Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑24.09.2020 13:09
Uppps.....
Selbst 3rd-Party Hersteller bekommen das hin.... Fuck $ony... Drecksladen...
So, bevor wir uns künstlich aufregen überlegen wir mal wer für ein 2 (!!!) Jahre altes Game ein kostenloses Next-Gen-Update anbietet?! Richtig! KEINER! Also wieso sollte Sony dies tun?
The Witcher 3?
Aber selbst wenn nicht, könnte man andersrum fragen: Muss es für ein zwei Jahre altes Spiel überhaupt ein "Remaster" geben? Ob die Änderungen wirklich so umfangreich sein werden, dass man von einem komplett neuen Spielerlebnis sprechen kann (was einem Remaster vielleicht gerecht werden könnte), wage ich noch zu bezweifeln.
TW3 sah schon zu Release auf dem PC eine ganze Ecke besser aus. Und da die Konsolenversion bis heute nicht mal 30 Fps stabil hinbekommt... auf der PS4 Pro ist es halbwegs spielbar wenn man in den Einstellungen 1080p erzwingt.
Aber TW3 ist mir relativ bums. Für MHW mit nativen 4K und 60 Fps würd ich aber töten. Hoffe das für MHW ein Update kommt. Sonst hole ich mir eventuell doch noch die PC Version.
Zuletzt geändert von Xris am 24.09.2020 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
TheGandoable hat geschrieben: ↑24.09.2020 20:54
Generische Open World mit gefälliger Lizenz....
Das ist Meilenweit entfernt von der Genre Referenz der jeweiligen Generation.
Na wenn du meinst, die Wertungen und die VKZ haben gepasst. Scheinbar hat das Spiel ne Menge richtig gemacht. Ein Spiderman nicht als "gut" anerkennen zu können ist halt auch wieder so eine Geschichte, aber lassen wir das...Führt dann eh wieder zu nichts:-)
Zuletzt geändert von CJHunter am 24.09.2020 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Na wenn du meinst, die Wertungen und die VKZ haben gepasst. Scheinbar hat das Spiel ne Menge richtig gemacht. Ein Spiderman nicht als "gut" anerkennen zu können ist halt auch wieder so eine Geschichte, aber lassen wir das...Führt dann eh wieder zu nichts:-)
Wenn du Verkaufszahlen und Wertungen ins Feld führen willst - was du ja immer so gerne tust - tut das deiner Argumention nicht gerade einen Gefallen. Die Mario-Titel haben in diesen Disziplinen alle sehr gut abgeschnitten. Da hab ich dann doch lieber drei zum Preis von einem.
CJHunter hat geschrieben: ↑24.09.2020 20:36
Andere bringen eine emulierte Collection raus, verlangen dafür 60 Euro und die Fans feiern es:-)...
Bei guten Spielen ist das auch kein Problem.
Aha und Spiderman ist ein schlechtes Spiel?^^...Manche können sich halt immer mehr erlauben als Andere.
Naja schlecht nicht. Aber vgl mit der „emulierten Collection“... außerdem brauch ich dir nicht erklären das es wenig zielführend ist auf die Fehler anderer hinzuweisen. Und du müsstest dir Beispiele suchen die auf der grünen Plattform falsch laufen.
Zuletzt geändert von Xris am 24.09.2020 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du Verkaufszahlen und Wertungen ins Feld führen willst - was du ja immer so gerne tust - tut das deiner Argumention nicht gerade einen Gefallen. Die Mario-Titel haben in diesen Disziplinen alle sehr gut abgeschnitten. Da hab ich dann doch lieber drei zum Preis von einem.
Bei der Collection gings mir auch nicht um die Qualität, sondern um die Umsetzung. Da hat Nintendo (speziell bei SM64) nun mal keinen Finger gekrümmt. Deswegen ja auch meine Aussage das sich manche eben mehr erlauben können als Andere.
Spiderman als schlechtes Spiel zu bezeichnen fand ich einfach unpassend. Schlecht ist was anderes, sorry.
Zuletzt geändert von CJHunter am 24.09.2020 22:08, insgesamt 3-mal geändert.
CJHunter hat geschrieben: ↑24.09.2020 21:55
Spiderman als schlechtes Spiel zu bezeichnen fand ich einfach unpassend. Schlecht ist was anderes, sorry.
Er hat „generische Open-World" geschrieben und nicht „schlecht" - aber selbst dann hätte er Recht gehabt.
In 20 Jahren kräht da kein Hahn mehr nach, geschweige denn dass da irgendwer nochmal Vollpreis für zahlt.
So werde ich es machen, um nicht direkt 80€ hinblättern zu müssen.
Denn mein November wird teuer genug.
Headset, PS5 disc version, Cyberpunk 2077 Collector's Edition und eventuell noch CoD.
Kaufe mir die Miles Morales PS4 version und man wird als extra in der ultimate auf PS5 nur die remastered version haben.
Man verpasst also keine weiteren Ingame extras etc.
Hab gerade nochmal auf Twitter gefragt.
Wenn man nun die PS4 Standard Edition kauft, bekommt man ja ein gratis Upgrade auf PS5.
Also sprich alle next gen features.
Aber: Man hat dann im Hauptmenü einen "Spidey PS4 Remastered kaufen" Punkt zur Auswahl. Somit kann man sich alle Zeit der Welt lassen und dieses Remastered nochmal in nem ruhigen Monat kaufen und zocken.
huibuh hat geschrieben: ↑24.09.2020 22:29
Und wie genau blätterst du dann nicht die 80 Euro hin?
Indem die PS4 Standard Version zum einem eventuell allgemein nochmal paar € billiger als die PS5 Version ist und indem ich mir dann aussuchen kann, wann ich irgendwann mal die 20€ fürs Remastered zahlen möchte...?
CJHunter hat geschrieben: ↑24.09.2020 21:55
Er hat „generische Open-World" geschrieben und nicht „schlecht" - aber selbst dann hätte er Recht gehabt.
Hätte er nicht, Spidey als schlecht zu bezeichnen ist einfach ignorant. Aber klar, wenns ums schlecht reden eines Sony Exklusiv geht bist du immer ganz gerne vorne mit dabei, gepaart mit abwertenden Ausagen. Keine große Überraschung also.
LucasWolf hat geschrieben: ↑24.09.2020 22:21
So werde ich es machen, um nicht direkt 80€ hinblättern zu müssen.
Denn mein November wird teuer genug.
Headset, PS5 disc version, Cyberpunk 2077 Collector's Edition und eventuell noch CoD.
Kaufe mir die Miles Morales PS4 version und man wird als extra in der ultimate auf PS5 nur die remastered version haben.
Man verpasst also keine weiteren Ingame extras etc.
Hab gerade nochmal auf Twitter gefragt.
Wenn man nun die PS4 Standard Edition kauft, bekommt man ja ein gratis Upgrade auf PS5.
Also sprich alle next gen features.
Aber: Man hat dann im Hauptmenü einen "Spidey PS4 Remastered kaufen" Punkt zur Auswahl. Somit kann man sich alle Zeit der Welt lassen und dieses Remastered nochmal in nem ruhigen Monat kaufen und zocken.
Da ich Spidey schon auf der PS4 habe juckt mich ohnehin nur Miles Morales. Das wird ggf. auch noch auf der PS4 gezockt, insofern sehe ich die Geschichte relativ locker:-)...
Zuletzt geändert von dx1 am 24.09.2020 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Doppelpost zusammengeführt.