@Kaos
Klingt nach einem tollen Wochenende mit Spiel, Spass und Spannung
Ich weiss jedenfalls jetzt wo ich mir die PS3 kaufen werde. Hab nen Schuppen gefunden der die 40er PS3, im Tausch gegen 6 PS2 oder PSP Titel, um 150 Franken günstiger verkauft. Somit wäre ich auf nem Preis von 499 CHF (ca 300 €) und ich denke dieses Angebot werde ich nutzten
heut war es mal ein cooler schultag.
1te stunde chemie übuung...[dh immer voll spaß bei den versuchen XD]
2te stund französisch schulaufgabe[echt gut gelaufen :-O ]
3te stund englisch[scheiß lehrerin...]
4te stunde geschichte...doch halt nein FREISTUNDE..coole sache^^
und dann nach
5te
6te frei wegen der "mensa" einweihung" klasse tag.
dann heut abend auf nen 16ener...
saugeil
Naja bin grad zu Hause angekommen und sollte sich meine Sig mal aktualisieren, werdet ihr sehen Wehrdienstbescheid ist eingegangen, ich muss Terroristen alle machen und danach nen bißchen in der Zeit rumreisen
Also schönes Wochenende und tshcüß
SK3LL hat geschrieben:Somit wäre ich auf nem Preis von 499 CHF (ca 300 €) und ich denke dieses Angebot werde ich nutzten
@rulor
Danke gleichfalls! Geniesse das Zockerintensieve Wochenende in volen Zügen
Jo, der Preis wäre dann gleich wie der von der 360. Aber ohne MGS4 wekt die etwa soviel Interesse wie eine Vortragsreihe über das Paarungsverhalten von Sandflöhen
@Kaos
Jetzt nicht den harten Makker markieren nur weil du unsicher bist! Das kauft dir eh keiner ab!
Tach Bulli! Bei mir dauert noch etwas mehr als 2 stunden bis dahin....
Sandflöhe können ein sehr interessantes Paarungsverhalten haben. Also ich würde mir so einen Vortrag wirklich anhören... (Nur mal so am Rande)
Aber du her superschlau, ja? Tu du mal lieber nicht so als wärst du die Führungsperson der Schweizer Rockergang Earth Angels (Die Schweizer sidn ja bekanntlich neutral, also weder Himmel noch Hölle^^)!
@Kaos
Earth Angels, weil wir neutral sind! You made my Day man! Den Rest fand ich dagegen weniger Witzig....... Wollen wir aufhören uns gegenseitig zu demontrieren das wir beide gut mir Worten umgehen können? Nur so als Vorschlag
@Bulli
Jo genau, Iced Earth macht's sehr erträglich
Freu dich auf CoD 4 Kaos, das Game ist echt genial. Die Grafik verblüfft selbst mein GoW geschultes Auge und die Missionen rocken einfach nur die Bude ein. Sehr sehr positiv überrascht bin ich.
Ja ich weiß, dass ich dich quäle, da du es erst morgen spielen kannst