SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Gast »

P-Ape hat geschrieben: 03.09.2020 15:50 Welche WiiU exklusives titeln will Nintendo noch porten auf der Switch? Devil's third? :D :lol:
Wind Waker HD & Xenoblade X. :Häschen:
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Starfox Zero!
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerDeluxe »

Mario Kart Live Home Circuit sieht ja interessant aus. Sind das also ferngesteuerte Autos mit Kameras? Meine Güte... Hihi bin gespannt, was das kosten soll und wie gut das in den eigenen vier Wänden funktioniert. Und das kommt schon so bald? Hallelujah.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Scheinbar 99 Dollar. Dann vermutlich auch Euro.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Mario 3D All Stars haben wir bereits vorbestellt, an Sunshine führt für mich kein Weg vorbei.
Mario Kart Home Circuit wird bei uns wohl auch zweimal in die Wohnung flattern, Freundin und ich sind begeistert und der kleine Mann wird das in 2-3 Jahren auch abfeiern wie nichts.
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerDeluxe »

Obwohl ich von der Aufbereitung von Super Mario 3D All-Stars nicht komplett überzeugt bin, hab ich es mal vorgeordert. Mario Kart Live: Home Circuit kann man noch nicht vorbestellen. Kann man davon ausgehen, dass zwei Karts im Set drin sein werden? Nee, oder? :lol:

Edit: von nintendo.de

Das ist drin
Jedes Set enthält die folgenden Bestandteile:

Kart × 1
Tore × 4
Richtungsweiser × 2
USB-Ladekabel

Kaufinformationen
Mario Kart Live: Home Circuit ist in zwei Sets verfügbar: Mario-Set und Luigi-Set.
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 03.09.2020 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

warum ihr bloß immer die belanglose US Version posten müsst...

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

SM3DW ist schneller

Ich halt das für ne gute Sache. Vor allem mit dem Onlinemodus und der Expansion wird das glaub ich nur noch besser.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Habe ich auch schon gesehen. 20-30% schnelleres Gameplay ist schon relativ seltsam weil das Original nun wirklich nicht langsam war - gerade im Vergleich zu anderen 3D-Marios. Müsste ich spielen, um es zu bewerten.

Oder kann es sein, dass der Trailer einfach etwas beschleunigt abgespielt wurde, damit er cooler aussieht?
johndoe-freename-100947
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100947 »

Richtig tolle Direct, und ich kann mich sonst nicht mal als Mariofan bezeichnen (abgesehen von Yoshi ;) ). Bei dem Home Circuit hat das Kind in mir auch gejubelt.

Mario 35, das Game & Watch und die 3D Collection sind erstmal auf der Liste gelandet und All Stars musste ich auch gleich anspielen. Ich hatte als Kind kein SNES, aber bei uns im Kleinstadt-Supermarkt war so eine SNES-Station auf der jahrelang ausschließlich All Stars lief und immer wenn ich ein paar Dinge einkaufen sollte habe ich da eine Runde gespielt, am liebsten das darin wirklich gut umgesetzte Super Mario Bros. 2. Hach.

Die Abwesenheit all der Game Boy-Titel war etwas verdächtig, vermutlich kommt also Game Boy als nächstes zu Nintendo Online? Das müsste dann in einer full Direct angekündigt werden.

Weiterhin wundert mich dieser Versuch mit time limitations. Was verspricht sich Nintendo davon? Ist das Ziel die Spiele danach einzeln zu verkaufen? Die Frist bis März 2021 ist wegen der Nachfolgemodell-Gerüchte auch bemerkenswert, aber ich kann mir da auch keinen Grund ausmalen warum das sinnvoll sein könnte. Was passieren wird ist dass die 3D All Stars zum Sammlerstück werden.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-100947 am 03.09.2020 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Also je länger ich darüber nachdenke, desto frecher finde ich diese 3D Allstars Geschichte. Wieso lässt man Galaxy 2 weg? Wieso keine hübschen Remakes? Was soll diese zeitliche Limitierung? Ich glaube, das möchte ich nicht unterstützen.

Wenn man das 35 jährige Jubiläum schon feiert, hätte ich zumindest einen neuen Mario Titel erwartet. Und wenn es nur Golf gewesen wäre.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die Limitierung bis April dürfte ja auch einfach der Tatsache geschuldet sein, dass man insbesondere für Sunshine und Galaxy mutmaßlich recht deftige Einzelpreise verlangen könnte. Mich wundert ehrlich gesagt das es nicht einfach eine generelle Limitierung in Stückzahl gibt, aber vermutlich soll das hier einer der Weihnachtsseller werden.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

...und verlangen wird. Wartet mal ab. April werden die Spiele nicht verschwinden. Dann halt einzeln und jedes genau so teuer wie die ganze Collection.
Hab die Collection jedenfalls vorbestellt. Abgesehen vom Haben wollen Faktor. Das Spiel wird nach April 2021 wahrscheinlich eine kleine Wertanlage.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Wenn ich irgendwas gelernt hab, dann dass immer genau die Spiele zur Wertanlage werden, von denen man es nicht erwartet.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Khorneblume hat geschrieben: 04.09.2020 08:06 Das Spiel wird nach April 2021 wahrscheinlich eine kleine Wertanlage.
Nope. Dazu wird es zu häufig verkauft werden.
Die Allstars Edition auf der Wii ist auch nie wirklich im Preis hochgegangen, über das, was man für ein nicht mehr produziertes Spiel so hinlegt.