Mark Wahlberg als Max Payne?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
LeNoir
- Persönliche Nachricht:
Thomas Jane?? Wenn der Mann Max Payne mimen sollte und dann auch noch so wie den Punisher, dann käme dies praktisch einer Verfilmung von Herrn Boll gleich. Sprich, der Film, der dabei zu Stande käme, wäre ein einziges Trauerspiel und das im negativsten Sinne! ^^
Ich denke, dass Marc Wahlberg eine mehr als gute "Wahl" für diese Rolle ist. Seine schauspielerischen Fähigkeiten wissen durchaus zu überzeugen und was die Optik angeht, so wird die Maske sicher ihr Übriges tun. Einzig um die melancholisch-düstere Stimmung, welche die Spiele inne hatten mache ich mir ein wenig Sorgen. Jedoch ist es zu einem Zeitpunkt, an dem die Dreharbeiten noch nicht einmal begonnen haben, wohl noch etwas zu früh dafür. Auf jeden Fall muss ich zugeben, dass ich sehr gespannt bin, was für ein Film daraus entstehen wird.
Ich denke, dass Marc Wahlberg eine mehr als gute "Wahl" für diese Rolle ist. Seine schauspielerischen Fähigkeiten wissen durchaus zu überzeugen und was die Optik angeht, so wird die Maske sicher ihr Übriges tun. Einzig um die melancholisch-düstere Stimmung, welche die Spiele inne hatten mache ich mir ein wenig Sorgen. Jedoch ist es zu einem Zeitpunkt, an dem die Dreharbeiten noch nicht einmal begonnen haben, wohl noch etwas zu früh dafür. Auf jeden Fall muss ich zugeben, dass ich sehr gespannt bin, was für ein Film daraus entstehen wird.
-
AntsinthePants
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Re: OK
Der Meinung bin ich auch.KleinerMrDerb hat geschrieben: ein Max Payne brauch keine Verfilmung denn das Spiel ist ein Film zum mitspielen.
Mal wieder voll zum kotzen das solch ein grandioses Spiel in die Geldmaschine namens 'Videospielverfilmung' gezogen wird
Mir scheißegal wie gut der Film dank Wahlberg oder evtl. auch schlecht werden könnte.
Dieses Spiel gehört nicht verfilmt!
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 10.11.2007 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da eine Theorie: Boll nutzt das Film Budget hauptsächlich für die Schauspieler und das bisschen was übrig bleibt geht für den Film drauf... das würde eigentlich absolut alles erklären.Tony hat geschrieben:Wie Big G Al schon sagte, das wichtigste ist das NICHT Uwe Boll den Film macht.![]()
Der Typ ist voll peinlich und ich versteh nicht das bei den seinen Filmen immer so gute Schauspieler dabei sind...
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Oh nein nicht der Wahlberg, in Boogie Nights war er gut, aber wie er in 4 Brüder versucht hat den harten zu miemen^^ Imo ist der einfach zu "weich", warum nicht gleich Matt Damon
Ein Constantine Reeves oder noch besser Clive Owen hättten was, vor allem nach Shoot Em Up. Ansonsten ist die Verfilmung für mich schon vor Drehbeginn gestorben.
Als Regisseur wär Rodiguez wie schon mal vorgeschlagen vielleicht echt nicht schlecht, er wüsste die Action passend zu inzenieren (Desperado) und würde den Film bestimmt nicht nur für Geld drehen. An Planet Terror sieht man wie man komplett am Mainstream vorbei einen Super Film machen kann.
Was meiner Meinung richtig cool wäre, wenn Tim Burton den Film machen würde. Klar er hat überhaupt keine Ahnung von Action Filmen, aber sein durchweg düsterer schrulliger Stil (den ich liebe) würde perfekt zum Film Noir Stil passen.
Ein Constantine Reeves oder noch besser Clive Owen hättten was, vor allem nach Shoot Em Up. Ansonsten ist die Verfilmung für mich schon vor Drehbeginn gestorben.
Als Regisseur wär Rodiguez wie schon mal vorgeschlagen vielleicht echt nicht schlecht, er wüsste die Action passend zu inzenieren (Desperado) und würde den Film bestimmt nicht nur für Geld drehen. An Planet Terror sieht man wie man komplett am Mainstream vorbei einen Super Film machen kann.
Was meiner Meinung richtig cool wäre, wenn Tim Burton den Film machen würde. Klar er hat überhaupt keine Ahnung von Action Filmen, aber sein durchweg düsterer schrulliger Stil (den ich liebe) würde perfekt zum Film Noir Stil passen.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Gibson ist für meinen Geschmack definitiv zu alt dafür.
Mark W. ist nicht jeder manns sache aber ich mochte ihn in all seinen Filmen wie man in meinem voherigen Beitrag erkennen kann.
Warscheinlich bin ich auch einer der wenigen die ihn seit Good Vibration gut finden damals noch als Marky Mark.........
Mark W. ist nicht jeder manns sache aber ich mochte ihn in all seinen Filmen wie man in meinem voherigen Beitrag erkennen kann.
Warscheinlich bin ich auch einer der wenigen die ihn seit Good Vibration gut finden damals noch als Marky Mark.........
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das Clive Owen dafür am geeignetesten wäre.
Sin City war ja auch eine Art Max Payne Verfilmung und mir persönlich fällt kein besserer Schauspieler ein der fast genau so aussieht wie Max Payne (im 2er) und so gut wie möglich den einsamen Cop darstellen kann
Edit:Oh, ich sehe der wurde bereits schon auf der 1. Seite erwähnt^^sry
Sin City war ja auch eine Art Max Payne Verfilmung und mir persönlich fällt kein besserer Schauspieler ein der fast genau so aussieht wie Max Payne (im 2er) und so gut wie möglich den einsamen Cop darstellen kann
Edit:Oh, ich sehe der wurde bereits schon auf der 1. Seite erwähnt^^sry