Assassin's Creed Valhalla: Erscheint früher und wird Start-Titel für Series X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Erscheint früher und wird Start-Titel für Series X

Beitrag von MannyCalavera »

blackwood hat geschrieben: 10.09.2020 13:55
HaZzZrD hat geschrieben: 09.09.2020 15:42 Da sieht man mal, wie die sich alle pauschal Mitte November positioniert haben, nur um etwa den Konsolenlaunch zu treffen. Das ist auch bei Call of Duty Black Ops Cold War Gone Hot Firestorm Royale so, wie auch Cyberpunk.
Nein, die Call of duty Reihe war immer schon im November vom release positioniert, seit ich die Reihe kenne...hier also Zufall.
Also die letzten beiden (BO4 und MW) kamen im Oktober, ich denke schon dass sie in Hinsicht auf die neuen Konsolen bewusst zurück in den November wechseln.
Aber davor waren alle CODs November-Releases, das stimmt schon.
TheoFleury
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Erscheint früher und wird Start-Titel für Series X

Beitrag von TheoFleury »

Habe ich was verpasst? Dachte 4K und 60 FPS werden Konsolen Standard? Das sollte doch das mindeste sein für die "Next Gen" Generation....Wir haben immerhin das Jahr 2020 :D
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

HaZzZrD hat geschrieben: 09.09.2020 15:42 Da sieht man mal, wie die sich alle pauschal Mitte November positioniert haben, nur um etwa den Konsolenlaunch zu treffen. Das ist auch bei Call of Duty Black Ops Cold War Gone Hot Firestorm Royale so, wie auch Cyberpunk.
ok bei cod war es aber oft auch so schon der nov wo der release war nicht immer aber meistens.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 12.09.2020 00:21, insgesamt 1-mal geändert.