Ich habe folgendes Problem mit Cod4.Die Personen wie ich Waffen und andere Gegenstände sind einfach schwarz.Schaut Euch mal die Screens an und sagt mir woran das liegen kann.habe einen Kollegen bei dem es in der Demo genauso war.Woran liegt das?Thx
Versandhändler verschicken Spiele etwas früher, wenn man Glück hat bekommt man es so 1 bis 2 Tage vor Release.
Ich würde erstmal schauen ob du den aktuellen Grafikkartentreiber installiert hast und ob das ein offizieller oder eine Art Beta-Treiber ist.
Danach würde ich das Anti Aliasing mal abschalten und testen, danach den Anisotropen Filter und wieder testen.
ich habe das selbe problem und habe die anweisungen befolgt aber das problem besteht weiterhin ich habe auch die selbe grafikarte wie lusti kann natürlich auch daran liegen
den hatte ich drauf deshalb habe ich einen alten mal genommen 94.24 und der geht komischer weise leider ist ein alter treiber bisschen blöd. ich hoffe das es bald einen neuen treiber gibt sodass ich meine grafikkarte wieder voll ausnutzen kann :wink:
hatte nen ähnliches problem im multiplayer...lag daran das ich das antialiasing AUS hatte...ka was das sollte -.- jetz hab ich neue treiber drauf und alles geht...vllt mal die neuste version von directX laden und installieren...sonst weiß ich auch keinen rat...viel glück ^^
habe genau das selbe prob das die models und objecte einfach nur schwarz sind...und habe schon alles ausprobiert auf jeglichen auflösung und nix veränderst sich.... -.-
hab den neusten treiber drauf