PlayStation 5: Nächste Vorbestellungen am Freitagvormittag möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 5: Nächste Vorbestellungen am Freitagvormittag möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Freitag werden mehrere Einzelhändler in Deutschland wieder die PlayStation 5 zur Vorbestellung anbieten. Eine konkrete Uhrzeit wurde nicht genannt. Es ist lediglich von Freitag (25. September) Vormittag die Rede. Zu den Einzelhändlern gehören u.a. Media Markt, Otto und Saturn. Es kann davon ausgegangen werden, dass andere Händler ebenfalls wieder ein PS5-Kontingent anbieten können.

Wir freuen ...

Hier geht es zur News PlayStation 5: Nächste Vorbestellungen am Freitagvormittag möglich
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Nächste Vorbestellungen am Freitagvormittag möglich

Beitrag von Flux Capacitor »

Öh, zuerst stornieren die Bestellungen und jetzt darf man wieder? Verrückt! Aber ja, allen viel Glück die bis jetzt keines hatten! 👍
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 24.09.2020 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

uninteressant für mich, Xbox Series X ist dank Ultimate Gamepass, Bethesda kauf, MS Flight Simulator und Exklusiv Titel viel interessanter und ist auch technisch die deutlich stärkere Konsole ^^ :)
Zuletzt geändert von Gaspedal am 25.09.2020 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Strange das die nicht die Leute bei welchem die Bestelllung stoniert wurde bedienen.
Stattdessen eine neue Vorbestelungsrunde.

@Gaspedal: danke für deinen geistreichen Beitrag.
Zuletzt geändert von Mafuba am 25.09.2020 04:40, insgesamt 1-mal geändert.
Rattenschwanz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rattenschwanz »

Ich hab mir eine SeriesX aus dem Microsoft Store geschnappt

mir Passt das Gesamtpaket,bin mit der OneX schon sehr zufrieden läuft Flüsterleise

der stetig wachsende Gamepass gefällt mir auch sehr gut

da habe Ich mir halt gesagt: Gönn dir einfach die SeriesX :D
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Vormittag ist ja schon so ziemlich dehnbar als Begriff :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

mafuba hat geschrieben: 25.09.2020 04:15 Strange das die nicht die Leute bei welchem die Bestelllung stoniert wurde bedienen.
Stattdessen eine neue Vorbestelungsrunde.

@Gaspedal: danke für deinen geistreichen Beitrag.
Habe genau das gleiche gedacht.

Warum bedient man jetzt nicht die Menschen die nachweislich storniert wurden?

Eine bodenlose Frechheit.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 25.09.2020 08:00 Vormittag ist ja schon so ziemlich dehnbar als Begriff :D
Soll zwischen 10-12:00 Uhr sein.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Da werden paar Leute im Büro auf F5 hämmern und der Chef sich denken die engagiert die doch Heute arbeiten. Viele haben ja Homeoffice.

Für Leute die einen Storno hatten schon bitter dass jetzt wieder Andere die Chance haben. Neben den frommen ebay-Checker.

Turbolente Sache.
johndoe722359
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722359 »

Ich will gleich Mittag essen, die Vorbestellung sollte also jede Sekunde live gehen
TR2013
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TR2013 »

Zufällig war ich bei den ersten Vorbestellungen letzte Woche in der Nacht munter. Ich hatte das Glück eine PS5 all Digital und eine PS5 mit Laufwerk bei verschiedenen Händlern zu ergattern. Stornieren kann man ja immer. Einerseits dachte ich mir, ich hätte so noch ein paar Wochen Zeit zu entscheiden welche Version ich haben will (wahrscheinlich mit Laufwerk). Andererseits habe ich genau das befürchtet, was in den letzten Tagen eingetroffen ist. Nämlich dass Vorbestellungen einfach storniert werden. Ich bin gespannt, ob heute ein Auslieferungsdatum bei den neu verfügbaren Konsolen steht und wie dieses lauten wird. Wenn nämlich auch andere wie ich 2 Konsolen ergattert und eine wieder storniert haben, sind diese Kontingente jetzt wieder verfügbar. Muss ja nicht jeder auf Gewinn durch Weiterverkauf aus sein.
-^Killerdödel_92^-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 23.10.2020 22:34, insgesamt 4-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Bei MM und Saturn ist auf der PS5 Produktseite ein Captcha drauf, wenn man zu oft F5 drückt. Im Warenkorb dann aber nicht. Daher: packt sie schon mal rein, logt euch ein und dann aktualisieren bis "zur Kasse" nicht mehr ausgegraut ist.
DJ_Leska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_Leska »

benstor214 hat geschrieben: 25.09.2020 09:00 Wofür zahle ich PUR, wenn Gaspedal und Rattenschwanz fleißig die Werbetrommel drehen dürfen?
Der gesamte Artikel ist doch eine „Werbetrommel“! :Blauesauge:
Ich hätte gerne so einen Artikel für die SeriesX - würde gerne wissen, wann ich die wieder vorbestellen kann?!? :roll:
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Amazon hat grade die von Laufwerk wieder im Angebot, bekomme sie in den Warenkorb, aber kann nicht auschecken. Absgesehen davon, dass ich eigentlich eh die Disklose möchte.