iPhone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
also das mit dem preis versteh ich, aber ich hab fuer meinen iMac (ja.. ich besitzte auch einen mac) Viel bezahlt, aber es ist mir auch jeden cent wert. bei apple bezahlt man halt pures gold, man bekommt dafuer aber auch pure qualitaet.
Und was das iPhone betrifft:
es wird in deutschand deutlich teuerer zu kriegen sein als in usa -> klick (preis wurde aber komischerweise von amazon wieder geloescht)
Und was das iPhone betrifft:
es wird in deutschand deutlich teuerer zu kriegen sein als in usa -> klick (preis wurde aber komischerweise von amazon wieder geloescht)
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ist eine überschüssige, überteuerte Lifestyle Erfindung. Computer Bild hats getestet:
-Durchschnittliche Klangqualität
-Kein UMTS
-Kein MMS Versand
-Bluetooth nur für Freisprechanlagen nutzbar, kein Datenaustausch möglich
-Kann aussschliesslich Youtube Vids abspielen.
-Relativ schlechte Fotoqualität
-Keine Filmfunktion
-Kann nur über PC freigeschaltet werden, der mindestens XP mit SP2 besitzt oder einem Mac OS X
-Nutzer müssen ITUnes herunterladen.
Mein Fazit:
Ein IPod zum telefonieren.
Amen
-Durchschnittliche Klangqualität
-Kein UMTS
-Kein MMS Versand
-Bluetooth nur für Freisprechanlagen nutzbar, kein Datenaustausch möglich
-Kann aussschliesslich Youtube Vids abspielen.
-Relativ schlechte Fotoqualität
-Keine Filmfunktion
-Kann nur über PC freigeschaltet werden, der mindestens XP mit SP2 besitzt oder einem Mac OS X
-Nutzer müssen ITUnes herunterladen.
Mein Fazit:
Ein IPod zum telefonieren.
Amen
-
- Persönliche Nachricht:
Ja da hast du recht. Ich hab hier was gefundenn1salat hat geschrieben:*willhaben*
.... MS bringt ja auch ein "konkurenz" handy zum iphone raus
Mal sehen mal sehen ob das was wird..
Aber das IPhone sieht schon fett aus!!
Hier die Neue iPhone Konkurenz von MS: http://www.htctouch.com/ Guckts euch einfach an und macht mal vergleiche... :wink:
- Magic_Devil
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
900 € ? Blödsinn.
Das Handy kann in Deutschland nur mit einem Vertrag bei T-Mobile gekauft werden und das kostet einmalig 399 € und dann mit zwei jahren Laufzeit eines dieser Tarife: http://www.t-mobile.de/downloads/iphone ... etails.pdf
Das macht mindestens 1600 €
Das Handy kann in Deutschland nur mit einem Vertrag bei T-Mobile gekauft werden und das kostet einmalig 399 € und dann mit zwei jahren Laufzeit eines dieser Tarife: http://www.t-mobile.de/downloads/iphone ... etails.pdf
Das macht mindestens 1600 €

- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Ohne Vertrag kann man hierzulande das iPhone gar nicht kaufen, höchstens inportieren lassen und dann über Hacks unlocken 
Ansonsten bezogen sich die 1600 € auf den Gesamtpreis, also die 399 € + 25 € Bereitstellungspreis + 24 x (min!) 49 €
Ich gehöre übrigens zu den "Kranken" und lass es mir zu Weihnachten schenken ^^
habe mich nämlich in das Teil verliebt als ich es gestern zum ersten mal in den Händen halten durfte =)

Ansonsten bezogen sich die 1600 € auf den Gesamtpreis, also die 399 € + 25 € Bereitstellungspreis + 24 x (min!) 49 €
Ich gehöre übrigens zu den "Kranken" und lass es mir zu Weihnachten schenken ^^
habe mich nämlich in das Teil verliebt als ich es gestern zum ersten mal in den Händen halten durfte =)