09.2020 10:29Scheint übrigens bei Saturn und Media auch der Fall zu sein, ich komme jedenfalls nicht auf meine Konten.