Uncharted: Neue Demo veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted: Neue Demo veröffentlicht
Die Tatsache, dass die ursprüngliche Demo von <B>Uncharted: Drakes Schicksal<B> Uncharted: Neue Demo veröffentlicht
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uncharted Demo Region Free
Jihhaaa..Ich geh direkt ziehen
-
johndoe-freename-26873
- Persönliche Nachricht:
-
(DNC)Dante
- Persönliche Nachricht:
- JimmyBKnuckles
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-26873
- Persönliche Nachricht:
- JimmyBKnuckles
- Persönliche Nachricht:
habe die Demo eben beendet, ich muss sagen: Ich kriege einfach das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :wink:
Hammer Optik, Hammer Intro-Sequenz, Spielmechanik hat mich ebenfalls begeistert!
Wenn das Spiel genauso gut wird wie diese Demo wartet hier das erste große Herbst-Highlight für die PS3 auf uns![/b]
Hammer Optik, Hammer Intro-Sequenz, Spielmechanik hat mich ebenfalls begeistert!
Wenn das Spiel genauso gut wird wie diese Demo wartet hier das erste große Herbst-Highlight für die PS3 auf uns![/b]
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche Sprachausgabe finde ich eher furchtbar, aber das ist ja Geschmacksache. Man kann die ja zum glück einfach im Menü umschalten.
Die englische finde ich sehr gelungen, der Protagonist ist ständig am Fluchen und das klingt auf englisch mMn einfach besser. Oder auch im Intro des Demos wenn sie abgeschossen werden: "Anti Aircraft Fire...this is so not cool" ist einfach >> wie "...das ist nicht Witzig".
Finds aber trotzdem gut und wichtig das sie ne dt. Sprachausgabe einbauen.
Hab mich ansich bis vor 2-3 Tagen fast gar nicht für das Spiel interessiert, aber nun laufen bei mir atm nur noch die IGN-Videos auf meinem Rechner hoch und runter
Suicide find ich atm am besten, falls das wer kennt.
Wird auf jedenfall n Topgame, hoffe mal das es nicht am (PS3 :wink: )-Massenmarkt vorbei geht, weil, wie scho gesagt, mir war bis vor n paar Tagen garnicht klar was da für ein top Spiel kommt.
Die englische finde ich sehr gelungen, der Protagonist ist ständig am Fluchen und das klingt auf englisch mMn einfach besser. Oder auch im Intro des Demos wenn sie abgeschossen werden: "Anti Aircraft Fire...this is so not cool" ist einfach >> wie "...das ist nicht Witzig".
Finds aber trotzdem gut und wichtig das sie ne dt. Sprachausgabe einbauen.
Hab mich ansich bis vor 2-3 Tagen fast gar nicht für das Spiel interessiert, aber nun laufen bei mir atm nur noch die IGN-Videos auf meinem Rechner hoch und runter
Suicide find ich atm am besten, falls das wer kennt.
Wird auf jedenfall n Topgame, hoffe mal das es nicht am (PS3 :wink: )-Massenmarkt vorbei geht, weil, wie scho gesagt, mir war bis vor n paar Tagen garnicht klar was da für ein top Spiel kommt.
- Pesttod.
- Persönliche Nachricht:
Ist euch aufgefallen, dass seine Kleidung komplett nass wird, wenn man unter einem Wasserfall gestanden hat? Grafisch toll, bin Meter fuer Meter vorwaertsverweilt, um mich an der Natur zu laben, die wippenden Graeser und Aeste, ueberall Schatten und schoene Wassereffekte, geil. Der Held kommt auch ohne Muskelpackung aus. Werd ich wohl kaufen.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unterm Wasserfall wurde ich aber nicht nass...Nur wenn ich im Wasser ne Rolle gemacht habe ^^
Geh mal mit Drake nur bis zur Hüfte ins Wasser und dann wieder raus...
Der ist wirklich nur bis dahin nass, wo er auch war.
Auch genial ^^
Das Spiel war schon laut Trailern und Berichten ein Musthave, jetzt ist es Definitiv einer ^^
5.Dezember, ich komme (oder du, wie mans sieht halt
)
Auch genial ^^
Das Spiel war schon laut Trailern und Berichten ein Musthave, jetzt ist es Definitiv einer ^^
5.Dezember, ich komme (oder du, wie mans sieht halt
- Pesttod.
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an, wo Du dann Deine Hand gerade vor und zurueckbewegst..Bela22 hat geschrieben:Unterm Wasserfall wurde ich aber nicht nass...Nur wenn ich im Wasser ne Rolle gemacht habe ^^
Auch genial ^^
5.Dezember, ich komme (oder du, wie mans sieht halt)
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*hüstel*
Diesen Kommentar hättest du dir sparen können
Die Zeiten wo ich Hand anlegen musste/sollte sind vorbei
Nun wieder zum Spiel.
Was mir persönlich schon ein wenig negativ aufstösst ist, das man echt von den meisten Blättern oder vom Gras "gespalten" wird...sprich ich stehe "im Grün".
Aber man kann ja nicht alles haben ^^
PS:Das ich nun unterm Wasserfall nun auch komplett Nass werde hab ich auch hinbekommen.Man muss nur paar mal hin und herlaufen
Diesen Kommentar hättest du dir sparen können
Die Zeiten wo ich Hand anlegen musste/sollte sind vorbei
Nun wieder zum Spiel.
Was mir persönlich schon ein wenig negativ aufstösst ist, das man echt von den meisten Blättern oder vom Gras "gespalten" wird...sprich ich stehe "im Grün".
Aber man kann ja nicht alles haben ^^
PS:Das ich nun unterm Wasserfall nun auch komplett Nass werde hab ich auch hinbekommen.Man muss nur paar mal hin und herlaufen
- Pesttod.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das mit den Blaettern empfand ich auch als... als eine Schwaeche, die man zu PS1 und PS2 Zeiten versteht und nun leider immernoch hinnehemen muss? Ich haette mich auch ueber wegbiegende Aeste und Blaetter gefreut. Schon seltsam, dass man bei einigen Sachen so penibel auf Details achtet und dann wiederum bei dieser Sache versagt. Ich kann damit leben, muss aber nicht sein, ist schade. fuer das Alter sieht dieses Spiel trotzdem ueberwaeltigend aus. Gefaellt mir richtig gut.