Online ruckelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Online ruckelt
Hallo habe seit 3 Tagen Probleme mit dem online zocken ( Killzone ) ruckler ohne ende bei meinem Sohn auch habe schon Modem,Router über prüft alles ok habe nichts verstellt die Leute sagen mir über Headset das ich nur rumrutsche habe 3 Monate ohne Probleme gezockt .
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
Re: Online ruckelt
Also im Deutschuntericht hab ich gelernt, das man in einem Satz auf . und , setzten soll :wink:neo-1968 hat geschrieben:Hallo habe seit 3 Tagen Probleme mit dem online zocken ( Killzone ) ruckler ohne ende bei meinem Sohn auch habe schon Modem,Router über prüft alles ok habe nichts verstellt die Leute sagen mir über Headset das ich nur rumrutsche habe 3 Monate ohne Probleme gezockt .
Zu deinem Problem:
Ich weis ja nicht genau was mit "rumrutsche" gemeint ist, ich interpretier das aber mal als zockelnde Spielfigur, die nicht von der stelle kommt.
Meine Frage nun:
Welche Firmware Version benutzt du und wie gut ist die Verbindung (Singnalstärke) zu deinem W-Lan Router (kannste bei Verbindungseinstellungen nachgucken).
Am spiel wird wohl kaum liegen, da die eigentlich so ausgelegt sein sollten, das das Onlinezocken mit der nötigen Bandbreite funktionieren sollte.
Gruß: Luke the Master
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Wenn dein WLAN nicht verschlüsselt ist, würde ich mal nachschauen, ob du nicht zufällig seit kurzem einen "Untermieter" hast. Sprich jemand, der sich über dein WLAN ins I-Net einwählt.
Ich empfehle immer Verschlüsselung und MAC-Filter. Ist das mindeste, was man tun sollte.
Ansonsten, wie schon vor mir geschrieben wurde, mal nach der Signalstärke nachschauen.
Gruß
Ich empfehle immer Verschlüsselung und MAC-Filter. Ist das mindeste, was man tun sollte.
Ansonsten, wie schon vor mir geschrieben wurde, mal nach der Signalstärke nachschauen.
Gruß
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
Soweit so gut... :wink:Tolga.S hat geschrieben:p.s.: hoffentlich sind meine Satzzeichen richtig gesetzt ^^
Immernoch meine Frage: Welche Firmware Version. Allerdings gefällt mir der Gedanke mit dem "Untermieter" auch ganz gut

Einfach mal checken (schlüssel ändern und dann nochmal ausprobieren)
Gruß: Luke the Master
- Death_Phonix
- Persönliche Nachricht: