Hab auch nichts gegen sie. Ist nur traurig was sie alles an Core Gaming Franchise verkümmern lassen. Bin halt mit Castlevania, Contra und Silent Hill groß geworden.
Die Zielgruppe scheint inzwischen ähnlich wie Nintendo zu sein und da haben sie den Erfolg natürlich verdient! Das Spiel sieht schon nett aus. Wird aber sicher den westlichen Raum niemals sehen.
Ich mach mal ein paar Vorschläge, was morgen gezeigt werden könnte (natürlich nicht alles auf einmal):
- Prince of Persia Remake
- No more heroes
- Bravely Default II
- Mass Effect Trilogie
- Dead Space Trilogie
- Dark Souls 2
- Borderlands 3
- Crash Bandicoot 4
- Town Hawk
Sonst noch Vorschläge?
Zuletzt geändert von qpadrat am 16.09.2020 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das muss Fake sein, denn die Switch Version ist günstiger. Es sei denn bei der Switch Version Ist nur ein Teil drauf und die anderen kann man sich digital dazu kaufen.
Chibiterasu hat geschrieben: ↑16.09.2020 09:27
Naja, leider nicht so interessant für mich dieses Update^^
Mal schauen, ob bei dem Meeting das gerade läuft irgendetwas spannendes rauskommt.
Mister Blue hat geschrieben: ↑16.09.2020 06:18
Bis auf Zelda und Starfox bliebe sonst auch nicht mehr so viel. Pikmin 1 & 2 höchstens noch. Oder Mario Galaxy 2 käme in Begleitung von Luigi's Mansion (1) und Wario World.
Auf Wii und Gamecube würden mir rasch 30 Titel einfallen, die sie bringen könnten und die mich irgendwie interessieren würden. Da ginge schon was.
In Hinsicht auf weitere Collections meinte ich. Natürlich gäbe es Spiele, die ich gerne noch mal sehen würde. Wenn ich bei Einzel-VÖs schon einem höheren Standard erwarten würde.
Das muss Fake sein, denn die Switch Version ist günstiger. Es sei denn bei der Switch Version Ist nur ein Teil drauf und die anderen kann man sich digital dazu kaufen.
die switch version enthält dann einfach keine DLCs und man muss sich, wenn man es retail kauft, noch 30GB extra runterladen.