greetingz
?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie unverschämt!
Metroid Prime Trilogy anyone?Chibiterasu hat geschrieben: ↑15.09.2020 17:40 Die Spiele in der 3D Allstars Collection sind scheinbar emuliert (neuer Emulator) und man hat bereits Hinweise auf andere N64 Spiele im Code gefunden.
Das macht die Sache etwas wahrscheinlicher, dass bald der N64 für NSO kommt und Mario 64 ab April dann darüber angeboten wird und es für Gamecube/Wii-Spiele vermutlich einzelne Releases geben wird (an eine Integrierung in NSO glaube ich so schnell nicht).
https://www.resetera.com/threads/super- ... pi.286829/
Auf Wii und Gamecube würden mir rasch 30 Titel einfallen, die sie bringen könnten und die mich irgendwie interessieren würden. Da ginge schon was.Mister Blue hat geschrieben: ↑16.09.2020 06:18 Bis auf Zelda und Starfox bliebe sonst auch nicht mehr so viel. Pikmin 1 & 2 höchstens noch. Oder Mario Galaxy 2 käme in Begleitung von Luigi's Mansion (1) und Wario World.
Bezweifle ich irgendwie. Auch wenn es ungewöhnlich ist, dass es nicht in Zusammenhang mit Quartalszahlen läuft. Aber was ist an diesem Jahr schon gewöhnlich.Chibiterasu hat geschrieben: ↑16.09.2020 09:27 Mal schauen, ob bei dem Meeting das gerade läuft irgendetwas spannendes rauskommt.
InsiderChibiterasu hat geschrieben: ↑16.09.2020 09:42 Morgen kommt übrigens ein Nintendo Direct Mini (Partner Showcase). Als Livestream und nicht komplett online gestellt. Könnte interessant sein.
?Chibiterasu hat geschrieben: ↑16.09.2020 09:42 DKC 2 habe ich schon am SNES Mini (und ich mag die alten Teile gar nicht so...).
Ah, okay - dann hab ich mich vertan. Dann lungert das auf meiner Wii U herum.Scorplian hat geschrieben: ↑16.09.2020 09:48?Chibiterasu hat geschrieben: ↑16.09.2020 09:42 DKC 2 habe ich schon am SNES Mini (und ich mag die alten Teile gar nicht so...).
DKC2 ist doch auf dem SNES Mini garnicht drauf![]()