Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DON_RK
- Persönliche Nachricht:
alsooooooo...das ist jetzt nicht wirklich ein sinnloser gedanke aber ich wollte nicht wirklich ein thread dafür öffnen...also
wenn ich auf mein Profil gehe(also net bearbeiten sondern die vistitenkarte) dann steht da nichts wirklich(auser name und spielebewertungen), dabei habe ich nichts auf unsichtbar gestellt(und ich habe auch alles ausgefüllt) es ist jetzt nicht der untergang der welt aber wär halt schon wenn man das sehen könnte...???
wenn ich auf mein Profil gehe(also net bearbeiten sondern die vistitenkarte) dann steht da nichts wirklich(auser name und spielebewertungen), dabei habe ich nichts auf unsichtbar gestellt(und ich habe auch alles ausgefüllt) es ist jetzt nicht der untergang der welt aber wär halt schon wenn man das sehen könnte...???
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
mit dem scheiß prob hab ich mir so manche stunde vertriebenrk-sfg hat geschrieben:alsooooooo...das ist jetzt nicht wirklich ein sinnloser gedanke aber ich wollte nicht wirklich ein thread dafür öffnen...also

inzwischen sieht man ein wenig ^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht: