Richtig tolle Direct, und ich kann mich sonst nicht mal als Mariofan bezeichnen (abgesehen von Yoshi

). Bei dem Home Circuit hat das Kind in mir auch gejubelt.
Mario 35, das Game & Watch und die 3D Collection sind erstmal auf der Liste gelandet und All Stars musste ich auch gleich anspielen. Ich hatte als Kind kein SNES, aber bei uns im Kleinstadt-Supermarkt war so eine SNES-Station auf der jahrelang ausschließlich All Stars lief und immer wenn ich ein paar Dinge einkaufen sollte habe ich da eine Runde gespielt, am liebsten das darin wirklich gut umgesetzte Super Mario Bros. 2. Hach.
Die Abwesenheit all der Game Boy-Titel war etwas verdächtig, vermutlich kommt also Game Boy als nächstes zu Nintendo Online? Das müsste dann in einer full Direct angekündigt werden.
Weiterhin wundert mich dieser Versuch mit time limitations. Was verspricht sich Nintendo davon? Ist das Ziel die Spiele danach einzeln zu verkaufen? Die Frist bis März 2021 ist wegen der Nachfolgemodell-Gerüchte auch bemerkenswert, aber ich kann mir da auch keinen Grund ausmalen warum das sinnvoll sein könnte. Was passieren wird ist dass die 3D All Stars zum Sammlerstück werden.