Pesttod. hat geschrieben:GLueckwunsch an den Schreiber, sehr witzig geschrieben! Kenne die Spiele teilweise, zumindest das alte Zeug. Der Fuss von Black Belt stellt aber wirklich alles in den Schatten... lol... wem fiel auch ein, die Sega Spielcover in diesem Rasterlook zu verbrechen? Absolut widerlich. Das Beste auf dem Golden Axe Cover ist der Zwerg, der garkeiner ist, denn die Gliedmassen sind genau so lang wie die der anderen, er sitzt nur gebueckt da. Schlimm finde ich, wenn Cover und Spiel voneinader abweichen, der AX-Battler hat nunmal im Spiel schwarze Haare, auf dem Cover blond gefaerbt? Total bescheuert.
Noch schlimmer: das amerikanische und europäische Cover von Phantasy Star II
Ich hab damals fast nur japanische Mega Drive Spiele gehabt, weil die Cover der anderen Länder teilweise zum heulen aussahen.
Naja, ein Teil der Cover sind wirklich echt grausig, bei einem Teil muss ich aber klar sagen: Geschmackssache. Zum Beispiel Tony Hawks American Sk8tland fand ich nie so schlimm, wie es hier dargestellt wird.
Also Golden Axe ist doch absolut passend für das Jahr 1989.
Besonders im Bereich Adventures war es doch schon fas gang
und gebe wenn die Bilder im Stile des Künstlers Boris Vallejo
gehalten waren.
Gibts denn keine Spielecover, auf denen mal ein paar knackige Pummelmänner zu sehen sind?
Nach den ganzen Negativserien wäre was positives mal wieder ganz nett. Als Reaktion auf diese hier wäre doch: "Die 10 schönsten Spieleverpackungen" ganz nett. Ich hab auf jeden Fall schon einmal einen Vorschlag, nämlich Gabriel Knight 2. Die war echt stilvoll.
Me too. Ich sagte ja schon letzte Woche das langsam mal wieder was positives kommen sollte, war jetzt echt genug negatives für die nächste Zeit, da wird man ja ganz Depressiv.
Zwei Teenager, die von einem Fotografen, der zu viele Michael Jackson-Videos gesehen hat, in Klamotten gestopft wurden, welche in den 80ern für wild gehalten wurden, sollen böse kucken. Der eine kriegt es auch fast hin, während der andere im Hintergrund den Pizzaboten entdeckt hat, und gerade aufzujuchzen beginnt, als der Fotograf abdrückt.
Die Cover früher sahen noch nach was aus. Da wurde noch die Fantasie angeregt.
Heute sehen die meisten Cover so nach gar nix aus. Ich vermisse die tollen Artworks aus meiner Anfangszeit.
Der weibliche gehoernte Zombie faesst dem Senior das wohl maechtig an den Hintern, wenn der das Gesicht so verzieht... Einige Leute haben kein Benehmen am Leib.
Wie lustig war es doch damals, als deine Mutter dir zu deinem 7. Geburtstag aus Versehen deinen Geburtstagskuchen über den Latz verteilte...
Ich bin sicher, ihr hättet auch aktuellere Beispiele für diese Kategorie finden können. Naja, immerhin sind ja auch ein paar neuere dabei.
Greetz