GameCube: Verzehnfachung der Verkäufe?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
GameCube: Verzehnfachung der Verkäufe?
Hohe Erwartungen verknüpft der deutsche Nintendo-Geschäftsführer Axel Herr mit der Preisreduzierung des GameCubes: "Wir gehen durchaus davon aus, innerhalb der ersten Woche etwa 15.000 Stück verkaufen können. Wir sprechen also mindestens von einer Verzehnfachung des bisherigen durchschnittlichen Wochendurchverkaufs", bekundete er gegenüber dem Branchenmagazin <a href="http://www.mcvonline.de/index.cfm?article_id=234040" target="_blank">MCV</a>. Ob der Optimismus aufgeht, wissen wir am 24. Oktober - dann ist der GameCube eine Woche für 99 Euro im Handel.
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gibts doch jetzt schon
naja dank media markt geht das doch schon jetzt los.
wir haben uns schon ein gekauft aber erst am 28 bekomme ich den da ich den von mein eltern zum geburtstag bekomme
wir haben uns schon ein gekauft aber erst am 28 bekomme ich den da ich den von mein eltern zum geburtstag bekomme
-
johndoe-freename-50320
- Persönliche Nachricht:
-
kamui_onizuka
- Persönliche Nachricht:
Ich denke man kann hier mit ruhigem Gewissen zuschlagen. Eine Konsole für 99€ auf der es doch ein paar must-have Titel gibt bzw. noch geben wird sollte man sich schon zulegen. Bestimmt stimmen mir nicht alle zu. Ob tatsächlich so viele Cubes über den Ladentisch wandern werden weiss ich nicht aber die ersten Wochen werden die Verkaufszahlen schon ansteigen.
Ich besitze bereits einen Würfel und bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen.
Ich besitze bereits einen Würfel und bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen.
-
johndoe-freename-52055
- Persönliche Nachricht:
LEUTE MAL EHRLICH !!
GLAUBT IHR WIRKLICH(???), daß irgedwelche Eltern so \"doof\" (nicht böse gemeint) sind, daß Sie das doppelte Ausgeben und ihren Kindern die Konkurrenz-Produkte kauft ?? Hey !! DIE PSone kostet noch 89.-€ (!) und die CUBE jetzt 99.- die anderen ca. 180-200.-€ !! Liegt doch klar auf der Hand, daß die Verkauftszahlen hochgehen werden !!!! ODER ??

-
Aixem
- Persönliche Nachricht:
Sony will doch mir ihrer PS2 zum Weihnachtsgeschäft hin auch einen Preis von ca. 99 Euro anpeilen. Ich denke mal das wird es dann wieder ausgleichen und die Leute werden sich dann auch eher nen DVD Spieler (auch wenn er miserabel ist) zulegen und das Ding dann ab und zu mal als Console nutzen.
Ich bin echt stark am überlegen ob ich mir das Teil zulegen soll. Ich denke dabei die ganze Zeit an Resident Evil
Ich bin echt stark am überlegen ob ich mir das Teil zulegen soll. Ich denke dabei die ganze Zeit an Resident Evil
-
Abrophis
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-48752
- Persönliche Nachricht:
Es war ja mal die Rede davon das ein Gamecube in der Produktion nur 18$ kostet......der Cube wird wohl endlich seiner Leistung auch im Preis gerecht.
Man bedenke aber die Ironie in der Sache......ein GBA SP kostet mehr als ein Gamecube bei mehr als zehnfacher Leistung.
Ich kaufe mir den Cube trotzdem noch nicht da es nichts innovatives gibt auf jenigem und das wird sich auch in Zukunft wohl nicht ändern......Mario oder Mario Kart, seit Jahren das selbe Spiel mit neuer GRafik und ein paar neuen Gimmicks, da sag ich nur langweilig!
Ich vergleiche Nintendo mittlerweile schon gerne mit EA, die bringrn meistens fast jährlich Updates raus......es wird schon lächerlich was Nintendo da abzieht.
Aber naja, 99€ ! das kann ein harter Kampf werden um die Weihnachtsgelder der Eltern/KInder....
Man bedenke aber die Ironie in der Sache......ein GBA SP kostet mehr als ein Gamecube bei mehr als zehnfacher Leistung.
Ich kaufe mir den Cube trotzdem noch nicht da es nichts innovatives gibt auf jenigem und das wird sich auch in Zukunft wohl nicht ändern......Mario oder Mario Kart, seit Jahren das selbe Spiel mit neuer GRafik und ein paar neuen Gimmicks, da sag ich nur langweilig!
Ich vergleiche Nintendo mittlerweile schon gerne mit EA, die bringrn meistens fast jährlich Updates raus......es wird schon lächerlich was Nintendo da abzieht.
Aber naja, 99€ ! das kann ein harter Kampf werden um die Weihnachtsgelder der Eltern/KInder....
-
johndoe-freename-48752
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
immer locker bleiben nintendo
die sind echt am übertreiben. natürlich werden die verkaufszahlen steigen aber nintendo soll mal ehrlich bleiben und nicht mit solche zahlen kommen. damit stellen die sich nur selbst unter druck. hab mir den cube am ersten tag gekauft und die einzigen highlights sind metroid prime, zelda, resident evil, das wars auch schon. freu mich sehr auf mario kart und fzero.
hab ihr die nintendo konferenz in der games convention gesehen? da nannte sich bign die nummer 1 auf dem konsolenmarkt!!! so peinlich kann einfach nur nintendo sein. die verkäufe vom gameboysp+gamecube verkäufe und schon haben wir eine nummer 1.
peinlich sowas. hätte nicht gedacht, dass nintendo schon auf so einem billigen niveau ist. verzweiflung pur.
hab ihr die nintendo konferenz in der games convention gesehen? da nannte sich bign die nummer 1 auf dem konsolenmarkt!!! so peinlich kann einfach nur nintendo sein. die verkäufe vom gameboysp+gamecube verkäufe und schon haben wir eine nummer 1.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55076
- Persönliche Nachricht:
gute Software- Titel ???
Ich, und ich denke viele andere auch, wären sehr erfreut drüber, wenn du einige dieser guten Software-Titel nennen könntest.
Außer den üblichen (sehr guten, zweifellos) Marion&Co. spiele, Zelda, Metroid Prime, F-Zero und wems gefällt Viewtufull Joe ist doch nicht arg viel los.
Meine Meinung: Der Preis des Game Cubes ist gerechtfertigt, der der anderen Konsolen würde mit 149 €uro auch der Leistung entsprechen...
Außer den üblichen (sehr guten, zweifellos) Marion&Co. spiele, Zelda, Metroid Prime, F-Zero und wems gefällt Viewtufull Joe ist doch nicht arg viel los.
Meine Meinung: Der Preis des Game Cubes ist gerechtfertigt, der der anderen Konsolen würde mit 149 €uro auch der Leistung entsprechen...