Die PS4 erschien in Japan drei Monate nach dem US / EU-Release.
Würde sich tatsächlich anbieten

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und der Marktanteil Schrumpfte seitdem nochmal Ordentlich.Todesglubsch hat geschrieben: ↑15.09.2020 13:33Die PS4 erschien in Japan drei Monate nach dem US / EU-Release.
Würde sich tatsächlich anbieten![]()
Hast du irgendwelche Quellen? Mich würde mal interssieren, was in Japan angesagt istTheGandoable hat geschrieben: ↑15.09.2020 13:35Und der Marktanteil Schrumpfte seitdem nochmal Ordentlich.Todesglubsch hat geschrieben: ↑15.09.2020 13:33Die PS4 erschien in Japan drei Monate nach dem US / EU-Release.
Als Fun Fact ist die PS4 vor kurzem Zeitweise unter den 3DS gefallen in den Verkaufszahlen.
Das sind die Zahlen vom 31.8. bis zum 6.9.2020 da hat die PS4 es wieder knapp über den 3DS geschafft.BMTH93 hat geschrieben: ↑15.09.2020 13:44Hast du irgendwelche Quellen? Mich würde mal interssieren, was in Japan angesagt istTheGandoable hat geschrieben: ↑15.09.2020 13:35Und der Marktanteil Schrumpfte seitdem nochmal Ordentlich.Todesglubsch hat geschrieben: ↑15.09.2020 13:33
Als Fun Fact ist die PS4 vor kurzem Zeitweise unter den 3DS gefallen in den Verkaufszahlen.![]()
da der preis der konsole bisher noch nicht genannt wurde, könnte man die magere ausbeute zum anlass nehmen, einen höheren preis zu rechtfertigenVincentValentine hat geschrieben: ↑15.09.2020 13:16 [...]
Ernstgemeinte Frage
wo würde denn der Vorteil liegen [...]
Die Verlagerung ins Online Geschäft dürfte noch stärker als vor 7 Jahren sein.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑15.09.2020 13:53
Ja, mal sehen, ob die Klientel diesmal geordnet mit 1,5m Abstand in die Läden stürmt![]()
Z.B. weil‘s letztes Mal auch schon genauso gelaufen ist. Und was genau meinst du mit höchstem Prozentsatz an Konsolen? Marktanteil? Global gesehen wär Japan nichtmal ganz 10% ihres Gesamtmarktes und die in Japan typischerweise noch gut laufenden Titel (MH, DQ, FF) sind im ersten Jahr nicht zu erwarten.