Super Mario 3D World Bowser's Fury: Aufpolierte Neuauflage mit Online-Mehrspieler für Switch enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Mario 3D World Bowser's Fury: Aufpolierte Neuauflage mit Online-Mehrspieler für Switch enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo will offenbar eine Hüpfspiel-Perle der Wii-U-Konsole einem breiteren Publikum zugänglich machen. Super Mario 3D World Bowser's Fury wird eine grafisch und inhaltlich (z.B. bei der Laufgeschwindigkeit) aufpolierte Switch-Neuauflage von Super Mario 3D World (zum Test des Originals) - mit neu hinzugefügtem Online-Mehrspieler.Der Titel erscheint am 12. Februar 2021 für Nintendo Switch. Nint...

Hier geht es zur News Super Mario 3D World Bowser's Fury: Aufpolierte Neuauflage mit Online-Mehrspieler für Switch enthüllt
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World Bowser's Fury: Aufpolierte Neuauflage mit Online-Mehrspieler für Switch enthüllt

Beitrag von Bachstail »

Mein Highlight der Direct (?), das wird definitiv gekaut !
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World Bowser's Fury: Aufpolierte Neuauflage mit Online-Mehrspieler für Switch enthüllt

Beitrag von yopparai »

Allstars fand ich etwas lau, aber SM3DW mit Expansion macht‘s für mich (neben dem ganzen anderen Unfug) wieder wett. Da freu ich mich wirklich drauf.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

War auch mein Highlight der Direct. Ich freu mich drauf.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Bachstail hat geschrieben: 03.09.2020 16:28 Mein Highlight der Direct (?), das wird definitiv gekaut !
Fehlt da ein l oder ein f???
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Sir Richfield hat geschrieben: 03.09.2020 17:19 Fehlt da ein l oder ein f???
Weder noch, das ist schon richtig so. Die Game Cards haben ja bekanntlich ein ganz exquisites Geschmackserlebnis.
Cirilla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cirilla »

Ich habe noch das Wii U Original hier und frage mich: Wo ist jetzt genau das grafische Update zu sehen? Sieht 1:1 aus wie die Wii U Version. Wurde wahrscheinlich nur von 720p auf 1080p hochskaliert.

Generell muss ich sagen die Nintendo Direct enttäuscht mich persönlich über alle Maßen. Wo bleibt das neue Zelda, was ist aus der angeblich aufgebohrten 4k Switch geworden? Wieso wird kein echtes neues Mario Kart präsentiert anstatt so ein AR Quatsch?
Bachstail hat geschrieben: 03.09.2020 16:28 Mein Highlight der Direct (?), das wird definitiv gekaut !
Na dann lass es dir mal schmecken :lol:
Amaunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amaunir »

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich das alles schon einmal gespielt habe und bin recht froh keine Switch zu haben. Ich bin wohl in der nächsten Generation wieder dabei, wenn Nintendo einmal wieder neue Spiele machen muss.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Genau darauf habe ich gewartet.

Für mich der beste 3D Mario bzw. Lieblingsmario Spiel zusammen mit SMW für SNES und anders
als viele vorher gesagt haben nicht nur eine 1zu1 Umsetzung.
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Ehrlich gesagt nervt mich das so langsam doch ein wenig. Ich hatte eine Wii U und darauf zahllose gute Spiele. Warum ich zumindest in diesem Jahr dafür "bestraft" werde, indem ich einen Port nach dem nächsten bekomme, verstehe ich nicht. Ich gönne es jedem, der diese tollen Spiele bisher nicht gezockt hat. Ich selbst habe fand die Wii U eine klasse Konsole mit vielen großartigen Spielen. Aber dieses Jahr ist für mich einfach gar nichts dabei gewesen, was ich nicht entweder schon auf der Wii U gezockt habe oder mein Interesse nicht sonderlich geweckt hat. Sehr schade. Der einzige Lichtblick für mich ist Bravely Default II. Aber ansonsten war das auf der Switch ein echt maues Jahr für mich und die unzähligen Ports machen es für mich nicht besser....
Chayaen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chayaen »

Und die intelligenten Switch Besitzer werden es mit Kusshand wieder zum Neupreis kaufen denn "DAS HABE ICH NOCH NIE GESPIELT!!!!".
Ich auch nicht. Bin trotzdem nicht so doof und zahle Neupreis, für ein altes Spiel.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Chayaen hat geschrieben: 03.09.2020 19:31 Und die intelligenten Switch Besitzer werden es mit Kusshand wieder zum Neupreis kaufen denn "DAS HABE ICH NOCH NIE GESPIELT!!!!".
Ich auch nicht. Bin trotzdem nicht so doof und zahle Neupreis, für ein altes Spiel.
Ich sag mal.. bisschen doof sind wir alle, nur auf unterschiedliche Art und Weise.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Amaunir hat geschrieben: 03.09.2020 18:07 Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich das alles schon einmal gespielt habe und bin recht froh keine Switch zu haben. Ich bin wohl in der nächsten Generation wieder dabei, wenn Nintendo einmal wieder neue Spiele machen muss.
Viel Spaß mit einem Mario Odyssey 4K Port auf der Switch 2 :ugly:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mal sehen was das Bowser's Fury wird. Sah im Trailer ganz stimmungsvoll aus.
Ansonsten war ich von 3D Wörld nie der größte Fan, daher brauch ich das aktuell nicht.
Online Multiplayer ist schon nett und hätte das spiel schon damals gut gebrauchen können.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Was war das für ein Tempel am Ende des Trailers? Erinnert ein wenig an Zelda BotW. Hoffentlich wird das eine neue overworld mit neuen Leveln und nicht nur eine kleine Reihe an Herausforderungen.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 03.09.2020 22:09, insgesamt 2-mal geändert.