Beste metalband

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Was ist die beste metalband??ß

Slipknot
6
9%
Linkin Park
9
14%
Slayer
1
2%
Trivium
3
5%
Iron Maiden
8
12%
System of A Down
2
3%
As I Lay Dying
2
3%
Nightwish
2
3%
Bullet for MY Valentine
2
3%
Ey, du Penner hast ... vergessen
31
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Howdie hat geschrieben: Den Titel dürften sich wohl eher Extreme Noise Terror und Napalm Death sichern
Manowar hält seit dem 8. Märtz 1994 offiziel ungeschlagen den Titel.
Howdie hat geschrieben:Aber Manowar kriegt wenigstens einen Preis für die peinlichsten Momente der Metal-Geschichte ich sag nur:

"...they were the Metal Kings!"
Ich errinere mich nicht an eine andere Metalband über die mir mein Großvater geschichten erzählt hat.
Das sollte einem zu denken geben.
KaosTheorie hat geschrieben: Other Bands play, Manowar sucks!
Wenn wunderts? Wer tötet, stat spielt, stinkt nunmal zwangsläufig
\"It is better that one hundred innocents fall before the wrath of the Emperor than one bows before the Daemon.\"
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Aszael hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Den Titel dürften sich wohl eher Extreme Noise Terror und Napalm Death sichern
Manowar hält seit dem 8. Märtz 1994 offiziel ungeschlagen den Titel.
Wer hat den Preis denn verliehen? Der Chor vom Altenheim Castrop-Rauxel? ^^
Aszael hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Aber Manowar kriegt wenigstens einen Preis für die peinlichsten Momente der Metal-Geschichte ich sag nur:

"...they were the Metal Kings!"
Ich errinere mich nicht an eine andere Metalband über die mir mein Großvater geschichten erzählt hat.
Das sollte einem zu denken geben.
Das klärt dann auch definitv meine Vermutung zu Punkt 1. lol
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Wenn du deine Hausaufgaben gemacht hättest, wüsstest du dass bei einem Konzert noch nie ein lauterer Dezibel Pegel gemessen wurde.
Und außerdem, willst du mit dem Komentar sagen dass man die Meinung von Alten Menschen Irrelevant ist?
Ich sehe du scheinst wirklich Probleme mit so manchen Leuten zu haben.
\"It is better that one hundred innocents fall before the wrath of the Emperor than one bows before the Daemon.\"
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich hab meinen Zivi im Altenheim gemacht. Deswegen kann es an mangelndem Respekt wohl kaum liegen. Sarkasmus ist wohl nicht ganz so dein Ding, oder?

Nur Manowar sind peinliche Prolls, die mit solchen Dezibel-Spirenzchen und Kriegstexten, die jeder 14jährige besser formulieren könnte, auf sich aufmerksam machen. Naja... mit der "Musik" können sie es ja auch nicht. XD

Und was ist denn an einer Dezibelzahl so toll? Das hätte Celine Dion mit der entsprechenden Anlage auch hingekriegt. Wenn man sowas als Leistung durchgehen lässt, dann kann man auch Tokio Hotel als Botschafter des Metal einen Orden verleihen...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Nur weil du deinen Zivildienst im Altenheim geleistet hast, muss das nicht heißen dass du respekt vor Irgendjemanden hast.
Und ich schätze du hast Musikwissenschaft studiert, da du das Niveau der Manowar Texte so gut einschätzen kannst.
Außerdem habe ich nie behauptet dass die Lautstärke von Manowar in irgendeiner Form anzuerkennen ist.
Und deiner Meinung nach ist jeder der zu einem Manowar Konzert geht oder einen ihrer Tonträger kauft, geschmackloß?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Manowar-Fans über 60 haben keinen Herzschrittmacher, sondern ein "heart of steel"!!!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Aszael hat geschrieben:Nur weil du deinen Zivildienst im Altenheim geleistet hast, muss das nicht heißen dass du respekt vor Irgendjemanden hast.
Und ich schätze du hast Musikwissenschaft studiert, da du das Niveau der Manowar Texte so gut einschätzen kannst.
Außerdem habe ich nie behauptet dass die Lautstärke von Manowar in irgendeiner Form anzuerkennen ist.
Und deiner Meinung nach ist jeder der zu einem Manowar Konzert geht oder einen ihrer Tonträger kauft, geschmackloß?
Wenn du einen Zivi auf der Pflegestation gemacht hättest, wüsstest du wovon ich rede. Aber egal...

Abgesehen davon habe ich nie was gegen Manowar-Fans gesagt sondern lediglich gegen die Band. Also halte dich ein bisschen mit deinen Unterstellungen zurück und lies meine Posts etwas genauer. ;)
Fight fight fight
Fighting the world every single day
Fighting the world for the right to play
Heavy Metal in my brain
I'm fighting for Metal 'cause it's here to stay

Fighting,fighting,fighting the World
I been fighting the World
Fighting,fighting,fighting the World
I been fighting
Fight for a living - Fighting the World
Fight
Other bands play Manowar kill
Other bands play Manowar kill
Hail, Hail, Hail and Kill, Hail and Kill
Hail, Hail, Hail and Kill, Hail and Kill
Heavy metal or no metal at all whimps and posers leave the hall
Heavy metal or no metal at all whimps and posers go on get out
Leave the hall
Brauchst du noch mehr? Viel peinlicher geht es wohl nicht mehr. Vor allem wundert es mich doch sehr beim letzten Zitat, dass sie sich trauen auf der Bühne zu bleiben... XD
Zuletzt geändert von Howdie am 09.11.2007 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Es liegt mir fern dir irgendetwas zu unterstellen. Ich habe lediglich einige vorsichtige Vermutungen geäusert.
Außerdem scheinst du sehr schnell zu der Einsicht gekommen zu sein, dass ich keinen Zivildienst geleistet habe.
Ich habe lediglich gemeint, dass das Pflegen der Alten nicht zwangsläufig jedem Menschen respekt einflößt.
Also möchte ich darum bitten mir ebenfalls nichts zu unterstellen.

Des weiteren möchte ich die Vermutung äußern, dass du zu denken scheinst, jede Metalband die nach einem bestimmten Konzept arbeitet, dass deiner Meinung nach zu simpel ist, als geschmackloß oder gar schlecht zu bezeichnen ist.
Schätze ich das so richtig ein?

@Matt123

Der war gut, denn werd ich mir merken.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Nein! Nicht ganz. Nur sind Manowar für mich wirklich die schlimmsten Prolls. Abgesehen davon, dass ich ihre Mukke nicht als Metal bezeichnen würde...

Ich mag Konzeptbands tatsächlich nicht sonderlich. Eine Ausnahme ist vielleicht Boltthrower. Der Grund dürfte dir bekannt sein, wenn ich mir dein Motto anssehe. ;)

Ich bin nämlich Chaos-Spieler: Blood for the Bloodgod! ;)

Nimm nicht alles so schrecklich ernst in diesem Forum. Sagen wir mal so: Ich mag Manowar nicht und das ist meine Art das zu zeigen. Aber persönlich nehmen solltest du sowas auf keinen Fall. Ich kann nicht ohne Zynismus und Sarkasmus ;)

Und der Zivi: Doch, wenn du 13 Monate (Ja ich bin schon so alt, dass ich noch so lange dabei war) alte Menschen gepflegt hast entwickelst du Respekt für sie... sofern man das nicht eh schon hatte. Ist eine harte aber sehr empfehlenswerte Erfahrung.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Ach Gottchen, streitet doch bitte nicht darüber, ob ManoWar nun untrve ist oder nicht.
Zweifelt lieber an den Leuten, die hier für LP zu voten wussten. 8)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Fox: Hab ich schon... blätter mal zurück ;P

Ach neee... war wegen Limp. Ist aber auch nicht besser ;)
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

"Skulls for the Skullthrone!"
Wie ich sehe bist du auch ein Jünger...

Aber zurück zum Thema.
Ich nehme Diskusionen im allgemeinen immer recht ernst, aber ich nehme dir deinen Zynismus natürlich nicht übel.
Ich war nur daran interessiert eine recht interesannte Unterhaltung weiterzuführen und das ist eben die Art wie ich sie genieße.
Und natürlich nehme ich deinen Standpunkt zur Kenntnis, da sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt.
Und nochmals auf den Zivi zurückzukommen: Wenn ich es rein auf geistig Gesunde und einigermaßen Anständige Menschen bezogen sehe, würde ich dir natürlich zustimmen.
Und verzeih mir wenn die Frage zu persönlich ist, aber wie alt bist du denn?
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Egal, es geht ja ohnehin nix über Iced mit Barlow. : >
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Manowar is ja wohl das Peinlichste überhaupt... und jetzt kommt nicht mit sprüchen wie : "Nein, du bist das Peinlichste überhaupt"...
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Aszael: Die 30 schon des Längeren überschritten ;)

Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron und Zähne für die Zahnfee! Ja, ich bin einer der Kaputten. Allerdings eher Mortheim und Inquisitor.

Eine Diskussion über Metal-Bands sollte man nicht allzu ernst nehmen. Da gibt es doch bessere Themen^^

Aber schön zu hören, dass du meinen Zynismus auch so wahr nimmst. War mir da vorhin nicht ganz so sicher. Deswegen auch der etwas ernstere Post. Grundsätzlich führe ich auch gerne ernsthafte Diskussionen, aber 4P zwingt einen quasi dazu nicht zu ernst zu bleiben ;)
Antworten